Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bea in Kriftel

    Hallo zusammen! Entsprechend meinem Nick bin ich ein Freund von BBW = Big Beautiful Woman, also Rubensfrauen bzw. Mollies. Diese dürfen gern auch etwas reifer sein - am liebsten so zwischen 35 und Ende 40. Nachdem ich längere Zeit dem Pay-Sex entsagt hatte und sich ein gewisser Druck angestaut hatte, mußte ich mal wieder "auf die Walz". Meine Wahl fiel auf Bea.

    Ich rief sie an und besprach mit ihr kurz meine Wünsche, ihre Preisvorstellungen etc. und wir verabredeten uns für den späten Nachmittag. ZK wollte sie nur bei Symphatie machen. Dafür habe ich zwar Verständnis, aber Sex ohne ZK ist für mich wie ungesalzenes Brot - ein absolutes k.o.-Kriterium!

    Mit der diesen Situationen eigenen immergleichen Mischung aus Vorfreude und angespannter Ungewißheit fuhr ich also nach Kriftel. Dort angekommen öffnete mir eine Kollegin, die mich in ein Zimmer schickte und um ein paar Minuten Geduld bat. Kurze Zeit später kam Bea die Treppe hinunter und betrat den Raum. Wow! Ich war mehr als angenehm überrascht. Bea sah gut aus, die Pfunde waren gut verteilt, ihre Brüste mindestens DD bis F und dazu noch ein paar wohlgeformte stramme Wadln.

    Wir unterhielten nun etwas detaillierter über meine Wünsche (Symphatie war gegeben!) und wurden uns handelseinig. Während ich mich wusch (Zimmer, Bett und Bad waren sauber), verschwand sie kurz nach oben und kam kurz darauf mit ein paar halterlosen Nylons zurück, um die ich gebeten hatte. Es folgte eine äußerst erquickende gute halbe Stunde feinster, versauter GF6 mit Posing (Strümpfe anziehen), Befummeln und Abgreifen, ZK, Dirty Talk, Bl...en, Le...en, Facesitting, und und und...

    Obwohl ich ihr ausdrücklich sagte, daß ich nicht unbedingt GV haben müsse, setzte sie sich irgendwann auf mich und ritt mich powervoll, aber mit Gefühl - vom feinsten! Das Finale erreichte ich kurz danach unter ihrer wohlscheckenden M..e liegend und selbige leckend, während sie mein Rohr rieb und wir uns gegenseitig verbal anheizten.

    Was mir nicht gefiel war, daß sie für das Lecken ihrer M..e während der Session (!!!) einen Aufpreis verlangte (in Fachkreisen nennt man so etwas wohl nachkobern). Zwar wurden wir uns "im Trinkgeldbereich" einig, aber ich finde, das hätte nicht sein müssen.

    Da Bea eine sehr nette Frau ist, gebe ich unterm Strich eine 2+. Für mich besteht durchaus Wiederholungsgefahr ;-)

    #2
    ich kann deine erfahrung mit bea im großen und ganzen bestätigen:
    sehr nett, ein geiles erlebnis für freunde der etwas üppigeren formen.
    lediglich dieser raum im keller ist im winter nicht so ansprechend.
    dein bericht ist im übrigen klasse.

    Kommentar


      #3
      Wenn jetzt noch ein paar Informationen zur Preisgestaltung enthalten wären, könnte man von einem optimalen Bericht sprechen...

      Feinschmecker

      Kommentar


        #4
        Den Bericht von bbwlover kann ich nur bestätigen.
        @Feinschmecker
        Ich hatte vor ca.4Monaten 80€ für eine fast tabulose 1/2 Stunde bei Bea bezahlt.

        Gruß vom Schlucki
        Lieber ne Latte in der Hose als nen Brett vorm Kopf;)

        Kommentar


          #5
          Bea gesucht! Ist es Tina ???

          Hallo zusammen,

          seit einiger Zeit vermisse ich Bea's Anzeigen. Kann es sein, daß sie zur Zeit als Tina nun in MZ-Kostheim in der Viktoriastraße 35 bei Fischer werkelt?
          http://www.mollyladies.de/anzeige.as...el=&strsearch=
          Unabhängig davon: Wer kann was über Tina (bzw. Bea) berichten?

          Gruß vom bbwlover
          Zuletzt geändert von bbwlover; 17.06.2008, 00:23.

          Kommentar


            #6
            Tina!!!! vielleicht die Bea

            Zitat von bbwlover Beitrag anzeigen
            Hallo zusammen,

            seit einiger Zeit vermisse ich Bea's Anzeigen. Kann es sein, daß sie zur Zeit als Tina nun in MZ-Kostheim in der Viktoriastraße 35 bei Fischer werkelt?
            http://www.mollyladies.de/anzeige.as...el=&strsearch=
            Unabhängig davon: Wer kann was über Tina (bzw. Bea) berichten?

            Gruß vom bbwlover
            @bblover,

            also ich war die letzte Woche bei ihr...
            Hatte mich für das Angebit nr.1 entschieden... eine nahzu Tabuloser Service für 50,-€!!!
            Leider hatte sie an jenen Tag einen Zahnarzt besuch, sodass sie keine FO mit Aufnahme machen konnte:eek:
            deshalb habe ich mich ohne ihre Dienste in anspruch zu nehmen auf dem Heimweg gemacht...
            Aber vielleicht werde ich es ja nachholen!!!:p
            Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X