Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
g*ile Nathali ganz NEU!
Adam-Opel-Str. 5
65462 Ginsheim-Gustavsburg
0152-13210454
  • 25 Jahre 
  • 85B 
  • KF 32/34 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Lehn dich zurück und lass dich entführen in eine Welt des leidenschaftlichen Liebesspiels. Bei ihr wird dir garantiert nicht langweilig und du wirst eine schöne Zeit erleben.

0152-13210454

Keine anonym Anrufe!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

g*ile Nathali: immer ein Vergnügen!

Hallo Stechergemeinde,

auf meinem Weg nach Saarbrücken Zwischenstation in PS gemacht, weil... ja weil da eine meiner Lieblings-SDLs gastierte: Nathali. Inseriert immer als 'g*ile Nathali'; aber das muss sie gar nicht: jeder, der mit ihr schon mal das Bett geteilt hat, weiß, dass sie selbst viel Spaß bei der Ausübung ihres Berufs empfindet; wie sie lustvoll ihre Augen nach hinten dreht und ihre Nippel hart werden, wenn man langsam und immer wieder rhythmisch in sie eindringt.Wobei sie allerdings gern selbst Regie führt und das ist gut so, denn nur sie weiß am besten, was ihr am meisten Spaß macht. Doch der Reihe nach: Nathali ist eine Augenweide: klein, zart, mit wunderbaren Tattoos, die sich erotisch um ihren verführerischen Leib schlängeln und ihren zwar mit Silikon aufgepeppten, aber wunderbar zu ihrer sonstigen Erscheinung passendem Brüsten. Ihr verführerischer Augenaufschlag allein lässt den kleinen Zinnsoldaten in der Hose schier verrückt spielen und er strebt aus seinem engen Korsett, aus dem ihn Nathalie mit flinken kleinen Fingern schnell zu befreien weiß. Sie ist ein echter Profi, da sitzt jeder Handgriff, wobei sie aber jeden Besuch anders gestaltet und man nie das Gefühl hat, routiniert abgefertigt zu werden. Es gibt bei ihr ganz wenige No-Gos, aber wenn man die befolgt, bekommt man den Himmel auf Erden, wobei auch sie im Endeffekt davon profitiert. Ihre Cowgirl-Performance - begleitet von intensiven Zungenküssen - hat mich erneut schier um den Verstand gebracht. Ein Wahnsinn, von dem ich jetzt leider wieder sehr lange zehren muss. I love you, Nathali...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (05.09.2023), Hightower (10.07.2023), Willysy (10.07.2023), dopamine (10.07.2023), DerHesse (09.07.2023), hansdampf23 (09.07.2023), martino (09.07.2023)

ZK stehen nicht zum Angebot; sind die in 150,- drin ,Extra oder gar nur bei Sympathie ?
    Das Auge fickt mit.

Kommentar

Zitat von martino Beitrag anzeigen
      ZK stehen nicht zum Angebot; sind die in 150,- drin ,Extra oder gar nur bei Sympathie ?
      ZK sind ein Extra und vermutlich bekommt diese nicht jeder angeboten.

Mir hat sie vor Ort gleich den inklusive Preis gesagt. Dachte erst sie will mich abziehen, und fragte warum jetzt mehr. Sie meinte dann, da ist schon ein Extra dabei. Ich musste also fragen um was es sich dabei handelt. „Was hättest du denn gerne?“. Vorsicht! Könnte für bestimmte Leute eine Fangfrage sein. Ich hatte es allerdings sowieso auf ZK abgesehen.😅 Diese hab dann bekommen und auch nicht bereut.

Kommentar

Was war der Inklusivepreis?
        Das Auge fickt mit.

Kommentar

Karli , könntest du was zum Alter der Dame sagen ?
          sie sieht auf den Bilder deutlich älter als 25 jahre aus.
          liebe Grüße

​​​​​

Kommentar

Ich würde sie auf Anfang 30 schätzen. Aber für mich absolut OK. Mit den ganz jungen Dingern kann ich ohnehin nichts anfangen. In Wirklichkeit wirkt sie jünger als auf den Bildern - hängt wohl auch von der Stimmung ab . Einige Extras gibt es nur bei Sympathie. Zum Finanziellen möchte ich mich jetzt nicht weiter äußern, aber liegt im üblichen Bereich...

Kommentar

hansdampf23 (10.07.2023)

Ich denke auch Ende 20 Anfang 30. Sie ist Raucherin, was ich vor Ort allerdings nicht bemerkt hatte. Man sieht es aber an den Bildern, die ihr eigentlich nicht schmeicheln, denn ich fand sie live optisch jünger, mit top body! Im Prinzip mal umgedreht wie so oft, wo die Bilder mehr schmeicheln als die Realität😁.

Bei mir war der Kurs 80/130 + 20 für ZK. Mich würde allerdings nicht wundern wenn in Coburg, wo sie jetzt ist, 150460 der Grundtarif ist. Das ist allerdings etwas was man ganz leicht anfragen kann wenn man Interesse hat!

Ich denke bei Natalie kann man nichts verkehrt machen, sie ist super offen, unkompliziert und spricht perfektes Deutsch!

Kommentar

Hubert50 (11.07.2023), DerHesse (10.07.2023)

Hallo, Zum ersten Mal versuche ich, Ihre Kommentare zu beantworten. Danke Karli für die sehr netten Kommentare, du bist ein besonderer Mensch und ich respektiere dich dafür. Ich möchte Ihnen allen dafür danken, dass Sie mir geschrieben haben, unabhängig von der Art des Kommentars. Ich freue mich sehr, wenn jemand über mich schreibt. Ihr Lieben, ich bin froh, dass ihr zu mir gekommen seid, aber viele von euch haben nicht den Mut, mir vor euch zu sagen, was euch nicht gefallen hat, damit ich etwas daran ändern kann. Wenn Sie der Person vor Ihnen nicht sagen, wie es mir mit der überwiegenden Mehrheit geht, kann ich diese Aspekte nicht verbessern, weil ich persönlich denke, dass es in Ordnung ist. Bitte bemühen Sie sich, in diesen Situationen zu helfen, und sagen Sie mir, was passiert, tun Sie es nicht Eile nach Hause und schreibe einen Kommentar. Wie Sie wissen, sind wir nur Menschen, ich kann nicht mit jedem Mann, der zu mir kommt, eine Chemie haben, ich versuche mich dazu zu zwingen, immer gut zu sein, zumindest aus Respekt. Lassen Sie mich jetzt ein wenig über mich selbst erklären, denn ich habe immer gesehen, wie Sie sich gegenseitig gefragt haben, wann Sie mich anrufen oder WhatsApp nutzen können. Ich bin 28 Jahre alt, ich weiß und bin mir bewusst, dass ich älter aussehe, aber ich bin erst 28 Jahre alt, ich bin nicht fotogen und aus diesem Grund, hören Sie bitte auf, mich nach Bildern zu fragen, hatte ich einige Zeit damit zu kämpfen möglichst reale Bilder von mir zu machen, ohne Photoshop. Die Tatsache, dass Sie die Frage mit „Zk“ stellen, wenn ich diesen Service anbiete, lautet die Antwort „Ja“, aber nur, wenn Sie über gute Hygiene und Einfühlungsvermögen verfügen. Ich sage Ihnen das, weil Kunden kommen, die mich fragen, und die Antwort lautet „Nein“, weil sie es haben keine Zähne haben, oder weil ihr Mund so übel riecht, das könnte ich für nur 20 € mehr definitiv nicht machen... Bitte, wenn Sie eindringlich anrufen und fragen, ob Sie duschen möchten, liegt das daran, dass der Geruch spürbar ist und ich keine Möglichkeit habe, den Service so zu erbringen, wie ich sollte. 90 % aller Kunden sagen, dass sie geduscht haben, und in meinem Kopf kommt es mir so vor, als ob sie letzte Woche geduscht hätten, gemessen am Geruch. Ich entschuldige mich für meine Ehrlichkeit, aber wenn Ihnen die Kommentare, in denen ich langweilig war, Angst machen, liegt das daran, dass nicht alle von Ihnen in dem wahren Sinne teilnehmen, in dem Sie sind, und nicht alle von Ihnen nach Parfüm riechen oder zumindest sauber sind. Dass du schreibst, dass du mich früher verlassen hast, ist nicht meine Entscheidung, ich habe niemanden rausgeschmissen, im Gegenteil, es ist mir passiert, dass er eine Stunde bezahlt hat und für die 2. Nummer nicht konnte und sich im Voraus dafür entschieden hat Versuchen Sie es, dann erhielt diese Person ihre 50 € zurück, auch wenn sie eine Stunde Frist hatte (übrigens habe ich verloren, nur weil ich korrekt bin)
                Kurz gesagt, wenn Sie qualitativ hochwertige Dienstleistungen wünschen, unabhängig davon, zu welcher Frau Sie gehen, empfehle ich Ihnen, sauber zu sein, ein wenig Parfüm zu tragen und schon haben Sie einen Vorteil, und wenn Sie auch an diesem Treffen in dem Sinne teilnehmen, wie Sie es tun Wenn Sie nicht nur mit den Händen unter dem Kopf sitzen, sondern auch mit der jeweiligen Frau interagieren, dann bekommen Sie genau das, was Sie brauchen, bis auf die extrakostenpflichtigen Leistungen. Abschließend möchte ich mich an die Kunden wenden, die mich vor 8 Jahren über Fürth besucht haben, als wir mehr Dienstleistungen erbracht haben. Bitte beachten Sie die Preise. Ich bin nicht mehr am selben Ort, ich war fast überall in Deutschland und die Preise sind von Stadt zu Stadt unterschiedlich . Jeder kann frei wählen, wohin er gehen möchte. Vergleiche von vor 8 Jahren mit dem, was wir jetzt haben, sind irrelevant. Niemand kann garantieren, dass es zu 100 % hervorragend ist, denn das hängt nicht nur von mir ab, sondern auch von Ihnen. Vielen Dank für Ihre Zeit. Wenn ich Ihnen bei irgendetwas Besonderem helfen kann, können Sie mich anrufen oder mir schreiben. Ich bin für jede Art von Frage offen, solange Sie ehrlich bleiben.
                LG
                Nathalie

Kommentar

DerHesse (08.09.2023), Latino848 (06.09.2023), die Wachtel (05.09.2023), Marksch1974 (05.09.2023), Pemeas (04.09.2023), Old Man (04.09.2023), Black40 (04.09.2023), JanoLeprechaun (04.09.2023), tigretto (04.09.2023), Willysy (04.09.2023), frankie (04.09.2023), VT65 (04.09.2023), Gast1146 (04.09.2023), Doddy2312 (04.09.2023), ma.stro (04.09.2023), Hightower (04.09.2023)
                Lädt...
                X