Hallo liebes Forum,
ich war die Tage bei Anji in Neuberg.
Spontan hin und Sie war frei.
Eine strahlende Frau macht mir die Tür auf, auf ersten Blick sympatisch .
Nach den Preisen gefragt
80 Euro - 30 Minuten
150 Euro- 60 Minuten
Da ich nicht sicher war , fragte ich nach einem Quicki, es wurde verneint.
Ich sagte tschüß und wollte gehen, da meinte Sie , ok 50 Euro für 15 Minuten.
Wurden uns einig, mein Wunsch war mit ihren dicken titten zu spielen und lecken und an ihre Muschi zu spielen.
ficken und blasen mit Schutz.
Als wir loslegen war irgendwie die Stimmung nicht mehr harmonisch.
Fing an mit meiner Hand zwischen ihren Beinen zu spielen und auf einmal sperrte sie den Weg zur Perle.
Naja dachte gehe an die titten zum lecken auf einmal war die Hand davor, wäre nicht abgesprochen meinte Sie .
Bin wieder zurück spielte mit meiner Hand an ihre Nippel ( habe leicht gedrückt )auf einmal zwickte Sie an meine Nippel fest in der Art soo nicht .
Habe darauf hin abgebrochen, da die Stimmung komplett im Arsch war.
Sie meinte Zeit wäre eh um.
Schnell angezogen und ab nach draußen, war genau zwischen aus und ein steigen 15 Minuten.
Fazit: 0% wiederholungsgefahr
Sie meinte sie komme aus der Dom Rep , KF 40 gibt Sie an , gehe eher von 44 - 46 aus.
ich war die Tage bei Anji in Neuberg.
Spontan hin und Sie war frei.
Eine strahlende Frau macht mir die Tür auf, auf ersten Blick sympatisch .
Nach den Preisen gefragt
80 Euro - 30 Minuten
150 Euro- 60 Minuten
Da ich nicht sicher war , fragte ich nach einem Quicki, es wurde verneint.
Ich sagte tschüß und wollte gehen, da meinte Sie , ok 50 Euro für 15 Minuten.
Wurden uns einig, mein Wunsch war mit ihren dicken titten zu spielen und lecken und an ihre Muschi zu spielen.
ficken und blasen mit Schutz.
Als wir loslegen war irgendwie die Stimmung nicht mehr harmonisch.
Fing an mit meiner Hand zwischen ihren Beinen zu spielen und auf einmal sperrte sie den Weg zur Perle.
Naja dachte gehe an die titten zum lecken auf einmal war die Hand davor, wäre nicht abgesprochen meinte Sie .
Bin wieder zurück spielte mit meiner Hand an ihre Nippel ( habe leicht gedrückt )auf einmal zwickte Sie an meine Nippel fest in der Art soo nicht .
Habe darauf hin abgebrochen, da die Stimmung komplett im Arsch war.
Sie meinte Zeit wäre eh um.
Schnell angezogen und ab nach draußen, war genau zwischen aus und ein steigen 15 Minuten.
Fazit: 0% wiederholungsgefahr
Sie meinte sie komme aus der Dom Rep , KF 40 gibt Sie an , gehe eher von 44 - 46 aus.