Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Andrea - bei Olimpia Wellness in Frankfürt- Höchst!!

    Die Bilder
    http://www.hessenladies.de/HTML/ANZE...=FocusAnzeigen
    machten mich schon ziemlich an.
    Also Zeit genutzt und auf nach Höchst.
    Und als sie dann vor mir stand, war alles klar:
    Sie war nicht die Versuchung wert, sie war die Versuchung selbst,
    auf dem Zimmer wie immer bei Olimpia exquisiter Service.

    Andrea ist sehr einfühlsam, hat Spaß an Berührung,
    hat einen Superbody, schlank, knackig, kleine spitze Brüste
    und einen sagenhaften Po.

    Auch wenn sie leider kaum deutsch spricht, klappte die Verständigung,
    massierte sie gut, wusste aber die erotische Varianten gekonnt einzubringen,
    ließ sie sich auf Spielereien ein,
    ließ sich fallen und gestaltete das Zusammensein auch wieder souverän.

    PRIMA

    Ein dickes Lob! Ich komme gerne wieder!

    Danach noch einen guten Espresso,
    einen netten Talk mit Olimpia...
    was kann in dieser Woche noch schiefgehen??

    #2
    Zitat von xaver3p Beitrag anzeigen
    was kann in dieser Woche noch schiefgehen??
    Du könntest mir über den Weg laufen, falls Du daran denken solltest Dein Erlebnis zu wiederholen. :D

    Danke für den Bericht. Es gibt ja doch einige Neuzugänge. Ich weiß gar nicht, wie man das terminlich in angemessener Zeit schaffen soll. Vielleicht mal 3 auf einen Streich. :(:cool:

    TM

    Kommentar


      #3
      Xaver gehört zu den Kollegen, die ihre schönen Erlebnisse nicht für sich behalten und sie auch angemessen zu beschreiben wissen. Ansonsten ist er relativ schweigsam. Wir könnten mehr Xavers gebrauchen.

      Andrea scheint ein hübsches Mädchen zu sein - leider nicht mein Typ. Ist schon erstaunlich, dass in Höchst bei Olimpia Wellness immer wieder neue, attraktive Frauen auftauchen. Es muss dort eine ganz besondere Quelle geben.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
        Andrea scheint ein hübsches Mädchen zu sein - leider nicht mein Typ. Ist schon erstaunlich, dass in Höchst bei Olimpia Wellness immer wieder neue, attraktive Frauen auftauchen. Es muss dort eine ganz besondere Quelle geben.
        Hi Pulitzer, dass sie nicht dein Typ ist.... sag das nicht zu früh.. ich kenne dich doch ;-))

        Das Problem bei Olimpia ist, dass die Frauen alle zumeist ungarisch sprechen, sonst hätte ich sie längst gefragt, aus welcher Quelle sie kommen.... und die überaus liebreizende Chefin, für die es auch für einen kurzen Talk lohnt vorbeizufahren... sie verrät nix, aber sie lernt sie sehr gut an...
        Vielen Dank!

        Kommentar


          #5
          Zitat von xaver3p Beitrag anzeigen
          sie verrät nix, aber sie lernt sie sehr gut an...
          Würde sagen, so was gehört zur Abteilung Berufsgeheimnis.;)

          Das wäre genauso, als wenn Du Dein monatliches Gehalt hier reinschreiben würdest. :D

          Gruss Tenne, der sich von seiner "Seuche" erholt hat, und demnächst wieder einen Clubbesuch anstrebt.

          Kommentar


            #6
            So nett von Pulitzer aufgefordert,...

            ... will ich einen kleinen Einstandsbericht geben und kurz von meiner letzten Begegnung bei Olimpia berichten:

            Es war Melanie, die mir bei letzten Mal gefiel: eine sehr süße, eher kleine junge Frau mit kleinen Brüsten, hervorspitzende Nippelchen und herrlicher Figur, verführerischem Blick und kurzen Haaren. Ich hatte sie vorher noch nie entdeckt - nun gehe ich auch nicht so ganz regelmäßig, aber so hin und wieder, wie es der Geldbeutel mitmacht und habe schon viele herrliche Stunden dort verbracht.

            Melanie begann im Olimpia-Style, arbeitete sich von den Füßen her nach oben, griff von hinten schon mal gelegentlich an mein bestes Stück, ehe sie in den vollen Körpereinsatz ging: sehr anschmiegsam, genießerisch, zärtlich.

            Sie ließ sich berühren :p und schien es selber zu genießen. Eine Stunde wunderbare Lebenszeit.

            Ach ja: Sie spricht außer Ungarisch auch Französisch (nein, an nichts Böses denken) und Spanisch. Beim nächsten Mal werde ich meine Künste ein bißchen auf Vordermann bringen.

            Denn ein nächstes Mal gibt es! Bald.

            Kommentar


              #7
              oder so....

              Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
              Du könntest mir über den Weg laufen, falls Du daran denken solltest Dein Erlebnis zu wiederholen. :D

              Danke für den Bericht. (...) Vielleicht mal 3 auf einen Streich. :(:cool:

              TM
              Hallo TM ist das ein Angebot: Du, Olimpia und ich.... welch Dreamteam...
              oder habe ich Dich missverstanden...
              Ich schlage vor: Wir fragen hiermit Olimpia zu dem Vorschlag....
              "FRAGE!:cool:"

              Kommentar


                #8
                Zitat von xaver3p Beitrag anzeigen
                Hallo TM ist das ein Angebot: Du, Olimpia und ich.... welch Dreamteam...
                oder habe ich Dich missverstanden...
                Wovon träumst Du eigentlich bei Vollmond? :confused:

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von normalguy Beitrag anzeigen
                  ... will ich einen kleinen Einstandsbericht geben und kurz von meiner letzten Begegnung bei Olimpia berichten:
                  Guter Einstand, Guy.

                  Hast dir allerdings den falschen Nick ausgesucht. Normal ist es nicht, dass hier jemand mit einem Bericht einsteigt.;)

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
                    Guter Einstand, Guy.

                    Hast dir allerdings den falschen Nick ausgesucht. Normal ist es nicht, dass hier jemand mit einem Bericht einsteigt.;)
                    Pulitzer wird zu Kerr, dem Ahnherr der Kritiker. Sag mal P., liest man Dich eigentlich auch noch anderenorts? Deine Schreibe macht Laune...

                    Kommentar


                      #11
                      Danke für die netten Worte, Gustav.

                      Von mir kannst du nur etwas in Fickforen lesen, wobei mir dieses hier das liebste ist. Hängt mit den Leuten zusammen, die sich hier beteiligen.

                      Ich finde zwar nicht alles witzig, was Taunusmann so schreibt, oder gut, was Sina so von sich gibt, kann auch nicht alles bejahen, was Fabolino sagt – aber das meiste schon. Sir Thomas moderiert das Ganze mit lockerer Hand und lässt jedem seinen Freiraum.

                      Schön, dass du hier mitschreibst, Gustav. Ich hoffe wir werden noch viel Spaß miteinander haben.

                      Kommentar

                      Stichworte:
                      Lädt...
                      X