Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von RitterCumallot Beitrag anzeigen

Ja, das denke ich mir. Ich bin auch eigentlich nicht dieser Schlag Mensch, bin nicht so die Petze. Habe es in 30 Jahren Paysex nur einmal angewandt, da ich komplett abgezockt wurde und abbrechen musste^^ schlimmer als der Forumskollege hier. Abspritzen wäre unmöglich gewesen.
    Und ich habe dann wenigstens die Hälfte meines Gelds zurückbekommen.

150 oder 200/h sind für manche SDLs normal, für Otto-Normalverbraucher, der nur 15-20/ h bekommt, wenn überhaupt, kannst ja mal ausrechnen, wieviele Stunden er dafür arbeiten muss- ergo ist das eine gute Stange Geld für "Normalos".
    Daher erwarte, ich zumindest und wahrscheinlich auch viele andere hier, dass das eingehalten wird, was ausgemacht wird und zwar mit vollem Einsatz, denn es ist wie gesagt verhältnissmässig "viel Geld".

Das kann ich dir ganz genau sagen.
    Hatte ich oben schon ausführlich erklärt^^
    Wenn der ausgemachte Service nicht eingehalten wurde.
    Oder bezahlst du eine Pizza Salami, wenn du Pizza Hawaiii bestellt hast?

Kann man den vereinbarten Service nicht einhalten, was hier in dem Bericht auch passiert ist,
    dann kann man sich auch mal einen Tag oder mehrere Stunden frei nehmen.
    Ich denke bei einem Gehalt von 200/h ist das locker mal drin... fairerweise! den Kunden gegenüber.

Ansichtssache... es geht nicht um Deutsch oder NichtDeutsch.
    Ausländerinnen sind auch registriert.
    Es geht darum, ob man als Gast abgezockt wird.

Wenn einem Kunden der Service so gar nicht gefällt, kann man nach 30Minuten auch abbrechen und einen Kompromiss beim Preis eingehen,
    das nennt sich gutes Verhalten und Fairness gegenüber Mitmenschen im Alltagsleben. Viele wissen das sehr zu schätzen.

Kann ich schwer sagen, da wie gesagt, bisher nur einmal gemacht.
    In einem Extremfall. Aber hätte ich früher viel öfters machen sollen.
    Es gibt zwar dann etwas TamTam, aber wie gesagt, es ist eine Stange Geld und das wissen die Mädels auch.

Das ist keine Drohung, das ist ein Versprechen!
    Da ich nicht liiert bin, kann ich mir das leisten und auch gerne einen Brief nach Hause bekommen.
    Können viele andere hier nicht, die schlucken das dann runter wie eine bittere Pille.
    Ich finde, da sollte es viel strengere Gesetze geben, aber die Gesetzeslage ist ja nicht nur in diesem Bereich so lasch,
    da gibt es noch viel zu verändern.

Hmm komisches Beispiel,
    ist zwar Voraussetzung, aber wenn man dann einen Gast nicht riechen kann, dann hat man als SDL noch immer das Recht ihn wegzuschicken!?
    Man kann ja dann den Gast auch bitten, dass er sich ordentlich frisch macht und nicht nur halbherzig oder ihm dabei helfen!?

Übrigens liebe Jordan, Ausrufezeichen!!!! oder GROSSSCHREIBUNG werden in der Chat- und ITWelt nicht gerne gesehen.
    Es verleiht deinen Texten nicht mehr Aussagekraft ( wie du evtl. denkst) sondern einige werden sie gar nicht erst lesen.
    Nur ein kleiner Tipp am Rande, du kannst das natürlich handhaben, ganz wie du möchtest....

Fazit:
    Mal sehen, wenn ich in Frankfurt bin, dann buche ich dich evtl. mal für ein RS spasseshalber.
    Die Titties sind wirklich beeindruckend.

Gruß
    R.

PS:
    Es ist egal ob deutsch oder Ausländerin,
    Abzockerinnen gibt es zuhauf und immer wieder tingeln sie fröhlich durch die Republik...
    mit neuen Fotos, neuen Namen und neuen oder mehrereren Telefonnummern und grossen Versprechungen- zum Glück steht täglich ein Dummer auf :
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...n-deiner-stadt
    Du schnallst nicht oder ?!
    Es geht hier drum das es GELOGEN ist !!!
    Haben doch 2 bestätigt die mich kennen !!!
    Noch was wenn ich jemanden nicht riechen kann, der mir den Respekt nicht entgegenbringt sich zu waschen (!) dann soll ich noch auf MEIN Geld verzichten ?! Sorry nein dann bekommt er den Service den er verdient und tschüss !
    Ich zahle Miete, Werbung und Steuern, bleibe oft genug auf Terminen und soll dann noch dankend ablehnen weil er zu dumm ist ?!
    Gesetzeslage, das ich nicht lache, eine Gesetzeslage für ausgemachte und nicht erschienene Gäste sollte es geben !
    Wenn Du zu mir kommst mit der Einstellung sag ich dir direkt passt es null ! Genau das hast du im ganzen Thread nicht verstanden und DU BIST DER LETZTE DER MICH MASSREGELN KANN WIE ICH SCHREIBE !
    Geh doch lieber drauf ein das hier Müll über mich geschrieben wird statt auf deine wehwechen wie du abgezockt wurdest !!!
    Tja das sind dann auch die halbstarken die NUR zur Polizei können wenn sie es sich leisten können ! Siehst du ich kann es immer !
    Keiner zwingt dich ausserdem zu einer SDL zu gehn die du dir nicht leisten kannst ! Ich prügel dich nicht zu einem Termin ! Ich gebe auch nur das aus was ich mir leisten kann !

Verstehe nicht warum du jetzt ne andere Dame verlinkst um für extra Verwirrung zu sorgen !
    Zuletzt geändert von jordanmegabusen; 02.08.2023, 12:25.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Marc777 (27.08.2023), Aladin63 (02.08.2023)

Zitat von jordanmegabusen Beitrag anzeigen

ich arbeite in keinem hotel selbst meine bilder sind in der wohnung gemacht in der ich arbeite
      die die mich kennen wissen das !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      ich habe den user aber auch angeschrieben und aussage "ich bin bereit es klar zustellen wenn ich mich täusche aber kann mich an die bilder erinnern" krank einfach krank !!!!
      ich bin seit August 2022 in der selben location !
      diesmal werde ich anzeige erstatten wegen Verleumdung, egal ob was rauskommt bei oder nicht, einfach um zu zeigen das wir Mädels nicht allein da stehen und uns nicht alles gefallen lassen müssen !
      Mach das ruhig, wenn dir das gut tut. Mit Verleumdung hat das nichts zu tun. Ich habe einen objektiven Bericht geschrieben, basierend auf meinen Erlebnissen.
      Mir hat der Service nicht gefallen. Das kann ich äußern. Du darfst gerne deine Sicht der Dinge schildern. Wenn Du der Meinung bist ich habe wen anders getroffen, dann hast du das gute Recht das zu sagen. Ich bin mir anhand der Bilder recht sicher, dass ich dich vor einiger Zeit in der Frankenallee besucht haben.
      Zuletzt geändert von peterfalk; 02.08.2023, 12:43.

Kommentar

Zitat von peterfalk Beitrag anzeigen

Mach das ruhig, wenn dir das gut tut.
        Ich habe einen objektiven Bericht geschrieben, basierend auf meinen Erlebnissen. Ich erkenne dich anhand der Bilder wieder. Besucht habe ich dich in der Frankenallee. Dein Verhalten, deine Wortwahl sprechen für sich.
        DU wirst den kürzeren ziehen !!!
        Ich bin seit August 2022 einer festen Location

Kommentar

Aladin63 (02.08.2023)

Und vorher warst du nie in der Frankenallee?
          Gut dann haben wir das ja geklärt.
          Ich bin mir sicher dich dort besucht zu haben, du sagst du warst da nicht. Case closed.

Kommentar

und vorher warst du nie in der frankenallee?
            Gut dann haben wir das ja geklärt.
            Ich bin mir sicher dich dort besucht zu haben, du sagst du warst da nicht. Case closed.
            ich war immer im ostend
            da in meiner anzeige steht termine nur über whatsapp ist mein verlauf von 2 jahren enthalten
            alles ist nachvollziehbar du lügner
            da ich meine nummer ändern musste weil whatsapp ständig sperrt wissen alle das whatsapp chats nicht verloren gehn sondern vom bavkup sich wiederherstellen
            mal sehn wo frankenallee steht
            wenn du vor paar wochen bei mir warst und ich seit august 2022 fest bin kann ich nirgends gewesen sein
            anzeige geht heute noch raus kann allen ein beweis schicken die es sehen möchten
            lasse mir nichts gefallen von euch

Kommentar

Marc777 (27.08.2023), Aladin63 (02.08.2023)

Du schnallst nicht oder ?!
              Es geht hier drum das es GELOGEN ist !!!
              Haben doch 2 bestätigt die mich kennen !!!
              Ja gut möglich, dass er lügt.
              Ich kann nur von dem ausgehe, was ich lese.
              Gerade glücklich scheinen die anderen Kunden, die hier schreiben, aber auch nicht gewesen zu sein.
              Glückliche Kunden sind wichtig, das weiss ich, da ich auch ein Geschäft führe.
              Auch Frankie meinte es gab früher negative Berichte über dich... kann schon mal vorkommen, ist auch Geschmackssache.
              Wenn da Girlfriendsex in deiner Anzeige steht- das ist nicht leicht zu erbringen. Du musst dem Kunden die Illusion verschaffen du seist seine reale Freundin-
              mit allem drum und dran...
              evtl. solltest du dich nur noch auf den dominanten Bereich konzentrieren!?

Noch was wenn ich jemanden nicht riechen kann, der mir den Respekt nicht entgegenbringt sich zu waschen (!) dann soll ich noch auf MEIN Geld verzichten ?!
              Ja dann schickst ihn halt nochmal ins Bad oder schickst ihn raus.
              Siehst ja, es lohnt sich nicht.
              Bei dem hast du nicht auf dein Geld verzichtet, jetzt schreibt er hier und du verlierst hunderte andere Kunden und tausende Euros.
              War es das Wert nur aufs Geld zu schauen bei dem einen?

Sorry nein dann bekommt er den Service den er verdient und tschüss !
              Deine Entscheidung. 😁😂
              Hoffentlich hast ihn gut ausgepeitscht!

Ich zahle Miete, Werbung und Steuern, bleibe oft genug auf Terminen und soll dann noch dankend ablehnen weil er zu dumm ist ?!
              Gesetzeslage, das ich nicht lache, eine Gesetzeslage für ausgemachte und nicht erschienene Gäste sollte es geben !
              Wenn Du zu mir kommst mit der Einstellung sag ich dir direkt passt es null !
              Ach sei nicht sauer, du hast geile Titten, wenn ich komme, dann reden wir nicht über Politik, ich bums dich und alles ist gut 😍😋

Genau das hast du im ganzen Thread nicht verstanden und DU BIST DER LETZTE DER MICH MASSREGELN KANN WIE ICH SCHREIBE !
              Sorry, wollte dich nicht massregeln, das ist allgmeine ChatNetiquette im Internet, weiss jedes Kind heutzutage.
              Ich wollte dir was Positives beibringen, aber scheint nicht viel zu fruchten.

Nun denn.. reicht für heute. Muss arbeiten, leider nicht immer für 200/h 😪
              Bin raus! Tipp für alle: Lasst euch nicht ärgern!!!

TSCHÜSSS!!!!

Kommentar

So, und jetzt atmen wir alle mal tief durch .... einatmen ... halten ... ausatmen.

Und ihr überdenkt alle, und damit meine ich ausdrücklich euch alle, mal eure Ausdrucksweise.
                Ihr könnte gerne auf PN-Eben weitermachen, aber hier nicht.
                Aber jetzt geht es sachlich um die Dame, d.h. es geht hoffentlich mit einem Besuchsbericht weiter.
                Danke!
                Es gibt alles nur ein Mal.
                (Truman Capote)

Kommentar

Marc777 (27.08.2023), gamelan (03.08.2023), RitterCumallot (02.08.2023), peterfalk (02.08.2023), Aladin63 (02.08.2023)

ich war immer im ostend
                  da in meiner anzeige steht termine nur über whatsapp ist mein verlauf von 2 jahren enthalten
                  alles ist nachvollziehbar du lügner
                  da ich meine nummer ändern musste weil whatsapp ständig sperrt wissen alle das whatsapp chats nicht verloren gehn sondern vom bavkup sich wiederherstellen
                  mal sehn wo frankenallee steht
                  wenn du vor paar wochen bei mir warst und ich seit august 2022 fest bin kann ich nirgends gewesen sein
                  anzeige geht heute noch raus kann allen ein beweis schicken die es sehen möchten
                  lasse mir nichts gefallen von euch
                  Ich war letztes Jahr in der Frankenallee. Nicht wie ich fälschlicher weise geschrieben habe vor 2 Monaten. Konnte das aber nicht mehr korrigieren, da schon zitiert. Kann jetzt jeder für sich entscheiden, ob mir das geglaubt wird oder nicht. Ich teile hier meine Erfahrung von einem Besuch in der Frankenallee. Ich bin ebenfalls der Meinung das es sich um Jana handelt.
                  Das darf ich äußern und vertreten. Ich finde es grenzwertig dann per PM beleidigt zu werden und mit Anzeigen bedroht zu werden.
                  Zumal sich zu äußern, dass der Service nicht gefallen hat keine Verleumdung ist (1 min Google und man sieht das), sonder freie Meinungsäußerung.
                  Ein einfaches: "Ich glaube du hast wen anderes Besucht" würde reichen.
                  Das war es aber dann auch von meiner Seite zu dem Thema.
                  Ich bin beibayreuthsucher, man sollte hier zivilisiert miteinander umgehen.

Kommentar

RitterCumallot (02.08.2023)

Ich war letztes Jahr in der Frankenallee. Nicht wie ich fälschlicher weise geschrieben habe vor 2 Monaten. Konnte das aber nicht mehr korrigieren, da schon zitiert. Kann jetzt jeder für sich entscheiden, ob mir das geglaubt wird oder nicht. Ich teile hier meine Erfahrung von einem Besuch in der Frankenallee. Ich bin ebenfalls der Meinung das es sich um Jana handelt.
                    Das darf ich äußern und vertreten. Ich finde es grenzwertig dann per PM beleidigt zu werden und mit Anzeigen bedroht zu werden.
                    Zumal sich zu äußern, dass der Service nicht gefallen hat keine Verleumdung ist (1 min Google und man sieht das), sonder freie Meinungsäußerung.
                    Ein einfaches: "Ich glaube du hast wen anderes Besucht" würde reichen.
                    Das war es aber dann auch von meiner Seite zu dem Thema.
                    Ich bin beibayreuthsucher, man sollte hier zivilisiert miteinander umgehen.
                    Du lügst schon wieder ich war Mai 2020-August 2022 auch im Ostend nur ne Straße weiter oben
                    Es ist Verleumdung weil gelogen, ich war nie im Hotel
                    Jetzt muss mal geprüft werden ob Hotels überhaupt auf hatten zu dem Zeitpunkt wegen Corona, plötzlich sind es ja vor 2 Jahren, sehr komisch weil meine Bilder sind paar Monate alt max. 3 nämlich, wie kannst du dich also an diese Fotos erinnern, schreibst du ja du kannst dich an die Fotos erinnern.
                    bayreuthsucher das soll er doch mal bitte erklären dieser lieber User !

P.S. Ich bedrohe dich nicht und ja ich beleidige Menschen die mich verleumden. Das ist halt einfach geworden jemanden anzuzeigen online, das nutzt man dann gerne schnell wenn mann UNGERECHT verleumdet wird.

Kommentar

Okay, offenbar seid ihr beide nicht in der Lage, mal runterzukommen und in Ruhe nachzudenken.
                      Mir blieb nichts anderes übrig, als ein paar Verwarnung auszusprechen.
                      Hier ist jedenfalls dicht. Falls jemand über die Dame berichten möchte, dann bitte in einem neuen Thread.
                      Es gibt alles nur ein Mal.
                      (Truman Capote)

Kommentar

Marc777 (27.08.2023), gamelan (03.08.2023), hansdampf23 (03.08.2023), Frankieboy (03.08.2023), RitterCumallot (02.08.2023), Mika54 (02.08.2023), frankie (02.08.2023), Aladin63 (02.08.2023)
                      Lädt...
                      X