Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Honey - Schönes Date

    Honey hatte ich schon lange auf meiner Merkliste, allerdings weilte sie zumeist in Heidelberg (Agentur May) oder in Mainz-Kastel bei Treff Manu, was nicht ganz in meiner Nähe ist. Nun ist sie aber in Heusenstamm (im Kreis Offenbach) und da musste ich die Gelegenheit nutzen um sie endlich besuchen zu können.
    Aufgrund der guten Berichte über sie aus den anderen Locations war ich auch freudiger Erwartung und um es vorweg zu nehmen - es war ein sehr gelungenes Date!

    Die Terminvereinbarung mit ihr per WA schön unkompliziert, wenn auch mit einigen Stunden Wartezeit, was aber völlig OK ist, da sie während ihrer Termine nicht ans Telefon geht und sich voll dem Gast widmet wie es sich gehört. Die Preisliste liest sich "15 Minuten 60€, 30 Minuten 90€, 45 Minuten 120€, 1 Stunde 150€", Extras können separat vereinbart werden.

    Die Location in Heusenstamm, die über mehrere Terminwohnungen verfügt, war mir neu, machte aber einen guten und ordentlichen Eindruck und parken war kein Problem. Honey öffnete mir die Tür mit einem niedlichen Lächeln und ich fühlte mich gleich willkommen. Ein süsses Mädel, das den Bildern absolut entspricht, auch wenn die Bilder einige Jährchen alt sind und sagen wir mal die Taille auf den Bilder etwas übertrieben optimiert wurde. Das in der Anzeige angegebene Alter wird eher um +10 zu erhöhen sein, tut aber nicht wirklich etwas zur Sache: Honey ist dennoch weiterhin entzückend, hat eine herrlich weiche und überall straffe Haut und einen herrlichen Hintern.

    Frisch geduscht ging es auf die Spielwiese und ohne zu sehr in das Detail gehen zu wollen, hatten wir zwei Runden wunderbaren Sex mit einer Massage dazwischen und da sie gut deutsch spricht auch angenehmen small talk. Sie ist ein wirklich freundliches Mädel, die voll um mein Wohl bemüht war und stets eine sehr angenehme, nette Atmosphäre existierte. Eine tolle, liebe Frau, die ich gerne weiterempfehle.

    Wiederholung unbedingt geplant, sollte sie wieder nach Heusenstamm kommen.

    Literatur:
    https://www.ladies-forum.de/forum/regionale-foren/baden-württemberg/1628237-neu-honey#post1628749
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...ney-treff-manu
    https://www.ladies-forum.de/forum/regionale-foren/baden-württemberg/1609043-latina-honey
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    FacelessMan (06.08.2023), delloslegov (04.08.2023), T.A.F.K.A.P (04.08.2023), gamelan (04.08.2023), bueno-cabron (03.08.2023), hansdampf23 (03.08.2023), Sag1 (03.08.2023), Marc777 (03.08.2023), Alter-Hase110 (03.08.2023), GF256 (03.08.2023), CamelFreund (03.08.2023)

    #2
    Die Dame hat ja ein riesiges Angebot. Macht sie DTwirklich und sind es Extrakosten?

    DT - ist es wirklich deep im Rachen?

    Würde mich über eine Rückmeldung freuen

    Kommentar


      #3
      DT, ZK, AV und KB etc. sind Extras, die ich aber nicht in Anspruch genommen habe und auch nicht den Preis erfragt habe. Daher kann ich nichts zu dem DT sagen.

      Ich genoss das FM auf jeden Fall auch sehr und freute mich über das angenehme EL.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        hansdampf23 (03.08.2023)

        #4
        Hört sich gut an für eine Latina 2023.
        Kommt doch wieder auf meine Liste.
        LG

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          sandro. (16.01.2024)
        Lädt...
        X