Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
LOTUS MASSAGE STUDIO
Franziusstr. 6
60314 Frankfurt am Main
Bei Lotus Massage klingel.
0157-53658484
Lotus Massage Studio
Das Lotus Massage Studio ist schon seit Jahren für sein seriöses und stilvolles Ambiente bekannt. Gepflegte Damen bieten die gewünschte Abwechslung für JEDEN Geschmack!? Überzeugen Sie sich einfach selbst und Sie werden es erleben. Jeden Tag 3 bis 4 Damen da! Kommen Sie gerne einfach vorbei ohne Terminvereinbarung ! Wir verwöhnen Sie in unseren Räumlichkeiten!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lotus massage studio

    Hallo,
    da ich gerade in der Nähe war, habe ich einfach mal auf gut Glück das Lotus Massage Studio besucht.
    Gebucht habe ich 100430 und als Servicekraft habe ich Yakou kennen gelernt.
    Die Räumlichkeiten sind ordentlich und sauber. Dusche vorhanden, so dass ich mich noch mal frisch machen konnte.
    Dann nackig auf die Liege und es ging gleich ans Eingemachte...Massage würde ich das Streicheln nicht nennen, aber das war ja
    auch nicht mein Hauptansinnen dort.
    Yakou zog auch gleich blank und streichelte meine Poritze und mache sich dann auch gleich an meinem Gehänge zu schaffen...also kurzerhand umgedreht und mich auch mit ihr beschäftigt. Ein süßes, schlankes Mädel mit schönen kleinen Titten und guter Figur.
    Nach dem Gegenseitigen, oralen Verwöhnen, bei dem sich auch richtig feucht wurde, sattelte sie auf, machte aber nach kurzem Ritt einen Rückzieher, da
    ich angeblich zu gut bestückt bin.
    Okay, dann langsam in der Missio, bis es dann so weit war, dass sie richtig feucht wurde und ich sie richtig tief ficken konnte.
    Hab sie dann hart in der Missio rangenommen, was ihr dann auch gefiel und nach einiger Zeit dann meine Ladung in die Tüte geschossen.
    War schon ein geiler Fick mit einer hübschen Maus.
    Fotos passen soweit, ggf. wirkt sie 5 Jährchen älter, aber schlank und hüsch.
    Nach erneutem Badbesuch die Lokation zufrieden verlassen.
    Wenn ich nochmal in der Nähe bin, werde ich da sicherlich noch mal halten.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (18.07.2023)
Lädt...
X