Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fe SG Service Ja, Optisch ok für mich

    Hi Fellas,

    ich halte mich kurz.

    Bilder 80% authentisch. Der Bauch ist nicht so clean. Als ich da war, hatte sie paar kleine Narben aber das war’s auch. Die Bilder sind halt so geschossen das man nicht direkt sieht, dass sie Bauchansatz hat. Brüste sind nice, aber für meine Verhältnisse zu weich. Aber schön groß. Sie ist keine 1,70. Eher 1,62 groß. Warum ich sie richtig scharf finde, ist ihr Gesicht. Oh man, in Missionar ihr in die Augen zu gucken ist schon geil.

    Preis 150460 und 304100. Sie ist nach Frankfurt umgezogen und versucht ihr Leben hier jetzt zu starten.

    Zum Service: Mega nett, sehr lieber Mensch. Sie kann man gut in verschwinden Positionen ficken. Ich hab sie auch um Rollenspiele gebeten (kostenlos) und sie hat’s gemacht. Ich war zufrieden mit dem Service.

    Einziges Manko für mich, warum sie nicht auf meine Liste kommt wäre, dass sie etwas abnehmen müsste. Wäre sie etwas schlanker, würde ich sie öfters besuchen. Vielleicht sogar sehr regelmäßig, weil ich echt auf hübsche Gesichter stehe.

    ich glaube wenn ich mal wieder Bock hätte auf was zum packen würde ich sie wieder besuchen.

    60% Wiederholung
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (09.09.2023), hansdampf23 (31.07.2023), Meenzer42 (25.07.2023), MyLadies (23.07.2023)

    #2
    Per WA wurden allerdings andere Preise aufgerufen: 200460, 100430. Sie ist auch auf OnlyFans, Instagram etc., anscheinend jetzt mit Promi Bonus oder so. Das Leistungspaket war eher überschaubar, wenn dann auch die Optik scheinbar nicht so ganz den Bildern entspricht...schwierig, war mir jetzt zu riskant leider. Das Gesicht hat was. Ich lauere noch ein wenig.

    Kommentar


      #3
      Mein erster Bericht überhaupt, bitte seid gnädig mit mir.
      Ich hatte sie schon länger auf dem Schirm, konnte allerdings länger keine Berichte zu ihr finden und war etwas skeptisch.
      Heute dann aber aufs Bauchgefühl gehört und sie einfach mal angeschrieben. Kontakt per WhatsApp lief reibungslos. Sprache war englisch, hat gut geklappt. Beim Schreiben kann man den Eindruck bekommen, dass sie sehr unterkühlt ist, wer mag es den Damen bei der vermutlichen Anzahl an Nachrichten und den immer sehen Themen aber verdenken. Unfreundlich war sie zu keiner Zeit!
      Am Anfang copy paste Nachricht mit dem Service und Verlinkungen zu onlyfans, instagram und Twitter bekommen. Gerade bei instagram kann man sie sehr genau in Augenschein nehmen.
      Optik Bilder und Realität sind für mich 100%.
      Viel Filter usw hat sie aber auch nicht nötig, sie ist wirklich eine wunderschöne und heiße Frau. Mein Geschmack trifft sie voll, muss man aber natürlich mögen. Tätowiert, klein, bunte Haare, nicht super schlank (auch nicht dick, einfach was dran zum anfassen), sehr große brüste (Natur, weich, keine stehenden Silikontitten), runder und praller Hintern und ein Gesicht zum verlieben. Definitiv mit eins meiner Highlights bei ihr.

      Zum Service. Hatte 30min für 100 mit ihr ausgemacht. Zeit wurde sogar ein bisschen überzogen, keinerlei Zeitdruck oder ähnliches.
      Viel Arbeit um mich hart zu bekommen hatte sie nicht, trotzdem mit streicheln, tiefem augenkontakt/lächeln angefangen und nicht direkt das gummi drüber. Konnte sie auch überall anfassen, nirgends Einwände oder so. Dann das gummi drüber und ein wirklich schöner blowjob, Eier lecken war dabei, wenig Hand. Mit der Größe hatte sie etwas Probleme, aber alles gut.
      Dann ging sie von sich aus nach oben und hat mich schön geritten. Dabei auch bisschen dirty talk, küsse (Mund, Körper) und schön lautem stöhnen. Ging überall sehr gut mit und vor allem auch gute Eigeninitiative. Danach in doggy fertig gemacht und ins gummi gespritzt (anders macht sie wohl nicht/also nicht auf körper/brüste oder so), da wurde sie sogar noch etwas lauter. Küsse überall wieder kein Thema, ging alles.
      Danach ohne Zeitdruck noch ein bisschen gequatscht und mehr als zufrieden gegangen. Werde definitiv wieder zu ihr gehen, wenn es machbar ist regelmäßig. 100% Wiederholung!
      Sie macht viel mit und eben extras/oder eben auch nicht aufgrund von Sympathie.
      Wahrscheinlich hatte ich auch ein bisschen Glück bei ihr, da ich ihr wohl gefallen habe und sie das Treffen auch wirklich gut fand. Zumindest danach noch eine sehr schöne Nachricht von ihr per WhatsApp bekommen.
      Sie ist eine super liebe, seid nett zu ihr und behandelt sie gut. Wäre schade wenn so jemand versaut werden würde.

      Mal sehen ob ich in Zukunft öfter und vermehrt Berichte schreiben werde.
      Bis dahin

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Marc777 (09.09.2023), hansdampf23 (01.08.2023)

        #4
        Die hat sich aber einen merkwürdigen Namen ausgesucht: Fe SG

        Wie habt ihr sie denn angesprochen?
        Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

        Kommentar


          #5
          Ich habe Sie letzte Woche 2 mal hintereinander besucht,was ich normalerweise nicht mache. Aber dieses wunderschöne Gesicht hat mir einfach den Kopf verdreht.🥵

          Mit einer sehr sehr freundlichen Begrüßung schon an der Eingangstür, wusste ich das mich gleich etwas tolles erwarten würde.
          ich habe 100430 gewählt. Hätte ich vorher gewusst was mich erwartet hätte ich gleich 200460 gewählt
          Mit Komplimenten an mich,zärtlichen Küssen und streicheleinheiten machte sie meinen kleinen Freund schon direkt hart.
          anschliesend kniete sie vor mir und nahm meinen Freund direkt in den Mund(mit Gummi)
          dabei natürlich immer mit Augenkontakt. Sie hat ein wirklich hübsches Gesicht, mit wahnsinnigen Augen 🤯
          anschließen stand sie auf, drehte sich um, zog ihr Höschen aus und fragte mich: is it okay that I sitting on your dick? Lächelte und schon verschwand mein schwanz.
          sie reitete mich eine weile und wir Wechselenden anschließend auf doggy. Ein wirklich wunderbarer arsch, der auch nichts gegen etwas Zuneigung hat.
          zwischendrin leckte ich sie was ihr anscheinend sehr gefiel.
          wir wechselten dann nochma in Missionar wo sie auch tiefere Stöße gerne annahm. Als ich ins Gummi Spritze drückte sie mich auch nochma tiefer an sich, hatte ich so auch noch nie!
          der AST war perfekt und man kann sich wunderbar mit ihr auf englisch unterhalten ​​​​!
          von meiner Seite aus 200% Wiederholungsfaktor.
          seit nett zu ihr sie ist einfach toll

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Marc777 (09.09.2023), Meenzer42 (03.08.2023)
          Lädt...
          X