Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sofia
60313 Frankfurt am Main
0176-17381919
  • 19 Jahre 
  • 80B 
  • KF 36/38 
  • 170 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 

Magst du leidenschaftliche und zärtliche Frauen die wissen wie man einen Mann richtig verwöhnt und glücklich macht, dann wirst du mich lieben.

Bis gleich :*

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sofia - klare Empfehlung

Endlich mal wieder ein junges knackiges geiles Girly. Ach herrlich. Die Bilder stimmten 100%.

Treffen per Whats app ausgemacht und so treffen wir uns pünktlich. 150 für eine Stunde bei ihr oder 200 für eine Stunde wenn sie zu euch kommt.

Sie ist 1.70 bis 1.75m groß, schlank und alles wunderbar fest. Tolle naturbrüste mit schönen nippeln aber nicht zu groß. Genau so liebe ich das. Eine unschuldige aber dennoch leicht dreckiggeile Art. Der Blick bei reiten, ein Traum. Es gab zarte Lippen- und leichte Zungenküsschen im Paket für 1h. Nicht spektakulär aber sie trugen zur Steigerung meiner Geilgeit bei.

Es folgte ein Wechsel von 3 Stellungen bei denen Sie sehr gut mitgehalten hat.
    Zeit wurde perfekt eingehalten und netter smalltalk auf englisch oder russisch ist möglich.

Ich werde sie wieder buchen. Klare Empfehlung an dieser Stelle zu 100%.

Danke Sofia
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (27.07.2023), die Wachtel (26.07.2023), DerHesse (25.07.2023), Olemann (25.07.2023), GF256 (25.07.2023), Marc777 (25.07.2023)

Hey Cysco, wie und wo ist die Location? In der Anzeige stehen mehrere Sprachen. Du schreibst englisch oder russisch. Ist es richtig deutsch kaum vorhanden?
    Sanft Grüße

Kommentar

Hallo,

Die Location ist in der Nähe des Hauptbahnhofes.

Sie spricht definitiv nur russisch oder etwas englisch.

Kommentar

die Wachtel (26.07.2023)

Definitiv kaum Englisch stimmt und auch, dass sie schöne Titten hat. Das wars aber. Anglockt von Cyscos Bericht, machte ich mich auf zu der vermeintlichen Granate. Aber der Reihe nach:

Auf WA gibt es auf Kontaktanfrage eine Antwort auf deutsch (Luderland lässt Grüßen), die Küssen, Orlaverkehr bis deep throat ohne Behinderungen und noch mehr verspricht.

Termin 18 Uhr ausgemacht und von ihr / dem Management dann um eine Stunde verschoben. Mein Problem war, dass in meinem Gehirn schon so wenig Blut war, dass ich zum doof war, jetzt zu canceln.

Nach einer Stunde taucht eine (ja) junge Frau auf, die den Bildern halbwegs nahe kommt, wäre sie nicht nachlässig frisiert und im somerlichen Outfit einer Dorfpommeranze mit Leggings und Latschen unterwegs. Eigentlich kommt sie in Natura an die Bilder nicht ran.
        Was für ein Abturner. Sie wäre hübsch, würde sie sich mal was Hübsches anziehen und auch mal lächeln, aber das tut sie nicht und auch sonst nichts.

Um es kurz zu machen: Das war unter dem, was ich für 30 Euro je als schlechtestes Laufhausniveau erlebt habe, dafür aber zum Glück vorab nur 100 € berappt. Mühsehliges nuckeln an der Eichel, lustloses Gewichse. Ich wollte echt schon aufstehen und einfach gehen, hatte aber, wie gesagt, kein Blut mehr im Hirn und nutze dann maximal 2 Minuten um meinen Blutstau im Lendenbereich abzubauen und einen Conti in ihrem rasierten Blumenbeet zu füllen. Ich hätte mir auch einen runterholen können, das hätte mehr Spaß gemacht.

Eigentlich mag ich es nicht, so schlecht über pay sex Erlebnisse zu schreiben (die mir auch meist erspart wurden :-), das hier war aber echt unteridisch; vor allen, wenn Mann wie ich so was mit der leider jetzt in den Sexruhestand gegangene Sara als Maßstab vergleichen darf.

Aber natürlich wünsche ich Sofia trotzdem alles Gute, am besten in einem anderen Beruf!

Kommentar

Marc777 (20.04.2024), moravia (27.07.2023), experimenter (27.07.2023), Proti007 (27.07.2023), bueno-cabron (27.07.2023), laviw (27.07.2023), Clarker_069 (26.07.2023)

Habe grade meinen Termin abgesagt bei Ihr nachdem ich das gelesen habe. Hatte sowieso schon bedenken, weil Ihre Bilder nach meiner Meinung zu krass bearbeitet sind. Wie soll Sie denn 100% wie auf den Bildern aussehen habe ich mich schon gefragt gehabt.

Kommentar

Hey, ich habe tatsächlich auch meinen Termin abgesagt nachdem ich das hier gelesen habe. Besten, besonderen Dank an Joe für seinen Bericht.
            Aber natürlich auch Schade. Tolle Bilder und Preis-Leistungstechnisch auf WhattsApp vielversprechend.

Kommentar

experimenter (27.07.2023)

Moin, ich wollte gestern Abend versuchen einen kurzfristigen Termin zu bekommen. Es kam mir aber etwas dazwischen. Jetzt habe ich das von Joe gelesen.
              Tut mir Leid für dich Joe.

Kommentar

@ Cysco / @ joelove33
                So wie sich die beiden Berichte lesen wart ihr scheinbar bei 2 verschiedenen Frauen / Mädchen

die Wachtel

Kommentar

Also bei mir war es definitiv dieses junge undverbrauchte Ding. Wir hatten ein auserhaus date zum dem Sie in einem Lila Abendkleid kam, schwarze mit Strass beklebte High Heels und sie war so geschminkt wie auf den Bildern. Ich mag das zwar eigentlich nicht so aber weil Abdrücke an meinen Sachen dann häufig der Fall sind.

Für die Vorredner tut es mir leid, aber für mich war Sofia seit langem mal wieder eine solide Leistung. Die letzten meiner schlechten Berichte und etliche Fakes können ja alle nachlesen.

Das aktuelle Bild Nr 22 in der Anzeige kommt ihr am nächsten In natura

Kommentar

Marc777 (20.04.2024)

Hallo Mitstecher,
                    es gibt Frauen die brauchen gerade viel Geld, dann haben sie Lust, dann fahren sie ans Meer und wenn sie zurück sind brauchen sie wieder Geld haben aber keine Lust... Wer dann diesen Zeitraum erwischt wird abgezockt.... Hab ich selber schon erlebt... Ich glaubte bei einer anderen Frau zu sein aber es war definitiv die gleiche...
                    MFG Vorkoster

Kommentar

Tagesverfassung kann mal besser, mal schlechter sein. Manche Mädchen werden mit der Zeit lustlos, brauchen aber das Geld oder schlimmeres. Oftmals stimmt auch einfach die Chemie nicht.
                      Gab es mittlerweile einen weiteren Stechversuch? Sie ist wieder in FFM aktiv.

Kommentar

Lädt...
                      X