Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

PS
    Wie sie sich die Anbahung einer intimen Begegnung vorstellt, steht ja auf ihrer Setcard und kommt ja auch im englisch sprachigen Zitat in Gamelans Beitrag zum Ausdruck.
    120 Grundpreis, ZK 20 Anal, TF 20 und dann noch dies und das, ZA und KF von der Preisliste bestellen, das ist wohl nicht die Welt dieser Frau.
    Es ist ja in Ordnung, wenn ein Mann das so nicht will. Nur wegen der wirklich beeindruckenden Titties hinzugehen und die Setcard nicht lesen oder verstehen wollen, führt dann sehr leicht zu Enttäuschungen. Im Forum inserieren manchmal Damen mit ähnlichen Vorstellungen und allerdings viel höheren Preisen. Vor allem die Anzahl der gering schätzenden und abwertenden Kommentare ist hier deutlich geringer.
    Mir hat mal während Corona eine Dame aus der 300dieStunde -Klasse geschrieben, dass sie sich mit mir in einem Café trifft, kennen lernen und so, was sie so mit einem Gast gerne macht, das und das auch gerne macht, wenn ich mir das vorstellen kann, was ihr mit gefällt, dann gehen wir in ihre Wohnung und der Spaß kostet dann 300.-€ Hat mir gut gefallen und habe es dann doch nicht gemacht, leider
    Wer 150 Standard- Tarif zahlen will, geht eben woanders hin; wenn er das nicht zu geben bereit ist, was die Dame sich außer Geld sonst noch vorstellt. Aber der Dame das vorzuwerfen, was sie als ihren eigenen Stil anbietet, wie sie arbeitet, und dann negative Berichte schreiben, finde ich einigermaßen spooky.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Eric_ffm (02.08.2023), jordanmegabusen (31.07.2023), gamelan (19.07.2023)

Zitat von Trainer_ich_mach_ihn_rein Beitrag anzeigen
      Nabend,

ich war 2021 bei ihr, als sie in der Nähe vom FFM Zoo in einer Privatwohnung empfangen hat. Ich kann nicht viel zur ihrer Vergangenheit sagen und ob sie die Jordan von damals ist, was ich jedoch beurteilen kann ist ihre Leistung von vor 2 Jahren. Mein Erlebnis ist ähnlich schlecht ausgefallen wie bei Aladin63

Vereinbart war damals GF6 für Runde 1 und Abmelksession mit Prostatamassage für Runde 2. Sie hat stolze 200€ für die 60min verlangt. Sie war anfangs nett, wirkte aber genervt und distanziert. Am Telefon hatte ich gefragt, ob sie lange Fingernägel trägt oder kurze. Letzteres ist angenehmer und praktischer für die Prostatamassage. Sie meinte erst natürlich lang, als ich "schade" schrieb war ihre 2 Nachricht über WA "naja, so lang auch nicht vielleicht 2 cm, das geht gut mit Handschuhen" Vor Ort hatte sie dann halb rausgewachsene 5cm Schaufeln. Der Bauch genauso üppig wie die Silikonbrüste. Ich musste mich wirklich überreden zu bleiben.
      Blasen war ok, aber nichts besonderes und auch kein DT. Sie war auch nicht bemüht Stimmungsaufbau zu betreiben, ihr Ziel war Runde 1 schnell und mit wenig Aufwand hinter sich zu bringen. Doggy ging an dem Tag nicht, weil sie wohl vorher zu hart gefickt wurde und Schmerzen hatte. Beim Ritt hat sie eine Hand am Schaft gelassen, damit sie nicht so tief reinrutscht. Nach 20min war das Elend vorbei.

In der Pause kein Kuscheln, Massage oder ähnliches. Sie hat sich vom Bett wegbewegt und am Fenster in der Küche geraucht. Danach kam sie zurück, etwas besser gelaunt, aber noch weit weg von Spaß und Spannung. Es folgten wirre Geschichten über Coronaparties, Schwurbelaussagen etc. Man merkte schnell, dass sie die meisten Menschen verachtet. Nach dem 10min Monolog wollte ich gehen und fragte, ob wir auf 30min verkürzen können und ich die Hälfte des Geldes zurückbekomme. Sie meinte nein, gehen oder bleiben. Geld gibt es nicht zurück. Also blieb ich. Die Prostatamassage war ein Witz. Sie steckte den Fingernagel und nur die Fingerkuppe rein. Es folgte ein Wackeln am Rosetteneingang. Der Fingernagel nervte. Nach 15min habe ich abgebrochen und bin gegangen. Sie war unterm Strich heiße Kandidatin für die "Flop5". Von einem Bekannten habe ich erfahren, dass sie inzwischen lieber SM Sessions abhält und sich auf NS und KV spezialisiert hat. Passt zu ihrer misanthropen Haltung.

0% Empfehlung.
      Keine Ahnung bei wem du warst aber ich rauche nicht ! Habe NIE geraucht !!!! DT habe ich auch nie angeboten oder angepriesen.

Kommentar

Zitat von frankie Beitrag anzeigen
        Die Frage, ob Jordan Megabusen und Jana ein und die selbe Person sind, ist noch nicht geklärt.
        Noch mal ernsthaft: Bin ich ein Blindfisch, weil ich keine OP-Narben an den Möpsen auf den Werbefotos entdecken kann?
        Ja ich bin Jordan ! Aber ich habe das auch nie geleugnet und schon paar mal hier geschrieben das ich zu der Corona zeit meinen Namen ändern musste. Am text konnte man mich noch gut erkennen.

Kommentar

Zitat von RitterCumallot Beitrag anzeigen

Da wäre ich schon weg gewesen, nicht wg der Kohle, sondern aus Prinzip.
          Die PReise sind zwar hier im Süden angestiegen, aber 200 für normalen Vanillasex= NOgo!
          Solche Preise kann eine Domina im Dominastudio aufrufen.
          In ANbetracht der hohen Summe warst du für sie auch nur ein "Bezahlsklave"

Na also, ich lag also schon richtig^^
          Aber selbst eine gute Prostatamassage sollte eine nahbare Domina schon drauf haben!

Musst hart bleiben, evtl. erwähnen, dass du die Pozilei rufst, weil es Betrug ist.
          Das wollen die wenigsten, dort Besuch bekommen, schlecht fürs Geschäft!
          Aber muss jeder individuell entscheiden.
          200 ist schon happig, in NRW hättest du dafür 3h All-inklusive Verwöhn-Durchorgel-Programm bekommen mit einer Top-Frau noch!
          oder 2? für 90mins..
          Polizei rufen. Sorry genau diesen Schlag Gäste mit dieser Aussage will kein Mensch. Weshalb sollte das Betrug sein oder weshalb die Polizei schlecht fürs Geschäft !? Als deutsches Mädchen bin ich überall registriert und habe keine Angst vor nichts ! Diese Masche zieht bei den Ausländerinnen vielleicht und da merkt man mit so einer Drohung welchen Respekt du Frauen gegenüber bringst. Gäste wie du sind dann der Grund weshalb wir sind wie wir sind.
          Eine Frage, zählt es dann auch als Betrug, wenn ich dich ins Bad schicke und du wieder kommst ohne dich zu waschen ? Schon eigentlich. Oder ? Also meiner Auffassung nach ja. Danke.
          Zuletzt geändert von jordanmegabusen; 31.07.2023, 00:51.

Kommentar

mm6 (27.11.2023), optimusprime66 (02.08.2023)

DAS ist mir damals auch schon aufgefallen. Mir ist es egal gewesen, weil wir damals gut miteinander klar gekommen sind. Ist jetzt 5 Jahre her
            Männer, die Frauen gerne dominieren und das zeigen, weil sie nach dem Bezahlen ja Anspruch auf die Erfüllung ihrer
            Wünsche und das Recht auf Durchsetzung von Forderungen zu haben glauben, gehören wohl nicht zu den Kunden, die sie gerne bedient. Sie will auf gleicher Augenhöhe gesehen, behandelt und genommen werden.
            Sie sorgt auf ihre Art dafür, dass die nicht zum zweiten Mal bei ihr zu Besuch sind, die sie bloß für eine Nutte halten und sie das spüren lassen, weil sie ja bezahlt haben oder dies noch tun werden.
            Das sind Erinnerungen an eine wirklich gute Begegnung mit einem interessanten Menschen.
            Seit damals kann ihr Weg sie auch irgendwohin geführt haben, wo ich unerträglich finden würde. Denkbar ist es; wäre schade
            DANKE DANKE DANKE
            Auf den Punkt gebracht. Paysex ist etwas zwischenmenschliches. Weil ich Geld dafür bekomme, muss ich mich während eines Dates nicht vergewaltigt oder dreckig fühlen, weil es mein gegenüber vielleicht anmacht. Der Vergleich ist vielleicht extrem aber Paysex ist nicht irgendeine Dienstleistung ! Wie man hier auch oft genug aus dem Forum, die Mentalität, einiger Gäste herauslesen kann, sage ich nur "wie man in den Wald schreit, so schallt es hinaus" !
            Ich bin zumindest so ehrlich, dass ich schon sehr oft genug, beim schreiben oder ausmachen einer Verabredung ablehne. Könnten einige bestätigen.
            Ich könnte ein Buch darüber schreiben, aus der Sicht von uns Frauen, was wir Tag täglich erleben.
            Mich muss man nicht lieben aber ich weiss, dass ich in dem was ich tue gut bin, wenn man mir respektvoll begegnet und den Respekt hat jeder, in jedem Beruf verdient !
            In diesem Sinne, die einen lieben mich und die anderen können mich (nicht)

Achso, irgendjemand hat hier noch geschrieben ich sei dick, ähm ich wiege 53kg.

Kommentar

mm6 (27.11.2023), Marc777 (27.08.2023), Eric_ffm (02.08.2023), frankie (31.07.2023), Gast1 (31.07.2023)

In der Absicht, Jordan abzuwerten, hat damals jemand geschrieben, sie habe Hängetitten bis zum Bauchnabel, was natürlich nicht stimmte.
              Es ist ja in Ordnung, wenn jemandem nicht liegt, wie sie ihr Geld verdient. Diese Abwertungen aber sagen natürlich mehr über den aus, der sie äußert, als über die Dame.

Kommentar

mm6 (27.11.2023), jordanmegabusen (31.07.2023)

Habe Jana vor 2 Monaten besucht, in bekanntem Hotel im Gallus.
                Initial habe ich einen dreier zusammen Ihrer Freundin ausgemacht.
                Als ich ankam, hieß es die Freundin kann nicht, ihr sei nicht gut.
                OK, kann passieren. Hab dann mit Jana 1h verbracht. 1h 150€.
                Positiv war, dass sie rücklings auf dem Bett liegend einen BJ angeboten hat. Das war wirklich geil.
                Anschließend war es aber recht lustlos. Sie Fragte mitten beim Sex, ob ich ihr Trinkgeld geben werde. Das hat schon abgeturnt.
                5 min vor Ende der Zeit bat ich um Stellungswechsel, was sie verneinte.
                Unterm Strich, kein mega guter Service und keine Wiederholungsgefahr.

Kommentar

mm6 (27.11.2023), Gast1099 (01.08.2023)

Zitat von peterfalk Beitrag anzeigen
                  Habe Jana vor 2 Monaten besucht, in bekanntem Hotel im Gallus.
                  Initial habe ich einen dreier zusammen Ihrer Freundin ausgemacht.
                  Als ich ankam, hieß es die Freundin kann nicht, ihr sei nicht gut.
                  OK, kann passieren. Hab dann mit Jana 1h verbracht. 1h 150€.
                  Positiv war, dass sie rücklings auf dem Bett liegend einen BJ angeboten hat. Das war wirklich geil.
                  Anschließend war es aber recht lustlos. Sie Fragte mitten beim Sex, ob ich ihr Trinkgeld geben werde. Das hat schon abgeturnt.
                  5 min vor Ende der Zeit bat ich um Stellungswechsel, was sie verneinte.
                  Unterm Strich, kein mega guter Service und keine Wiederholungsgefahr.
                  Was stimmt mit euch nicht !!! Ich habe nie in einem Hotel gearbeitet und Dreier biete ich gar nicht an !
                  Und im Gallup war ich nie !!!! Wie hobbylos muss man sein Fake Berichte zu schreiben ! Werde ich melden !!!!
                  JEDER weiß das ich dauerhaft in Frankfurt bin und selten weg !!!!! Wie soll ich da im Hotel besuchbar sein !!!!!
                  Das ist krank !!!!!!!!!! Ob du mir Trinkgeld geben kannst ?! Ich denke jeder der bei mir war weiss das ich das NIE tun würde !!! Eher würde ich jemanden rausschmeissen !!!!! Der Typ bin ich, als das ich armselig nach Trinkgeld frage !!!!!!!
                  Wäre schön wenn Berichte mal auf Richtigkeit geprüft werden. Der Herr soll sagen welches Hotel das sein soll, wir können alle hin und gemeinsam nachsehen ob ich da jemals ein Zimmer hatte !!!!!!!!!!!!!!!
                  Bericht ist auch schon gemeldet !
                  Zuletzt geändert von jordanmegabusen; 01.08.2023, 20:32.

Kommentar

mm6 (27.11.2023), Marc777 (27.08.2023), Aladin63 (02.08.2023)

Das scheint schon so zu sein, dass es hier eine sehr spezielle Gemeinde von Fans dieser Dame gibt.
                    Schon beim Lesen des „Berichts“ von PF kamen mir große Zweifel, ob er die Dame wirklich getroffen hat, um die es in diesem Thread hier geht.

Kommentar

mm6 (27.11.2023)

@Jordan
                      Du bist völlig zu Recht sehr, sehr wütend!

Kommentar

@Jordan
                        Du bist völlig zu Recht sehr, sehr wütend!
                        Und ich soll ihm rücklingsliegend einen geblasen haben, ICH die null devot ist lässt sich rücklingsliegend, in den Mund fi**en ?! Also so stell ich es mir vor ! Wie es beschrieben worden ist.
                        Ich biete normales franz. an, weder im liegen, noch tief, noch sonst irgendwie !!!!
                        Eigentlich müsste man diese Menschen wirklich anzeigen, einige User drohen hier ja auch gerne mit der Polizei. Ich denke das würde dann unter Rufmord fallen oder keine Ahnung was. Geschäftsschädigend alle mal.
                        Was wird morgen passieren, wie immer, nichts, alles bleibt stehen und Thread wird geschlossen weil wir Mädels, von dessen Geld Ladies.de ja lebt, sowieso nix zu melden haben. Null kundenfreundlich, nichts, warte ja schon seit Montag auf eine Rückmeldung, zwecks dem Bericht wo drin steht, ich würde rauchen, was halt auch absoluter Müll ist ! Naja eine andere Alternative ist, ich werd gesperrt und dieser Beitrag von mir gelöscht weil ich mein Mund aufgemacht habe.
                        Die armen Frauen die nicht der deutschen Sprache mächtig sind... wirklich.

Und extra danke an Frankie das du verstehen kannst das ich wütend bin.
                        Ich weiss selber das man mit meiner Art klar kommen muss, weil ich eben real bin, euch keinen vom Pferd erzähle und und und. Das habe ich schon zig mal hier geschrieben. Ich mache aber meinen Job gut, wenn man mich eben auf Augenhöhe behandelt und nicht mit Geld und einem Besuch bei mir, das nicht vorhandene Ego kompensieren möchte. Sieht man ja auch in etlichen Berichten. Alle anderen: ich sage es AUSDRÜCKLICH, spart euer Geld und meine Nerven und gibt es woanders aus, als unbedingt riesen Möpse sehen zu wollen !

Aber fake geht gar nicht, das dann das Forum nicht hinter der Frau, sondern immer noch hinter den Usern steht geht noch weniger !

Zuletzt geändert von jordanmegabusen; 01.08.2023, 23:36.

Kommentar

mm6 (27.11.2023), Marc777 (27.08.2023), Aladin63 (02.08.2023)

Zitat von jordanmegabusen Beitrag anzeigen

Und ich soll ihm rücklingsliegend einen geblasen haben, ICH die null devot ist lässt sich rücklingsliegend, in den Mund fi**en ?! Also so stell ich es mir vor ! Wie es beschrieben worden ist.
                          Ich biete normales franz. an, weder im liegen, noch tief, noch sonst irgendwie !!!!
                          Eigentlich müsste man diese Menschen wirklich anzeigen, einige User drohen hier ja auch gerne mit der Polizei. Ich denke das würde dann unter Rufmord fallen oder keine Ahnung was. Geschäftsschädigend alle mal.
                          Was wird morgen passieren, wie immer, nichts, alles bleibt stehen und Thread wird geschlossen weil wir Mädels, von dessen Geld Ladies.de ja lebt, sowieso nix zu melden haben. Null kundenfreundlich, nichts, warte ja schon seit Montag auf eine Rückmeldung, zwecks dem Bericht wo drin steht, ich würde rauchen, was halt auch absoluter Müll ist ! Naja eine andere Alternative ist, ich werd gesperrt und dieser Beitrag von mir gelöscht weil ich mein Mund aufgemacht habe.
                          Die armen Frauen die nicht der deutschen Sprache mächtig sind... wirklich.

Und extra danke an Frankie das du verstehen kannst das ich wütend bin.
                          Ich weiss selber das man mit meiner Art klar kommen muss, weil ich eben real bin, euch keinen vom Pferd erzähle und und und. Das habe ich schon zig mal hier geschrieben. Ich mache aber meinen Job gut, wenn man mich eben auf Augenhöhe behandelt und nicht mit Geld und einem Besuch bei mir, das nicht vorhandene Ego kompensieren möchte. Sieht man ja auch in etlichen Berichten. Alle anderen: ich sage es AUSDRÜCKLICH, spart euer Geld und meine Nerven und gibt es woanders aus, als unbedingt riesen Möpse sehen zu wollen !

Aber fake geht gar nicht, das dann das Forum nicht hinter der Frau, sondern immer noch hinter den Usern steht geht noch weniger !
                          Ich muss hier mal nun was zu sagen oder eher schreiben, ich war selbst mal bei der jordanmegabusen , ich wurde gut und fair behandelt, zwar lag mir der Service nicht ganz, hab ich ja vor paar Wochen schon geschrieben, aber sie hier im Forum so schlecht zu machen und Lügen über sie zu verbreiten, das ist eine riesen Sauerei, ich kann es bestätigen das sie nicht rauchen tut und das sie nicht im Hotel arbeitet, und das sie bestimmt nicht nach Trinkgeld fragt usw, so eine selbstbewusste Dame hat sowas nicht nötig, und ausserdem muss ich hier erwähnen, selbst obwohl ich mit ihrem Service nicht zufrieden war, ist sie eine sehr nette und gut aussehende Dame mit guten Manieren und Benehmen.
                          Also hört auf sie hier grundlos schlecht zu machen, sowas gehört sich nicht.
                          Einen schönen guten Abend wünsche ich euch.

Kommentar

mm6 (27.11.2023), Marc777 (27.08.2023)

Mein Bericht ist nicht fake.
                            Das Hotel ist in der Frankenallee 185 und es hat sich genau so zugetragen.
                            Die Behandlung was OK, nur wie gesagt war das Fragen nach Trinkgeld und das Ablehnen des Stellungswechsel was mir nicht gefallen hat.
                            Daher keine Empfehlung.

Kommentar

Zitat von peterfalk Beitrag anzeigen
                              mein bericht ist nicht fake.
                              Das hotel ist in der frankenallee 185 und es hat sich genau so zugetragen.
                              Die behandlung was ok, nur wie gesagt war das fragen nach trinkgeld und das ablehnen des stellungswechsel was mir nicht gefallen hat.
                              Daher keine empfehlung.
                              ich arbeite in keinem hotel selbst meine bilder sind in der wohnung gemacht in der ich arbeite
                              die die mich kennen wissen das !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                              ich habe den user aber auch angeschrieben und aussage "ich bin bereit es klar zustellen wenn ich mich täusche aber kann mich an die bilder erinnern" krank einfach krank !!!!
                              ich bin seit August 2022 in der selben location !
                              diesmal werde ich anzeige erstatten wegen Verleumdung, egal ob was rauskommt bei oder nicht, einfach um zu zeigen das wir Mädels nicht allein da stehen und uns nicht alles gefallen lassen müssen !
                              Zuletzt geändert von jordanmegabusen; 02.08.2023, 08:48.

Kommentar

mm6 (27.11.2023), Marc777 (27.08.2023), Aladin63 (02.08.2023), die Wachtel (02.08.2023)

Zitat von jordanmegabusen Beitrag anzeigen
                                Polizei rufen. Sorry genau diesen Schlag Gäste mit dieser Aussage will kein Mensch.
                                Ja, das denke ich mir. Ich bin auch eigentlich nicht dieser Schlag Mensch, bin nicht so die Petze. Habe es in 30 Jahren Paysex nur einmal angewandt, da ich komplett abgezockt wurde und abbrechen musste^^ schlimmer als der Forumskollege hier. Abspritzen wäre unmöglich gewesen.
                                Und ich habe dann wenigstens die Hälfte meines Gelds zurückbekommen.

150 oder 200/h sind für manche SDLs normal, für Otto-Normalverbraucher, der nur 15-20/ h bekommt, wenn überhaupt, kannst ja mal ausrechnen, wieviele Stunden er dafür arbeiten muss- ergo ist das eine gute Stange Geld für "Normalos".
                                Daher erwarte, ich zumindest und wahrscheinlich auch viele andere hier, dass das eingehalten wird, was ausgemacht wird und zwar mit vollem Einsatz, denn es ist wie gesagt verhältnissmässig "viel Geld".

Weshalb sollte das Betrug sein
                                Das kann ich dir ganz genau sagen.
                                Hatte ich oben schon ausführlich erklärt^^
                                Wenn der ausgemachte Service nicht eingehalten wurde.
                                Oder bezahlst du eine Pizza Salami, wenn du Pizza Hawaiii bestellt hast?

Kann man den vereinbarten Service nicht einhalten, was hier in dem Bericht auch passiert ist,
                                dann kann man sich auch mal einen Tag oder mehrere Stunden frei nehmen.
                                Ich denke bei einem Gehalt von 200/h ist das locker mal drin... fairerweise! den Kunden gegenüber.

oder weshalb die Polizei schlecht fürs Geschäft !? Als deutsches Mädchen bin ich überall registriert und habe keine Angst vor nichts !
                                Ansichtssache... es geht nicht um Deutsch oder NichtDeutsch.
                                Ausländerinnen sind auch registriert.
                                Es geht darum, ob man als Gast abgezockt wird.

Wenn einem Kunden der Service so gar nicht gefällt, kann man nach 30Minuten auch abbrechen und einen Kompromiss beim Preis eingehen,
                                das nennt sich gutes Verhalten und Fairness gegenüber Mitmenschen im Alltagsleben. Viele wissen das sehr zu schätzen.

Diese Masche zieht bei den Ausländerinnen vielleicht
                                Kann ich schwer sagen, da wie gesagt, bisher nur einmal gemacht.
                                In einem Extremfall. Aber hätte ich früher viel öfters machen sollen.
                                Es gibt zwar dann etwas TamTam, aber wie gesagt, es ist eine Stange Geld und das wissen die Mädels auch.

und da merkt man mit so einer Drohung welchen Respekt du Frauen gegenüber bringst.
                                Das ist keine Drohung, das ist ein Versprechen!
                                Da ich nicht liiert bin, kann ich mir das leisten und auch gerne einen Brief nach Hause bekommen.
                                Können viele andere hier nicht, die schlucken das dann runter wie eine bittere Pille.
                                Ich finde, da sollte es viel strengere Gesetze geben, aber die Gesetzeslage ist ja nicht nur in diesem Bereich so lasch,
                                da gibt es noch viel zu verändern.

Gäste wie du sind dann der Grund weshalb wir sind wie wir sind.
                                Eine Frage, zählt es dann auch als Betrug, wenn ich dich ins Bad schicke und du wieder kommst ohne dich zu waschen ? Schon eigentlich. Oder ? Also meiner Auffassung nach ja. Danke.
                                Hmm komisches Beispiel,
                                ist zwar Voraussetzung, aber wenn man dann einen Gast nicht riechen kann, dann hat man als SDL noch immer das Recht ihn wegzuschicken!?
                                Man kann ja dann den Gast auch bitten, dass er sich ordentlich frisch macht und nicht nur halbherzig oder ihm dabei helfen!?

Übrigens liebe Jordan, Ausrufezeichen!!!! oder GROSSSCHREIBUNG werden in der Chat- und ITWelt nicht gerne gesehen.
                                Es verleiht deinen Texten nicht mehr Aussagekraft ( wie du evtl. denkst) sondern einige werden sie gar nicht erst lesen.
                                Nur ein kleiner Tipp am Rande, du kannst das natürlich handhaben, ganz wie du möchtest....

Fazit:
                                Mal sehen, wenn ich in Frankfurt bin, dann buche ich dich evtl. mal für ein RS spasseshalber.
                                Die Titties sind wirklich beeindruckend.

Gruß
                                R.

PS:
                                Es ist egal ob deutsch oder Ausländerin,
                                Abzockerinnen gibt es zuhauf und immer wieder tingeln sie fröhlich durch die Republik...
                                mit neuen Fotos, neuen Namen und neuen oder mehrereren Telefonnummern und grossen Versprechungen- zum Glück steht täglich ein Dummer auf :
                                https://www.ladies-forum.de/forum/re...n-deiner-stadt

Zuletzt geändert von RitterCumallot; 02.08.2023, 11:05.

Kommentar

mm6 (27.11.2023)
                                Lädt...
                                X