Gestern habe ich spontan Maja besucht. Da ich im Forum nichts über sie gefunden habe, dachte ich, ich teste mal an.
Location in Sulzbach dürfte bekannt sein.
Ich war dort vor fast 20 Jahren mal drin. Das Bad sollte dringend mal saniert werden.
Nach dem Ankommen empfing mich die Hausdame. Preise sind 80430 u 130460.
Zk, DT sind mit 20€ Aufpreis pflichtig.
Dann wurde mir Maja vorgestellt.
Sie ist schlank, hat tolle Haare und ein hübsches Gesicht. Und sie schaute mich irgendwie geil an.
Also habe ich die Testvariante 80430 gebucht.
Bad wurde mir angeboten.
Duschwanne hat die besten Zeiten sicherlich vor 15 Jahren erlebt. Brausekopf ist auch eher suboptimal. Da kommt ein Wässerchen raus aber kein Duschstrahl. Ansonsten ist alles vorhanden. Handtücher usw.
Nach dem Frischmachen ab aufs Bettchen.
Maja ging auch noch kurz ins Bad und kam dann ebenfalls aufs Bettchen.
Angefangen hat sie mit Franz. Freunde, da ist mir fast das Blech weggeflogen. Die saugt den Apparat ein……. Junge Junge! Und tiiiieeef. Bis zum Anschlag. DT vom Feinsten. Dabei schaute sie mich von unten hoch sehr geil an.
ich musste sie etwas bremsen, sonst wäre ich nach kürzester Zeit schon gekommen.
War für Maja kein Problem. Also erstmal bissi den Kolben mit der Zunge bearbeiten. Dann wieder DT Einlagen. Eier wurden auch berücksichtigt.
Danach in der Misio eingelocht. Ach, bevor ich es vergesse, natürlich mit Kondom.
Auch hier geht Maja äußerst aktiv mit. Sie hob das Becken an und bewegte sich äußerst geil. Ihre Hände waren überall. Sie packte mich an der Hüfte und zogen mich regelrecht an, sie noch tiefer zu nehmen. Es kam dann wie es kommen musste und ich explodierte. Schön ausgezuckt.
Maja reinigte mich dann und streichelte mich zärtlich.
Unterhaltungen geht mit ihr auch ganz gut.
Fazit: Nette Frau. Beim Alter sicherlich die üblichen Mogeljahre. Zierliche Figur. Tolle Brüste, wo die Nippel bei Berührung gleich stehen. Dafür vergebe ich 9/10 Punkte
Für die Performance gebe ich 8/10
Abzug gibts wegen dem Flutschi.
Für die Lokation vergebe ich 5/10
Wiederholungswahrscheinlichkeit: 88%
Location in Sulzbach dürfte bekannt sein.
Ich war dort vor fast 20 Jahren mal drin. Das Bad sollte dringend mal saniert werden.
Nach dem Ankommen empfing mich die Hausdame. Preise sind 80430 u 130460.
Zk, DT sind mit 20€ Aufpreis pflichtig.
Dann wurde mir Maja vorgestellt.
Sie ist schlank, hat tolle Haare und ein hübsches Gesicht. Und sie schaute mich irgendwie geil an.
Also habe ich die Testvariante 80430 gebucht.
Bad wurde mir angeboten.
Duschwanne hat die besten Zeiten sicherlich vor 15 Jahren erlebt. Brausekopf ist auch eher suboptimal. Da kommt ein Wässerchen raus aber kein Duschstrahl. Ansonsten ist alles vorhanden. Handtücher usw.
Nach dem Frischmachen ab aufs Bettchen.
Maja ging auch noch kurz ins Bad und kam dann ebenfalls aufs Bettchen.
Angefangen hat sie mit Franz. Freunde, da ist mir fast das Blech weggeflogen. Die saugt den Apparat ein……. Junge Junge! Und tiiiieeef. Bis zum Anschlag. DT vom Feinsten. Dabei schaute sie mich von unten hoch sehr geil an.
ich musste sie etwas bremsen, sonst wäre ich nach kürzester Zeit schon gekommen.
War für Maja kein Problem. Also erstmal bissi den Kolben mit der Zunge bearbeiten. Dann wieder DT Einlagen. Eier wurden auch berücksichtigt.
Danach in der Misio eingelocht. Ach, bevor ich es vergesse, natürlich mit Kondom.
Auch hier geht Maja äußerst aktiv mit. Sie hob das Becken an und bewegte sich äußerst geil. Ihre Hände waren überall. Sie packte mich an der Hüfte und zogen mich regelrecht an, sie noch tiefer zu nehmen. Es kam dann wie es kommen musste und ich explodierte. Schön ausgezuckt.
Maja reinigte mich dann und streichelte mich zärtlich.
Unterhaltungen geht mit ihr auch ganz gut.
Fazit: Nette Frau. Beim Alter sicherlich die üblichen Mogeljahre. Zierliche Figur. Tolle Brüste, wo die Nippel bei Berührung gleich stehen. Dafür vergebe ich 9/10 Punkte
Für die Performance gebe ich 8/10
Abzug gibts wegen dem Flutschi.
Für die Lokation vergebe ich 5/10
Wiederholungswahrscheinlichkeit: 88%
Kommentar