Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Andrea - bei Olimpia Wellness in Frankfürt- Höchst!!
Die Bilder http://www.hessenladies.de/HTML/ANZE...=FocusAnzeigen
machten mich schon ziemlich an.
Also Zeit genutzt und auf nach Höchst.
Und als sie dann vor mir stand, war alles klar:
Sie war nicht die Versuchung wert, sie war die Versuchung selbst,
auf dem Zimmer wie immer bei Olimpia exquisiter Service.
Andrea ist sehr einfühlsam, hat Spaß an Berührung,
hat einen Superbody, schlank, knackig, kleine spitze Brüste
und einen sagenhaften Po.
Auch wenn sie leider kaum deutsch spricht, klappte die Verständigung,
massierte sie gut, wusste aber die erotische Varianten gekonnt einzubringen,
ließ sie sich auf Spielereien ein,
ließ sich fallen und gestaltete das Zusammensein auch wieder souverän.
PRIMA
Ein dickes Lob! Ich komme gerne wieder!
Danach noch einen guten Espresso,
einen netten Talk mit Olimpia...
was kann in dieser Woche noch schiefgehen??
Du könntest mir über den Weg laufen, falls Du daran denken solltest Dein Erlebnis zu wiederholen. :D
Danke für den Bericht. Es gibt ja doch einige Neuzugänge. Ich weiß gar nicht, wie man das terminlich in angemessener Zeit schaffen soll. Vielleicht mal 3 auf einen Streich. :(:cool:
Xaver gehört zu den Kollegen, die ihre schönen Erlebnisse nicht für sich behalten und sie auch angemessen zu beschreiben wissen. Ansonsten ist er relativ schweigsam. Wir könnten mehr Xavers gebrauchen.
Andrea scheint ein hübsches Mädchen zu sein - leider nicht mein Typ. Ist schon erstaunlich, dass in Höchst bei Olimpia Wellness immer wieder neue, attraktive Frauen auftauchen. Es muss dort eine ganz besondere Quelle geben.
Andrea scheint ein hübsches Mädchen zu sein - leider nicht mein Typ. Ist schon erstaunlich, dass in Höchst bei Olimpia Wellness immer wieder neue, attraktive Frauen auftauchen. Es muss dort eine ganz besondere Quelle geben.
Hi Pulitzer, dass sie nicht dein Typ ist.... sag das nicht zu früh.. ich kenne dich doch ;-))
Das Problem bei Olimpia ist, dass die Frauen alle zumeist ungarisch sprechen, sonst hätte ich sie längst gefragt, aus welcher Quelle sie kommen.... und die überaus liebreizende Chefin, für die es auch für einen kurzen Talk lohnt vorbeizufahren... sie verrät nix, aber sie lernt sie sehr gut an...
Vielen Dank!
... will ich einen kleinen Einstandsbericht geben und kurz von meiner letzten Begegnung bei Olimpia berichten:
Es war Melanie, die mir bei letzten Mal gefiel: eine sehr süße, eher kleine junge Frau mit kleinen Brüsten, hervorspitzende Nippelchen und herrlicher Figur, verführerischem Blick und kurzen Haaren. Ich hatte sie vorher noch nie entdeckt - nun gehe ich auch nicht so ganz regelmäßig, aber so hin und wieder, wie es der Geldbeutel mitmacht und habe schon viele herrliche Stunden dort verbracht.
Melanie begann im Olimpia-Style, arbeitete sich von den Füßen her nach oben, griff von hinten schon mal gelegentlich an mein bestes Stück, ehe sie in den vollen Körpereinsatz ging: sehr anschmiegsam, genießerisch, zärtlich.
Sie ließ sich berühren :p und schien es selber zu genießen. Eine Stunde wunderbare Lebenszeit.
Ach ja: Sie spricht außer Ungarisch auch Französisch (nein, an nichts Böses denken) und Spanisch. Beim nächsten Mal werde ich meine Künste ein bißchen auf Vordermann bringen.
Du könntest mir über den Weg laufen, falls Du daran denken solltest Dein Erlebnis zu wiederholen. :D
Danke für den Bericht. (...) Vielleicht mal 3 auf einen Streich. :(:cool:
TM
Hallo TM ist das ein Angebot: Du, Olimpia und ich.... welch Dreamteam...
oder habe ich Dich missverstanden...
Ich schlage vor: Wir fragen hiermit Olimpia zu dem Vorschlag....
"FRAGE!:cool:"
Von mir kannst du nur etwas in Fickforen lesen, wobei mir dieses hier das liebste ist. Hängt mit den Leuten zusammen, die sich hier beteiligen.
Ich finde zwar nicht alles witzig, was Taunusmann so schreibt, oder gut, was Sina so von sich gibt, kann auch nicht alles bejahen, was Fabolino sagt – aber das meiste schon. Sir Thomas moderiert das Ganze mit lockerer Hand und lässt jedem seinen Freiraum.
Schön, dass du hier mitschreibst, Gustav. Ich hoffe wir werden noch viel Spaß miteinander haben.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar