Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ch*nel im Haus Papillon in Langenselbold

    Hallo liebe Stechergemeinde !

    Ich habe heute Chanel im Haus Papillon in Langenselbold besucht. Die junge Dame entspricht den gezeigten Fotos, hat straffe schokobraune Haut, süße kleine Titten (natur) im c-Körbchen und vor allem einen formidablen, prallen Prachthintern.

    Doch von Beginn an: das Haus Papillon liegt direkt an einer Ortsausgangsstraße. Es gibt zwei Kundenparkplätze vor dem Haus, was ausreicht, denn es sind ohnehin stets nur zwei Damen anwesend. Man geht durch einen kleinen Vorgarten auf eine Terrasse. Links befindet sich eine unscheinbare graue Türe. Dort klingeln; es öffnet Euch die Hausdame Annette. Nicht erschrecken, sie wirkt zunächst etwas rauh, ist aber freundlich und gesprächig.

    Ich hatte ca. 30 Minuten vorher reserviert, so dass Chanel Zeit für mich hatte. Nach kurzem Warten im VZ kam sie herein, grüßte und lächelte mich freundlich an. Ihr schöner Body weckte meinen Kleinen schnell auf. Nach kurzer Verhandlung (immer direkt mit der Dame) waren wir uns einig (80430). Chanel brachte mich zunächst zum Duschraum (auch in Ordnung, vor allem sauber). Nach dem Duschen führte sie mich ins VZ zurück, drehte den Musikregler hoch, entkleidete sich bis auf ihre Strapse und tanzte mich sodann mit ihrem geilen Hinterteil auf Augenhöhe an, während ich auf der Bettkante saß und ihre Möpse knetete. Die Gefechtsbereitschaft trat umgehend ein, was Chanel dazu bewegte, sich zu drehen, mich sanft auf das Bett zu schubsen, sich über mich zu lehnen und mich am ganzen Körper zu streicheln und zu küssen. Bei meinem Gemächt angelangt, legte sie zunächst Hand und zog ihm alsbald ein Gummi über. Chanel saugte tief und anhaltend, was dem Kerlchen sichtlich wohltat.

    Um nicht vorzeitig abzuspritzen, bat ich Chanel schließlich aufzusitzen. Sie ritt mich ausgiebig vorwärts und rückwärts (dieser Hintern !), bevor ich in die Missio ging. Den Rest gab Chanel mir letztlich per ebenfalls ausgiebiger HE, so dass die halbe Stunde mit ihr wie im Fluge verging. Sie säuberte noch meinen Hannes und wir smalltalkten ein wenig soweit möglich. Chanel spricht nämlich kaum deutsch, englisch geht besser oder natürlich Spanisch bzw. portugiesisch. Sie stammt nach eigener Aussage nämlich entgegen der Anzeige aus Brasilien, ist aber in Spanien aufgewachsen

    Alles in allem war es eine schöne Erfahrung mit einer freundlichen und offenen jungen Dame, die ganz offensichtlich Spaß mit dem hat, was sie tut. Minuspunkt: ihre glattrasierte Muschi durfte ich nicht lecken, angeblich wegen eines Arztbesuches. Habe nicht weiter nachgehakt - hat sie eben Pech gehabt und meine Kennerzunge nicht erlebt. 🤷‍♂️

    Viel falschmachen mit einem Besuch bei Chanel könnt Ihr nicht, Leute. Wiederholungsgefahr für mich: 60 %
    Zuletzt geändert von sexboy; 15.07.2023, 08:08. Grund: Inserat eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Chap (16.07.2023), bueno-cabron (15.07.2023), hansdampf23 (15.07.2023)
Lädt...
X