Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

- Latina isabella aka Adriana nur noch heute in Frankfurt

Hi war mein erstes Mal heute bei sowas. Ehm lange Rede gar kein Sinn war auch das letzte mal. Weiß nicht ob es immer so abläuft. Jedenfalls Bilder entsprechen nicht der Person. Sie sieht trotzdem bildschön aus vllt waren die Bilder von der Freundin die Kurz davor das Zimmer verlassen hat. Profil erwähnte services werden auch nicht wirklich gemacht. Kanns Profil leider nicht verlinken da erst Beitrag.

Zum Akt. Kurz geduscht dann ging es los.
    Kurz Hand angelegt Gummi drüber direkt drauf gesetzt. 10 Sekunden keine Bewegung gewartet bis ich weiter mache.
    Auf doggy gewechselt bei jedem Stoß gesagt das es schmerzt. Hab daraufhin weil er Iwan schlaff wurde nach blasen gefragt. War ganz gut mit Gummi leider zu kurz ca vllt 40 Sekunden bis er wieder hart ist. Weiter in der doggy bis ich Iwan wieder Schlaf wurde daraufhin das Handy ergriffen. Ging halt einfach nix wenn echt jeder Stoß der Person wehtut und ich bin kompletter Durchschnitt😅
    Als ich das Handy erwähnte und die Zeit auf der Uhr ca 30 min noch ging ne Diskussion los. Spart euch das geld. Ging nur drum schnell nach Hamburg zurück zu fahren
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sniper (08.08.2023)

Hat ihren Namen auf Fernanda nur 2 Tage da geändert 😅. Kann ein Mod den Thread anpassen oder muss man ein neuen erstellen? Will jedem das ersparen.

Kommentar

Mein Beileid zu dem Erlebnis. Natürlich ist das nicht immer so, du bist einfach an eine schlechte SDL geraten... Aber gut dass du berichtest, das sollte hier dokumentiert sein um andere zu warnen. Danke.

Wird wohl diese Dame sein?

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...ge-da-11605049

0163-2367823
      Zuletzt geändert von DerHesse; 08.08.2023, 21:48.

Kommentar

Zitat von DerHesse Beitrag anzeigen
        Mein Beileid zu dem Erlebnis. Natürlich ist das nicht immer so, du bist einfach an eine schlechte SDL geraten... Aber gut dass du berichtest, das sollte hier dokumentiert sein um andere zu warnen. Danke.

Wird wohl diese Dame sein?

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...ge-da-11605049

0163-2367823
        Ja genau :)

Kommentar

Lädt...
        X