Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NEU! Dajana - meine neue Stamm SDL

    Ah ein 6er im Lotto!
    Termin gleich morgens ausgemacht für 14 Uhr. Ich war pünktlich, wir immer gute 5min vor der Zeit und meldete mich bei ihr, dass ich da sei.

    Promot die Antwort, du kannst gleich hochkommen. Da ich vom video call morgens wusste, wer mich erwartet, war ich voller vorfreude.

    Und so stand sie vor mir in ihrer vihren Schönheit, kaffeebraune Haut, ein süßen Gesicht, tiefe Braune Augen, schwarze lange Haare, sanfte Haut und jugendlich schön und skinny. So wie ich es liebe. Nach nettem deutschen smalltalk ohne Schwierigkeiten und ihrer sehr netten und vor allem ehrlichen und höflichen Art entkleideten wir uns und begaben uns aufs große und bequeme Bett. Leider auch nicht die Regel.

    Wasser und Dusche wurde mir vorab angeboten. Sehr aufmerksam!

    Wir begannen mit zarten körperküssen, einen guten deep t. blow job und begaben uns in die reiter und anschliesend in die missio. Gott habe ich diese frau genossen in allen lagen und stellungen. Die bilder werden ihr gerecht und sie ist sehr hübsch. Vereinbart hatten wir 150 für 60min. Preis leistung hier sehr gut! Zeit perfekt eingehalten und netter smalltalk zum abschied. Ich verriert ihr das es ladies forum gibt und sie eine gute Bewertung von mir bekommen würde.

    Hier ist sie und hoffentlich sehe ich sie wieder.klare Empfehlung!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (22.08.2023), die Wachtel (01.08.2023), hansdampf23 (31.07.2023), Pan1 (31.07.2023)
Lädt...
X