Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Valery

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Valery

Da in Hessen noch kein Bericht zu ihr existiert, mache ich das mal.
    Ich habe Valery heute in Solms besucht. Kontaktaufnahme erfolgte telefonisch. Sie kam am Telefon etwas unterkühlt rüber.
    Zur Lokation muss man sicherlich nicht viel sagen. Premium ist anders😜.
    Preise sind 80430 und 130460 plus diverse Extras die jeweils 20€ Aufpreis kosten.
    Also hingefahren und ich wollte mir ein persönliches Bild zu machen.
    Vor Ort empfing sie mich in Strapsen und Heels.
    Sie sieht schon sehr heiß aus.
    Ich habe die 80430 plus ein extra gebucht. Also 100430.
    Das Bad ist zweckmäßig. Handtücher und Mundspülung vorhanden.
    Dann ging es aufs Bettchen.
    Sie bläst ziemlich geil und schön tief ohne Zahneinsatz. Auch die Eierchen werden gelutscht.
    Dann sattelte sie auf und ritt mich reverse Cowgirl. Das war schon reicht geil, ihren süßen Hintern vor mir zu sehen.
    Der Anblick war so geil, dass ich das Tütchen vollgemacht habe.
    Was mich etwas sehr genervt hat, war das ständige Gerede von „Schatzi“ und „Baby“.
    Das war schon etwas viel des Guten.
    Ansonsten liefert sie eine gute Performance.
    Leider ist sie mir auch etwas unterkühlt und richtige Nähe kam nicht auf.
    Fazit: Franz ist gut und variantenreich. GV ist auch ganz fein.
    Wiederholungsfaktor für mich bei 70% da viel Baby und Schatzi
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Leo Lustig (10.03.2024), T.A.F.K.A.P (07.08.2023), MyLadies (07.08.2023), die Wachtel (07.08.2023), DerHesse (06.08.2023), martino (05.08.2023), Hendrik der Kater (05.08.2023)

Servus und Danke für´s Berichten! Die 39 Lenze kommen so hin oder gibt es Abweichungen?

Grüße, Svenni

Kommentar

Ist ZK als Extra vorgesehen?
      Das Auge fickt mit.

Kommentar

QUOTE=Svenni69;n1643151]Servus und Danke für´s Berichten! Die 39 Lenze kommen so hin oder gibt es Abweichungen?

Grüße, Svenni[/QUOTE]

Schwer zu sagen. Es könnte ungefähr hinkommen mit dem Alter.

Kommentar

Zitat von martino Beitrag anzeigen
          Ist ZK als Extra vorgesehen?
          Das kann ich leider nicht beantworten, da ich danach nicht gefragt habe.
          Sie ist mit dem Gesicht nicht nah an meins gekommen. Ich hatte sogar das Gefühl, dass sie normale Küsse auf den Mund nicht möchte.
          Sie ließ sich nur im Nacken und am Hals küssen. Obwohl ich sehr viel wert auf meine Zähne und generell Mundhygiene lege.
          Vielleicht muss man das explizit dazu buchen.

Kommentar

Hab die Dame auch in Solms besucht.

Alter kommt hin mit 39.

Baby scheint ihr Lieblingswort zu sein.

Bin auch die 30min zu 100€ geblieben.

Sie ist kühl und spult ihr Programm immer in der gleichen Reihenfolge ab.

Blasen ist gut und schön tief.
            Danach aufsatteln in Reverse, Missio dann Doggy als ich Sie dabei packen wollte um ein wenig die Schlagzahl zu erhöhen wurde ich direkt angefahren „nicht so fest Baby“, ich hatte nur meine Hände aufgelegt zu dem Zeitpunkt.

jede Stellung dauert so 1-2 min wobei der Reverse der beste war. Als Sie merkte das Sie nicht schnell zum Erfolg kommt fragte Sie was ich machen möchte, worauf ich Ihr sagte das Spanisch immer funktioniert, darauf wurde der Conti demontiert und Öl verteilt.
            ich konnte Sie schön zwischen die Titten ficken und bin heftig gekommen und hab die ganzen Kissen und die Wand eingesaut, Sie fand es nicht so lustig.

Bad vorher wurde angeboten und auch verlangt.
            Bad danach wurde ebenfalls angeboten.

Nach rund 23 min war ich wieder auf der Straße.

Kann Mann mal machen werde aber nicht mehr hingehen.

Küssen oder ZK kann ich nicht beantwortet da ich dies nicht mache.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Willysy (07.08.2023), die Wachtel (07.08.2023), MyLadies (07.08.2023)

ich wundere mich in letzter Zeit schon, was hier alles zum Rhein Main gebiet gehören soll...da ist ja Aschaffenburg noch dicht dran.
              Aber weder Solms noch Herford sind auch nur ansatzweise in der Region. Warum nimmt man nicht die dort vor Ort? War das Mädel überhaupt schon mal hier im Rhein Main Gebiet? Schon komisch...

Kommentar

Ich habe es in Rhein-Main gesteckt, da Wetzlar für mich nicht nach Nordhessen gehört. Solms-Wetzlar ist Mittelhessen. Daher habe ich es dort reingeschrieben. Wenn der Mod aber eher der Meinung ist, dass es zu Nordhessen gehört, Bitte dorthin schieben.

Kommentar

Lädt...
                X