Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ranking Massage in Rhein Main

    Hallo Leute,
    habe Interessa an guter Massage ....
    Wer hat Erfahrung mit
    - Schmuseparadies Flörsheim
    - Olympia Hofheim
    - Lovely Ladies Hofheim
    - und den verschiedenen Tantra-Anbietern in Frankfurt?

    Bitte Rückmeldung.
    Danke

    #2
    Hi zusammen,

    ich kann dir die Lovely Ladies empfehlen, bin da Stammgast. Es ist immer wieder schön, die nehmen dich Zeit, niemand schaut auf die Uhr, nettes und sauberes Ambiente, und die Mädels sind auch noch schön anzuschauen - was will Mann mehr? Die Massagen sind einfach klasse. habe meine Adresse gefunden!

    Kommentar


      #3
      Zu blöd das der eine Thread gelöscht wurde.
      Aaaalso...
      Die LL in Hofheim sind zwei Mädels knapp über 40, eine blond Gr. 40, die andere braun Gr.38 mit gut Holz vor der Hüttn.
      Machen super Entspannungsmassage mit warmem Öl und danach alles was safe ist. Std. 150-180 je nach dem was Du willst.
      Ansonsten was Dieters geschrieben hat.

      Olympia is zwiespältig. Die Serviceerfahrungen sollen wohl stark variieren.

      Weitere Empfehlung: Ruhepunkt WI

      Kommentar


        #4
        Tantramassage

        Also ich kenne einige der Läden, die Massagen anbieten. Gute Erfahrungen hab ich mit Olympia Hofheim (www.olympia-wellness.de) und Tantra-Oase Heddernheim (www.tantra-oase.de) gemacht.
        Durchwachsen waren meine Erfahrungen bei Main Vital (www.main-vital.de), Beauty-Tantra-Studio Offenbach (www.tantra-studio.de) und Beata Wellness (www.beata-wellness.de).
        Ganz schlechte Erfahrungen bei Tantra de Luxe (Oederweg) und Corps@Esprit (Zeil).

        Kommentar


          #5
          olimpia wellness

          habe erfahrung bei olimpiawellness gemacht.die raümigkeiten sind sehr gemütlich und sauber.. habe mir beim ersten besuch gleich zwei von den schönen
          mädels dort ausgesucht ...eine dunkelhäutige namens ebony und die natalie... habe mich eine stunde lang verwöhnen lassen.. . der lange fahrt hat sich definitiv gelohnt... unbeschreiblich schön ..
          bin dann wieder hin nach 2wochen und habe nochmal ihre 4-händige massage ausprobiert. ..mit 2 anderen. ...
          bin sehr zufrieden. die mädchen sind freundlich und die massagen sind erstklassig. kann ich nur empfehlen.

          Kommentar


            #6
            Schmuseparadies zu empfehlen

            Moin.

            Also ich kann das Schmuseparadies in Flörsheim sehr empfehlen.
            Kürzlich war ich auf einen Besuch bei Tina.
            Sie massiert sehr gekonnt und hat einen scharfen Body. Alles in allem, netter Empfang, sauber, geile Massage, schöne Frau.

            Top!

            WF: 99%

            Gruß
            MF

            Kommentar

            Lädt...
            X