Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kirsten - keine Empfehlung

    Nach langer Abwesenheit in der Region mal wieder ein geschäftlicher Termin im Außendienst.

    Kirsten gesehen. Bilder gefielen. Beuteschema perfekt. Optisch passen die bilder zu ihr in live. Der übliche Photoshop Meister war wie immer am werk. Feste kleine brüste.. schöner klwiner gester po.

    Gesicht sehr unrein.. Akne und viele pickelcjen von zu viel schminke.

    Service für 60min und 150 Euro+ 50 küsse extra war nicht existent.

    straffes Programm. Alles lustlos. Küsse gans dann nicht mal lippe auf lippe und mein Vorspiel mit ich ziehe sie aus in den ersten 5 bis 10min viel auch flach. Einkleiden und on 10swk aufs Bett. Sie wollte es so.

    Stellungen alle möglich.. gutes dagegenhaltwn.
    Aber spass kam nicht auf

    Daher 0% Empfehlung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (20.07.2023), DerHesse (19.07.2023)

    #2
    Hatte mit Ihr auch Kontakt und sogar Termin vereinbart, aber hatte komisches Gefühl und habe Ihr dann abgesagt ich lag wohl richtig. Sie hat mich sogar daraufhin auf Russischer Sprache Beleidigt ich solle mich selbst...... Schrieb Sie mir.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Cysco (20.07.2023), die Wachtel (20.07.2023)

      #3
      Ich war auch bei der Kirsten. Bilder sind mit Photoshop bearbeitet. So jung und sexy wie auf den Bildern ist sie nicht. Man könnte sagen 3-5 Jahre plus, aber eigentlich immer noch hübsches Ding. Bei mir war der Sex aber in Ordnung. Ich wollte Girlfriend Sex haben und das hab ich bekommen.

      Würde ich es wiederholen? Eher nicht. Ich hatte die Hoffnung das Sie wirklich so aussieht wie auf den Bildern. Das wäre ein Traum, aber leider leben wir in der Realität.

      Für Leute die auf so kleines Mädchen stehen, kann man machen. Ich würde jetzt nicht Spangen, dass sie Keine Empfehlung verdient hat.

      LG

      Kommentar

      Lädt...
      X