Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sofia Privat

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Takeit Beitrag anzeigen
    Lieber tarik

Alle guten Dinge sind drei oder warum schreibst Du dreimal den gleichen Bericht, einmal ohne Anzeige, dann mit Anzeige in einem neuen Thread und endlich hier im richtigen Thread.
    Die Frage habe ich mir auch gestellt, nur mit der Antwort halt ich mich zurück.

Zitat von Takeit Beitrag anzeigen
    Lieber tarik
    Die Mods werden es richten, es soll den Jungs nicht langweilig werden
    Langweilig wird es hier nie, kann mit meiner Zeit auch was besseres anfangen
    Achso aufgeräumt habe ich auch mit.

sexboy

Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Takeit sexboy

Hi sorry ich habe mich verschrieben gehabt und hab es auch gemerkt aber ich wusste nicht wie ich es löschen kann. Tut mir leid

Lg

Kommentar

Also Termine kann sie gut planen.
        Sie hat ihre Fotos überarbeitet und für die 100€ stand eine reife aber hübsche Dame vor mir.

Typ netter Sonnenschein.
        Nach einem kurzen absprechen hat sie mich im Bett gut versorgt mit Gummi.
        Und holla die Maus schaut noch richtig gut aus.

Logisch kein 18er Girl,aber die liegt noch gut in der Hand.
        Als ich leer war haben wir uns kurz nett unterhalten und da konnte ich sehen wo sie ihre Lachfalten her hat.

Also ihre Fotos aus der neuen Serie sind hot,aber Live im Bett ist sie schon noch etwas mehr ein geiles Gerät.

Ich muss sagen.....Ein Engel ist sie nur kurz beim Sex.
        Sie nimmt sich gerne noch was ihr gut tut.....und das nicht nur beim Doggy Sex..

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Silberrücken63 (06.09.2024), Takeit (05.09.2024), frankie (04.09.2024), seeker (04.09.2024), Markus 65 (04.09.2024)

Wenn ich das Foto von den Füßen richtig deute, ist sie zwischen 40 & 45 Jahre alt, liege ich richtig mit meiner Annahme, danke für die schnelle Antwort.
          Gruß Kobold 666

Kommentar

Respekt Kobold, das Du an den Fuesse das Alter ablesen kannst ist schon ziemlich krass.
            Na jeder hat so seinen Fetisch.

Kommentar

Lädt...
            X