Achtung ⚠️ irgendwas stimmt da nicht. Es ging los mit ich sei ein Bulle und die will ein Video Call. Ich habe das dann mit einem Filter gemacht. Dann meinte sie ich muss kurz warten bis die Putzfrau weg ist. Danach musste sie auf ihre Freundin warten weil die ihr einen Schlüssel bringt und dann hat sie sich nicht mehr gemeldet. Keine Ahnung was man davon hat war jedenfalls scheisse. 🤬
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
**SENA- Versa*te Türkin Dirtytalk **
60306 Frankfurt am Main
0157-75618373
- 23 Jahre
- 70D
- KF 38
- 165 cm
- 65 kg
- total rasiert
- südländisch
- ZK
- AV
- 69
- DT
- NSp
- devot
- Franz b. Ihr
Hey ich bin die Sena
165m groß und wiege 65 kg.
Ich habe pralle Brüste und schon von klein an und einen perfekten Großen Po . Bin eine natürliche nette, deutsch Türkin und ein verhurtes Girl (18+).
Ich bin immer gut drauf und alles ohne Zeitdruck. Mag es mich zu unterhalten und mich langsam anzutasten. Werde deine Hand nehmen und einfach auf meinen geilen BUSEN legen und sie langsam nehmen und sie mir einfach in die Hose auf meine WARME FE*CHTE M*SCHI legen wenn ich zu viel rede Steck mir einfach deine Z*nge oder deinen Schw*** in meinem M*nd ich werde auch nicht ablehnen ;)
Befummel mich wie du es willst es macht mich nur an. Zieh mich ruhig aus und fang einfach an meinen Schl*tz zu l*cken Schau dir dabei schön meine ENGE M*SCHI an wie FE*CHT sie wird damit ist sie schön mit deinem SCHW*** stopfen kann.
Ich habe pralle Brüste und schon von klein an und einen perfekten Großen Po . Bin eine natürliche nette, deutsch Türkin und ein verhurtes Girl (18+).
Ich bin immer gut drauf und alles ohne Zeitdruck. Mag es mich zu unterhalten und mich langsam anzutasten. Werde deine Hand nehmen und einfach auf meinen geilen BUSEN legen und sie langsam nehmen und sie mir einfach in die Hose auf meine WARME FE*CHTE M*SCHI legen wenn ich zu viel rede Steck mir einfach deine Z*nge oder deinen Schw*** in meinem M*nd ich werde auch nicht ablehnen ;)
Befummel mich wie du es willst es macht mich nur an. Zieh mich ruhig aus und fang einfach an meinen Schl*tz zu l*cken Schau dir dabei schön meine ENGE M*SCHI an wie FE*CHT sie wird damit ist sie schön mit deinem SCHW*** stopfen kann.
Hey ich bin die Sena
-
Wieso war das scheisse? Sei froh, dass du Geld gespart hast. Die Dame hat doch nur schlechte Berichte und es gibt mehrere abzockberichte.
https://www.ladies-forum.de/forum/re...rkin-dirtytalk
Google doch Mal nach 0157-75618373
Siehe vor allem Snatchlist ID SLID5258
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
salsero1 (21.06.2024), Ladies_Love (04.04.2024), keiler111 (31.10.2023), hansdampf23 (31.10.2023), Marc777 (27.08.2023), Lustgärtner (22.08.2023), der_Finne (08.08.2023), Mrbig69 (07.08.2023), bueno-cabron (06.08.2023), frank07 (06.08.2023) -
Danke für den Bericht. Die Bilder sehen sehr ansprechend aus. Ich hab zumindest das Gefühl, wenn in der Beschreibung "Türkin" vorkommt, dass der Service oftmals zu wünschen übrig lässt, oder die Bilder gar nicht passen. Zumindest mein Eindruck, wenn ich hier im Forum entsprechende Berichte lese. Aber lasse mich gerne eines besseren belehren
Ich will Türkinen definitiv nicht alle über einen Kamm scheren, da ich selbst gerne mal eine besuchen würde und es sicherlich auch die ein oder andere gute da draußen gibt. Sollte ich eine finden, werde ich berichten
Viele Grüße
Der Gentleman"Den Respekt und die Achtung, die ein Mensch seinem Gegenüber schenkt, zeigt den Charakter den er selbst besitzt." ☯️
Kommentar
-
Hallo Foren Mitglieder,
es gabs einige Berichte zur Anzeige, die auf eine Betrug Masche hinführten. Ergo man trifft sich mit der Frau, dann geht sie zum Auto und verschwindet mit dem Geld. Seitdem meide ich alles was Türkisch ist. (Gerne eure Erfahrung auch teilen)
ich hab leider den Bericht nicht mehr gefunden. Falls ich den nochmal sehe, verlinke ich Ihn hier.
Passt auf euch auf!
Liebe Grüße
JungerFuchs
Kommentar
-
Über die Dame gibt es hier im Forum und in einigen Nachbarforen schon einige Berichte
Kommentar
-
Zitat von JungerFuchs Beitrag anzeigenHallo Foren Mitglieder, es gabs einige Berichte zur Anzeige, die auf eine Betrug Masche hinführten. Ergo man trifft sich mit der Frau, dann geht sie zum Auto und verschwindet mit dem Geld. Seitdem meide ich alles was Türkisch ist. (Gerne eure Erfahrung auch teilen)
Die Lady hat sich in den letzten Monaten regelmäßig unter einer nicht ganz unbekannten Adresse in Frankfurt eingemietet. Da kannst Du Dir Deine Ocken wieder abholen kommen. Frage an Dich: Kommt eines der Bilder unter SLID5258 an die Realität ran oder sind die alle geklaut?
Meiner Erinnerung nach ist die Lady auch mit einem 2. Profil unterwegs. Muss suchen wo ich das gelesen habe.
Kommentar
-
Zitat von eizy Beitrag anzeigenMoin Moin
Die Bilder sind kompletter Fake....einzigste Gemeinsamkeit mit der Realität sind die schwarzen Haare
Zeigen die wenigstens die Frau, die du getroffen hast?
Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.
Kommentar
-
Ein lästiges Thema: Berichte über offenkundigen Beschiss und hier auch über schon kriminelles Verhalten führen zu keinerlei Konsequenzen und das nicht zum ersten Mal. Die Anzeigen solcher Damen bleiben….
In dem Thread hier ist ja auch ein Thema, ob die Dame auf den Bildern überhaupt die ist, die man an der angegebenen Wirkungsstätte antrifft. Eigentlich unglaublich, oder?
Da darf sich niemand wundern, wenn in manchen Threads hier das Niveau der Debatten dann auch entgleist und damit auch die Glaubwürdigkeit so manches „Berichts“.
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
die Wachtel (07.08.2023), Stecher66 (07.08.2023), Eric_ffm (07.08.2023), Aladin63 (07.08.2023)
Stichworte:
**sena- versa*te türkin dirtytalk **,
0157-75618373,
0163-5203641,
0163-9576865,
165 cm,
23 jahre,
65 kg,
69,
70d,
av,
devot,