Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lore

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lore

    Guten Abend,

    vorab möchte ich euch mitteilen, dass wir es hier mit einer Frau zu tun haben, die im Forum schon recht bekannt ist:

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...jesy-aka-melly

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...amprofil/page5

    Nachdem der Schwindel aufgeflogen ist, habe ich es dennoch gewagt, sie heute zu besuchen, da Lore (oder was auch immer ihr echter Name ist) in der Realität meiner Meinung nach ganz hübsch ist. Optisch gesehen wäre es gar nicht so schlecht, wenn sie mit echten Bildern werben würde und nicht mit irgendwelchen geklauten Bildern wie hier.

    Ich habe die ganze Diskussion um Lore nur ganz grob verfolgt und sie ergab ein sehr negatives Bild von ihr. Somit habe ich nicht sehr viel von ihr erwartet.
    Ich muss sagen, dass meine Erwartungen aber deutlich übertroffen wurden. Aber alles der Reihe nach.

    Kontaktaufnahme: Ich habe sie gestern per WhatsApp erstmals kontaktiert, heute telefonisch ungeklärte Fragen geklärt und den Termin vereinbart. Telefonisch war sie sehr gut zu erreichen. Per WhatsApp dauerte es immer eine Weile, bis eine Antwort von ihr kam. Lore spricht jedenfalls gut Englisch. Rumänisch kann sie vermutlich auch, da sie rumänische Musik hört und Rumänin ist. Der deutschen Sprache ist sie scheinbar nicht mächtig.

    Service: Lore bietet wohl 1h für 150€ und 30min für 100€ Sex in verschiedenen Stellungen, Massage, Oralverkehr und eine gemeinsame Dusche an.
    Ich habe jedoch 50€ für 20min( die Zeit wurde jedoch tatsächlich um 8min(!) überzogen und das ohne Ärger ) bezahlt. Dabei waren Französisch bei ihr, Fußerotik light, Geschlechtsverkehr in der Missionarsstellung und ein Handjob.

    Ort: Lore ist [Adresse ist zu erfragen] besuchbar. Das Hotel ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Auf Parkplätze habe ich nicht geachtet. In der Umgebung war heute Nachmittag ordentlich was los. Viele Fußgänger in einer nicht stark befahrenen Straße. Am Hotel angekommen, habe ich Lore angerufen. Sie nannte mir die Etage. Die Hoteltür stand weit offen. Einen Aufzug gibt es nicht. Viele Treppen muss man jetzt aber such nicht hochsteigen. Man muss zur 3. Etage hoch.
    Das Hotelzimmer war gut aufgeräumt. Es ist ein Doppelbettzimmer, das sich Lore mit einer weiteren Prostituierten teilt. Das Bett war schön hergerichtet und sauber. Das Bad ist klein aber fein und auch sauber. Es gibt hier also nichts zu meckern.

    Optik: Lore ist zwar nicht die Frau auf den Profilbildern, kann aber optisch gut mithalten. Ihr solltet aber kein Topmodel erwarten. Ihren Körperbau würde ich auf normal einstufen. Lore sieht wie eine orientalische Schönheit aus. Ihre Hautfarbe ist braun. Stellt euch auf ein paar Tattoos ein.
    Sie hat lange, schöne, glatte Haare und große tolle Silikonbrüste.
    Zu ihrem Po kann ich leider nichts sagen. Ich habe irgendwie nicht drauf geachtet. Mir war heute wohl ausnahmsweise nicht nach Po zuliebe.
    Auch Lores Gesicht ist makellos.
    Sie sieht sehr jung aus. Ich schätze sie auf Anfang oder Mitte 20 ein.
    Ihre Hände sind gepflegt. Mir gefallen ihre Fingernägel.
    Ihre Füße sind auch sehr gepflegt und sehen super aus. Fußliebhaber kommen hier voll und ganz auf ihre Kosten.
    Des Weiteren gefielen mir ihre Beine sehr.
    Da ich auf orientalische Frauen sehr stehe und ich keinen auffäligen Makel ( sie hat nur je Brust eine unauffällige OP-Narbe und eine weitere kleine Narbe am Oberkörper ) feststellen konnte, ist sie für mich ein optisches Meisterwerk bzw. eine 9/10.

    Persönlichkeit: Lore ist eine ruhige und entspannte Person. Sie hat eine positive Ausstrahlung, die mich nicht zur Umkehr bewegt hat. Vom ersten Augenblick war ich hin und weg. Sie hat mich mit ihrem Auftreten und ihrem Aussehen einfach verführt. Gleichzeitig ist Lore zu mir auch sehr nett gewesen. Ihre Persönlichkeit ist, so wie ich sie erlebt habe, nicht zu kritisieren.

    Empfang: Im. 3. Stock erwartete mich Lore schon mit offener Tür. Ich wurde begrüßt und sie erkundete sich nach meinem Wohlergehen. Ich fragte sie nach ihrem Wohlbefinden. Sie antwortete, dass es ihr gut gehe und sie sehr horny sei.
    Lore fragte mich, welchen Service ich gerne hätte und bot mir überraschend einen Dreier mit ihrer Freundin, die mindestens genauso hübsch ist, an. Ich lehnte freundlich ab und übergab ihr das Geld für den 20Minuten- Service.
    Anschließend fragte ich freundlich, ob ich mir kurz die Hände und weitere Stellen waschen könnte. Ich hörte, dass ihre Freundin im Bad duschte. Lore sagte, ich könnte einfach reingehen und gab mir ein Handtuch.
    Es war ein netter Empfang. Die Stimmung war locker.

    Während des ganzen Akts wartete Lore's Freundin im Bad. Die Anwesenheit ihrer auch sehr hübschen Freundin schreckte mich aber nicht ab.

    Akt: Französisch bei ihr: Es ging nun ans Eingemachte. Lore zog sich aus, legte sich auf das Bett und präsentierte mir ihre wohlriechende Muschi. Ich leckte gierig los, was das Zeug hält. Mit meiner rechten Hand streichelte ich ihre gigantische linke Brust und mit meiner linken Hand streichelte ich ihren schönen, zarten und geschmeidigen rechten Oberschenkel.
    Überhaupt ließ Lore sich überall abtasten und war nicht überempfindlich oder so.
    Dass Lore eher der ruhige Typ ist, merkte ich auch am Stöhnen. Sie stöhnte sehr leise, ging jedoch gut mit. Sie bewegte ihren Becken hin und her und signalisierte mir wie, wo und mit welcher Geschwindigkeit ich ihre Pussy lecken sollte. Ich merkte, dass ihr meine Leckkünste gefielen. Nach eine Zeit zuckte sie stark und ihr Stöhnen wurde lauter. Ich leckte weiter und sie zuckte weiter. Es gefiel ihr sehr, sagte sie zu mir.
    Französisch bei ihr war definitiv der Höhepunkt des ganzen Dates. Mir gefiel, dass sie sehr glaubhaft auch einfach mitmachte und dass es ihr wohl auch sichtlich gefallen hat.

    Geschlechtsverkehr in Missionarsstellung: Der Geschlechtsverkehr hat mir auch sehr gefallen. Ich konnte sie auch hart rannehmen, ohne dass sie meckerte. Lore ging gut mit und stöhnte auch lauter, als ich sie hart gebumst habe. Außerdem hat sie auch ihre Beine auf meine Schultern gelegt und ich hatte endlich Zeit ihre wunderbar gepflegten Füße mit Küssen zu verwöhnen.
    Ihre Glaubwürdigkeit ist ein echter Pluspunkt bei der Sache. Ich würde den Geschlechtsverkehr auch als Highlight betrachten.
    Zwischendrin sagte sie mir, dass ich die Zeit schon eigentlich überschritten habe. Ich vögelte aber weiter und sagte, dass ich bald komme. Sie hatte nichts dagegen und ging weiter gut mit.

    Ihre Lockerheit war sehr angenehm. Obwohl die gewählte Zeit abgelaufen war, machte sie trotzdem weiter, als ob nichts wäre. So ein Verhalten schätze ich sehr. Lore zeigt sich hiermit als eine Prostituierte, die auf die Kunden zugeht und nicht nach Zeitablauf das Dates einfach abbricht und den Kunden wegschickt. Ich war total überrascht, da ich mich schon auf Zeitdruck ihrerseits festgelegt habe. Umso besser. Ich schätze, wir verstanden uns einfach ganz gut.

    Handjob: Am Ende gab es noch einen guten Handjob, während ich sie streichelte.
    Nachdem ich abspritzte, nahm Lore das Kondom ab und reinigte meine Intimstelle mit Feuchttüchern. Ich dankte ihr, nahm mir selbst noch ein paar Feuchttücher, reinigte meinen Penis noch etwas und ging anschließend ins Bad, wo Lore's Freundin ungeduldig wartete.
    Einen "AfterSexTalk" gab es nicht, da Lore sich, bis zum Abschied mit ihrer Freundin unterhielt und ich sie nicht stören wollte.
    Glücklich und zufrieden kam es zum Abschied.

    Fazit: Heute habe ich die richtige Wahl getroffen. Ich sprach Lore nicht auf die Profilbilder an und ließ einfach alles auf sich beruhen, so als ob nichts wäre. Lore ist für mich ein optischer Volltreffer und kein Reinfall gewesen. Ich bin froh, dass das Date positiv endete und dass ich mich, entgegen der negativen Stimmen hier im Forum, für ein Date mit ihr entschieden habe. Wenn es auch ein kurzes Date war, so kam ich doch voll auf meine Kosten und hatte wahrhaftig einen Glücksgriff mit Lore.
    Ich könnte mir ein längeres Date mit Lore vorstellen, würde dann aber nachfragen, ob es noch ein paar Extras gibt. 50€ ist die Zeit mit ihr allemal wert.

    Meldet euch einfach, falls es irgendwelche Unklarheiten gibt. Ich hoffe, ich kann euch die Wahl hiermit erleichtern und wünsche euch was.

    Macht's gut



    Zuletzt geändert von Bastian; 11.07.2023, 20:15. Grund: [...]
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    monkey78 (11.07.2023)

    #2
    Das ist ein komischer Bericht diese Dame ist seit langem mit fake Bildern unterwegs ich hatte mit ihr wieder Kontakt als ich die Adresse bekam wusste ich das sie es ist habe dann ihr nichtmehr geantwortet.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Clarker_069 Beitrag anzeigen
      als ich die Adresse bekam wusste ich das sie es ist habe dann ihr nichtmehr geantwortet.
      Ich kannte die Adresse noch nicht und konnte demnach auch keine Rückschlüsse ziehen. Erst recht, weil sie unter dem Namen Alice woanders besuchbar war.

      Kommentar


        #4
        Sorry, aber wer mit fake Bildern arbeitet sollte auch nicht besucht werden. Wenn solche Damen dann noch positive Berichte bekommen, werden sie sich eher bestärkt fühlen mit der Masche weiter zu machen...

        LG

        N1ceguy

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          MassagefeeSelina (12.07.2023), die Wachtel (12.07.2023), Clarker_069 (12.07.2023)

          #5
          Zitat von Marc777 Beitrag anzeigen

          Ich kannte die Adresse noch nicht und konnte demnach auch keine Rückschlüsse ziehen. Erst recht, weil sie unter dem Namen Alice woanders besuchbar war.
          Sorry, aber dein Bericht ist für mich nicht glaubhaft alleine das die Dame schon selbst sehr unglaubhaft und unseriös agiert und das schon seit sehr langer Zeit.

          Kommentar


            #6
            Zitat von mr_n1ceguy Beitrag anzeigen
            Sorry, aber wer mit fake Bildern arbeitet sollte auch nicht besucht werden. Wenn solche Damen dann noch positive Berichte bekommen, werden sie sich eher bestärkt fühlen mit der Masche weiter zu machen...

            LG

            N1ceguy
            Die Ansicht ist auf jeden Fall vertretbar. Es ist aber nicht immer leicht vor Ort den Schritt zur Umkehr zu treffen. Vor allem dann nicht, wenn die Prostituierte tatsächlich gar nicht so schlecht aussieht. Manchmal denkt man eben nur mit dem Penis und hofft auf das Beste.

            LG

            Kommentar


              #7
              Zitat von Clarker_069 Beitrag anzeigen

              Sorry, aber dein Bericht ist für mich nicht glaubhaft alleine das die Dame schon selbst sehr unglaubhaft und unseriös agiert und das schon seit sehr langer Zeit.
              Ich kann deine Bedenken vollkommen verstehen: Aus dem Nichts gibt es einen positiven Bericht über eine Dame, bei der man sich das gar nicht hätte ausmalen können.
              Die Frage ist, warum sie überhaupt mit falschen Profilbildern wirbt. Möglicherweise ist sie mit ihrem eigenen Körper nicht zufrieden. Das würde erklären, warum sie nach dem Kompliment, das ich ihr gegeben habe, auch etwas verdutzt reagierte. Das Phänomen, das Frauen sich in ihrem eigenen Körper nicht wohlfühlen, obwohl sie eigentlich gut aussehen, gibt es tatsächlich (siehe Megan Fox). Natürlich rechtfertigt, das aber nicht ihr Verhalten mit falschen Bildern zu werben.

              Wie in meinen alten Berichten zuvor, habe ich auch hier wahrheitsgemäß mein Erlebnis beschrieben. Ich habe keinen Grund zu lügen.
              Im Fall Lore könnte man sich damit zufrieden stellen, dass Ausnahmen die Regel bestätigen.
              Vielleicht hatte ich einfach Glück und sie war tatsächlich horny oder es hat einfach gepasst und ich war ihr Typ mit dem sie sogar noch Geld verdient.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                die Wachtel (12.07.2023)

                #8
                Wer mit falschen Bildern wirbt kann nicht besucht werden.

                Ausnahme sind meist Asia Girls, aber da weiß man das vorher.



                die Wachtel

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  hansdampf23 (12.07.2023), frankie (12.07.2023), Clarker_069 (12.07.2023)

                  #9
                  Zitat von Marc777 Beitrag anzeigen

                  Die Ansicht ist auf jeden Fall vertretbar. Es ist aber nicht immer leicht vor Ort den Schritt zur Umkehr zu treffen. Vor allem dann nicht, wenn die Prostituierte tatsächlich gar nicht so schlecht aussieht. Manchmal denkt man eben nur mit dem Penis und hofft auf das Beste.

                  LG
                  Da hast du schon recht. Es ist tatsächlich schwierig kehrt zu machen, wenn man horny ist. Kann ich nachvollziehen. Daher: Am besten immer einen Plan B in der Tasche haben und schnell zu ner anderen fahren

                  LG

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X