Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Andreea im Iris Massagestudio - Klasse B2B zum Feierabend

Hallo Kollegen,

ich hatte dieser Tage wieder Glück mit einer sehr schönen B2B Massage. Ein unerwartet früher Feierabend nach einem Termin in Offenbach offenbarte ein Zeitfenster und vereitete mich zu einem Anruf beim Iris Massagestudio. Die Anzeige von Andreea war mir ins Auge gesprungen. Es wurde mir die Anwesenheit von Andreea bestätigt und ich machte auf gut Glück einen Termin. Nach kurzer Zeit stellte ich auf einem Parkplatz vor der Tür den Motor ab.

Ich erhielt Einlass und wurde in den Wartebereich geführt. Während ich auf Andreea wartete huschen noch zwei weitere hübsche Kolleginnen an meinen Augen vorbei. Aha, hier muss ich wohl häufiger ein Auge auf die aktuelle Besetzung werfen! Dann kam Andreea um die Ecke und gefiel mir auf Anhieb. Die Bilder treffen Andrea gut. Ich entschloss mich zu einer Buchung von einer Stunde.

Nach einer erfrischenden Dusche ging ich in gewohnter Bauchlage in Position und wartete auf Andreea. Sie betrat nach kurzer Zeit den Raum und ein Blick in die Spiegel rund ums Bett steigerten meine Vorfreude als sie Ihr Handtuch fallen ließ. Ich habe bei B2B meine Vorstellungen, lasse Ladies bei denen ich zum ersten Besuch bin aber gerne anfangen ohne diese zu äußern. Bei Andreea's Programm gab es nichts hinzuzufügen. Ich wurde von einer B2B Overtüre überrumpelt der dann eine sehr gründliche Massage mit reichlich Öl folgte. Dazwischen gab es immer wieder B2B Einsatz der üppigen OW. Das setzte sich auch nach der Aufforderung zum Umdrehen fort. Das Finale erfolgte wie gewünscht. Andreea ist keine Anfängerin, in ihren Händen ist Mann gut aufgehoben.

Fazit: Gerne besuche ich die attraktive Lady wieder.

Mein Einsatz waren 100460

Es grüsst Euch
    gamelan
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Rodeo77 (04.08.2023), 6Ted (04.08.2023), die Wachtel (04.08.2023), Gentleman1985 (04.08.2023), Chap (04.08.2023), peter6 (04.08.2023)

Gubt es Upgrademöglichkeit?
    Das Auge fickt mit.

Kommentar

Zitat von martino Beitrag anzeigen
      Gibt es Upgrademöglichkeit?
      Nicht das ich wüsste, das B2B Programm wie oben beschrieben war das was ich wollte. Wenn Du die Anzeige liest, dann siehst Du ja auch das, falls dem so ist, hier nicht darüber diskutiert werden sollte.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        martino (04.08.2023)

ok , auf der Seite wird sie zwar mit einem e geschrieben aber verwechseln kann man sie kaum :)
        Zuletzt geändert von martino; 04.08.2023, 22:06.
        Das Auge fickt mit.

Kommentar

Zitat von martino Beitrag anzeigen
          ok , auf der Seite wird sie zwar mit einem e geschrieben aber verwechseln kann man sie kaum :)
          Der Info auf der Website nach ist die hübsche Lady im Urlaub. Warst Du vorher bei ihr?

Kommentar

Hatte es vor. Hat aber nicht mehr geklappt.
            Das Auge fickt mit.

Kommentar

Lädt...
            X