Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ella - - 24 Jahre 80D KF 34 170 cm - Wolke 7 - 0179-3619685

Der Besuch hat sich nicht gelohnt.

Kritik an der Hausdame:
    Ich hatte explizit nachgefragt, ob die Dame Deutsch oder Englisch spricht. Etwas Deutsch wurde bestätigt.
    Doch leider spricht die Dame weder Deutsch noch Englisch.
    Entsprechend konnte ich mit der Dame nicht abklären, ob alles was laut Hausdame in den 30min für 80€ inkl. ist auch OK für Sie ist.
    Was inkl. sein sollte und was nicht zustande gekommen ist - ob wegen mangelnder Kommunikationsmöglichkeit spielt für mich keine Rolle:
    ZK, BV, 2te Runde, keine schöne Nummer!

Die Dame:
    Optisch ist sie ganz OK aber insgesamt nicht so toll in Form - Body und Brüste...
    Trotz mangelnder Kommunikationsmöglichkeit erschien sie mir freundlich, lächelte, doch sie kam mir eher verloren in der Situation vor.

Akt:
    BJ - naja, sie hat ihn in den Mund genommen (1/2) aber das hatte wenig erotisches...
    Anfassen - küssen und lecken hat sie sich lassen - doch auch hier hatte ich das Gefühl, sie möchte schon, dass es einem gefällt,
    doch sie versteht kein Wort und wenn der Wunsch eines Positionswechsel zur Pantomime wird - da hast du einfach kein Bock mehr.
    Entsprechend habe ich es in der Misio zum Ende gebracht und uns beide aus dieser Situation erlöst!
    Sie hat noch 5 eine brauchbare Rückenmassage gemacht.

Fazit:
    Die Hausdame verspricht alles mögliche, nur das Girl hat offenbar keine Ahnung was im Service inkl. ist.

Wiederholung:
    Girl - echt schade, denn ich denke sie ist schon bemüht - aber unter diesen Umständen auf keinen Fall!
    Wolke 7 - das muss ich mir gut überlegen ob ich da nochmal einen Versuch starte. Da sind andere Etablissements besser!
    MyLadies
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Willysy (05.07.2023), die Wachtel (05.07.2023), T.A.F.K.A.P (05.07.2023), 64711 (05.07.2023), 6Ted (04.07.2023), hansdampf23 (04.07.2023), Rodeo77 (04.07.2023), DerHesse (04.07.2023)

der Beitrag gehört aber nach Süd-Hessen. "Rodgau" Hatte Sie auch schon auf meinem Zettel. Ich bin bisher immer bei der Wolke7 zufriesen gewessen.
    mfg. senior

Kommentar

Lädt...
    X