Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ana
63065 Offenbach am Main
0157-78753520
  • 20 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MMF 
  • MFF 
Schön, sexy und verspielt lade ich dich ein, mich zu entdecken. Permissiv, aber selektiv zugleich wende ich mich an diejenigen, die aus dem Alltag fliehen wollen. Die Verfeinerung von Leidenschaft spiegelt sich in der Qualität meiner Dienstleistungen wieder.
Körperliche Beschreibung wäre überflüssig, da die Bilder mir gehören.
Die Qualität der Dienstleistungen, Privatsphäre und besondere Lage sind die Garantie für ein schönes Treffen.
Ich warte auf dich! Küsse

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ana - Guter Quicky in Offenbach

Hallo Kollegen,

ich habe vergangene Woche die Ana in Offenbach Bürgel in einem diskreten Hotel getroffen. War in der Nähe und konnte kurzfristig einen Termin vereinbaren. Aufgerufen wurden 50415, 70430 und 130460. Ich wählte das Kurzprogramm.

AST und PST Fehlanzeige. Ana spricht genug deutsch um das Programm abzustimmen. Danach fertigmachen und ab auf die schöne feste Spielwiese. Vorbereitung macht Ana gut, danach ging es weiter mit zwei Positionen und dann war es schon wieder vorbei. Erfolgreich!

Zu Ana: Typ rumänisches Landei. Recht harte Gesichtszüge, kuviger Body, vollschlank mit ein paar sehr griffigen Argumenten. Pflegezustand gut. Ana verschwand nach der Aktion in der Dusche.

Mein persönliches Fazit: Guter Quicky. Wiederholung durchaus drin. Längere Buchungen eher nicht.

Ana verwendet mit dem aktuellen Satz Bilder auch einen neuen Namen. Googeln fördert ein paar alte Bilder und den Namen Mira hervor. Ich muss gestehen, das ich mich bei dem alten Bildersatz nicht zu einer Buchung entschieden hätte. Die neuen Bilder mit der neuen Frisur sind von Ana und auch aktuell.

Guten Abend
    gamelan
    Zuletzt geändert von gamelan; 27.07.2023, 23:18.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Rodeo77 (24.07.2023), 64711 (24.07.2023), T.A.F.K.A.P (24.07.2023), die Wachtel (24.07.2023), markus1968 (24.07.2023), bueno-cabron (23.07.2023)
Lädt...
X