Zitat von RitterCumallot
Beitrag anzeigen
Es geht hier drum das es GELOGEN ist !!!
Haben doch 2 bestätigt die mich kennen !!!
Noch was wenn ich jemanden nicht riechen kann, der mir den Respekt nicht entgegenbringt sich zu waschen (!) dann soll ich noch auf MEIN Geld verzichten ?! Sorry nein dann bekommt er den Service den er verdient und tschüss !
Ich zahle Miete, Werbung und Steuern, bleibe oft genug auf Terminen und soll dann noch dankend ablehnen weil er zu dumm ist ?!
Gesetzeslage, das ich nicht lache, eine Gesetzeslage für ausgemachte und nicht erschienene Gäste sollte es geben !
Wenn Du zu mir kommst mit der Einstellung sag ich dir direkt passt es null ! Genau das hast du im ganzen Thread nicht verstanden und DU BIST DER LETZTE DER MICH MASSREGELN KANN WIE ICH SCHREIBE !
Geh doch lieber drauf ein das hier Müll über mich geschrieben wird statt auf deine wehwechen wie du abgezockt wurdest !!!
Tja das sind dann auch die halbstarken die NUR zur Polizei können wenn sie es sich leisten können ! Siehst du ich kann es immer !
Keiner zwingt dich ausserdem zu einer SDL zu gehn die du dir nicht leisten kannst ! Ich prügel dich nicht zu einem Termin ! Ich gebe auch nur das aus was ich mir leisten kann !
Verstehe nicht warum du jetzt ne andere Dame verlinkst um für extra Verwirrung zu sorgen !
Kommentar