Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gigi aka Helena

    So, ich komme jetzt endlich mal dazu meinen "Erstbericht" zu schreiben. Allerdings habe ich schon einige und einiges geschrieben. Aber bei dem Versuch meine eMail Adresse zu ändern, war alles von vorher weg und es wird mir ein neuer Account angezeigt, der bei dem auch ein Buchstabe im Username fehlt. Es lässt sich, warum auch immer, nicht mehr herstellen. Sei's drum, starte ich halt von Null mit dem hier jetzt.

    Jetzt zu Gigi. Bilder waren schon toll. Und wer sich an Kira und co erinnert, der weiß das, wenn auch selten, es immer mal einen "Sechser" im Lotto gibt. Also dachte ich mir, ich hab schon länger keine aufregende Neuentdeckung mehr in Frankfurt, also riskiere ich es. Leider war es nix. Denn die Dame, die die Tür aufgemacht hat, war nicht halb so aufregend, wie die von den Bildern. Photoshop dachte ich. Aber nein, als ich zuhause war habe ich noch mal geschaut. Schon an den Tattoos sieht man dann sofort, das es eine völlig andere Frau ist. Die Tattoos hatte ich nicht mehr im Kopf. Und dabei habe ich dann die Dame entdeckt, die ich wirklich besucht habe: Helena. Da es leider ein Erstbeitrag ist, kann ich keine Verlinkung anfügen. Aber Helena als Premiumanzeige und brasilianisch sieht man schon.

    Gut, das ein Mädel zwei Profile mit unterschiedlichen Namen hat, kommt ab und zu vor. Auch wenn es dann unterschiedliche Bilder sind, zeigt es doch dieselbe Frau. Nicht hier. Ich glaube nicht, das mal die ein oder andere die Tür aufmacht. Die Telefonnummer ist zumindest identisch. Und nun zur Frage, wie war es denn eigentlich mit Helena? Sagen wir es mal so. Nett war sie. Und sie sieht auch ganz passabel aus, wenn auch molliger, als auf den Bildern, finde ich. Aber das Gesamterlebnis war mehr als speziell. Die Wohnung war ziemlich unaufgeräumt und schmutzig. Es lag viel Müll und Kram rum. Nicht Messi, aber schon hart.

    Sex war ne Ratzfatz Nummer, kurz angeblasen, dann bumsen. Auch wenn sie geduldig gewartet hat, bis ich fertig war. Hat bei der Athmo etwas gedauert. Als ich beim rausziehen etwas irritiert geschaut hab, was denn da am Kondom klebt, meinte sie, sie hätte ein bisschen ihre Tage. Ich denke darum, den Job macht sie noch nicht lange und hat wenig Erfahrung. Alles super unbeholfen und irgendwie autodidaktisch. Eben ohne viel Vorbereitung von Brasilien nach Europa geflogen und mal schauen, wie sich damit Kohle machen lässt. Also ein echt maues Erlebnis in einer ziemlich ranzigen Bude. Aber wirklich ärgerlich finde ich, das sie noch einen zweiten totalen Fake Account am Start hat. Das muss echt nicht sein. So oder so, kann man sich die Gute sparen.

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (23.07.2023), die Wachtel (21.07.2023), T.A.F.K.A.P (20.07.2023)
Lädt...
X