Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Betty - ein Grund immer wieder nach und in Hanau zu kommen

    Hallo Freunde des gepflegten Koitus,

    letzte Woche nahm ich die Bahn und bin zu Betty nach Hanau gefahrn.

    Die Anbindung ist optimal, obwohl das mit den Stadtbussen, wegen irgendwelchen Baustellen, zurzeit nicht so einfach ist. Die Örtlichkeit bietet aber auch Parkplätze. Der Eingang ist nicht so diskret, wie man es gerne hätte, wenn man aus dem gleichen Ort kommt.
    Im Vorfeld das Notwendige telefonisch geklärt, 130460 + 504AV, Wunschtermin und Dauer, sowie Details zum Ort.
    Die Hausdame öffnete die Tür aber Betty kam dann auch gleich leicht bekleidet, hat mich nett begrüßt und mich dann aufs Zimmer gebracht. Ich muss schon sagen, das Zimmer hat Niveau und passt damit sehr gut zu Betty.
    Detailklärung: AV ist bei Ihr größenabhängig und bei mir von der Erektion. Kein Problem, es kann situationsbedingt kurzfristig dazu gebucht werden. Das Geld wurde übergeben. Dusche und Getränk wurden angeboten und gerne angenommen.
    Zurück aus der Dusche, welche auch keinen Grund zur Beschwerde gibt, hat sie mich im Zimmer mit einen netten Zweiteiler empfangen. Die Begrüßung war schon nett, aber jetzt wurde es herzlich, als wären wir befreundet, GF6 halt.
    Gegenseitiges Kennenlernen im Stehen, wobei nach und nach die störenden Kleidungstücke fielen. Der kleine Prinz wurde gummiert und dann schön, abwechslungsreich und tief geblasen, wobei auch die Kronjuwelen bedacht wurden. Fingern und streicheln von meiner Seite wurden zugelassen. Dann habe ich mich oral revanchiert. Der Abschluss war dann in 69, wo ich ihre schönen kleinen Brüste greifen und gleichzeitig ihr Pfauenaugen lecken konnte. Herrlich gekommen!
    Danach Säuberung, frage nach dem Wohlbefinden: Zu warm / Zu kalt - Noch ein Getränk?
    Da ich wegen der Hitze ausgepowert war, gab es keine zweite Runde, sondern eine entspannende Ölmassage. Zum Ende wurde die Dusche erneut angeboten. Die Verabschiedung war genauso herzlich wie die Begrüßung.
    Betty ist eine Frau, die meine Erwartungen voll übertrifft. Da ich ein 49€ Ticket habe, werde ich nun wohl öfters den Weg nach Hanau nehmen, wenn sie denn da ist.

    In diesem Sinne: Good fight – good night
    Euer
    Freddy

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Narasim (21.09.2024)

    #2
    Betty ist bekannt:
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...58-betty-hanau

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      hansdampf23 (10.07.2023)
    Lädt...
    X