Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Angel Love Meine Perlen Offenbach

Hallo Mitstecher,

Heute möchte ich euch von meinem Besuch bei Angel Love berichten. Den Perlen habe ich über die Jahre hinweg immer mal wieder einen Besuch abgestattet und bin immer sehr zufrieden raus. Zb. Anastasia Blonde oder bei meinem vorletzten Besuch Lauren Jane. Sehr solide Nummern. Ich habe den ganzen Tag gegrübelt ob ich zu Ruby Sweet oder Angel Love gehen soll, hab mich dann letztendlich für Angel Love entschieden, was sich als keine gute Entscheidung herausstellen sollte. Dort angekommen wurde ich von ihr empfangen. Ich musste zweimal hinschauen, ob sie wirklich die dame von den bildern ist. Haare waren flodder style. Da war schon der erste abturner.. Ich finde es persönlich nicht in Ordnung, das bei den Bildern mit so stark mit Filtern gearbeitet wird. Im Zimmer das finanzielle geklärt. Eigentlich konnte ich mich immer auf die preise die auf der homepage gelistet sind verlassen. So habe ich dann 160445 (normalpreis 150)mit zwei extras gezahlt. War mit in dem moment einfach zu blöd mit ihr wegen den 10 euro zu diskutieren. Nach der Dusche ging es auf dem Bett los. Es stellte sich heraus dass sie kaum englisch kann weshalb die Kommunikation sehr schwer war. Angefangen hat die nummer mit einem blowjob sofern man das so nennen kann. Hatte das Gefühl sie hat zum ersten Mal einen Schwanz im Mund. Also nicht mal die ganze eichel hat es in den mund geschafft!!!Nach unglaublichen 80 Sekunden fragt sie mich doch ob ich schon kommen möchte und sie mit der Hand nachlegen soll. Da ging die Lust bei mir auf den tiefpunkt. Hab dann nach zwei weiteren Minuten selbst Hand angelegt, damit ich überhaupt was spüre und so doe erste runde beendet. Eigentlich war ich ja, damit sie mich zum höhepunkt bringt. Naja selbst ist der Mann. Nach dem säubern ist sie dann kurz raus und kam nach 3-4 Minuten wieder. Wir hatte hatten eigentlich noch eine gute halbe Stunde Zeit. Wieder ins Bett mit ihr und versucht ihr etwas näher zu kommen aber Fehlanzeige. Total kühl man hat gemerkt sie hat null Bock und will eigentlich das ich direkt gehe. Hab dann noch eine zweite runde versucht aber dann nach 5min abgebrochen. Sie hat dann einen auf überrascht gemacht und gefragt was denn nicht stimme. Hab ihr dann gesagt dass ich in Zukunft doch wieder zu den anderen Damen gehen werde die was davon verstehen. Nach knapp 30 Minuten war ich dann mit Duschen etc wieder draussen. Daher keine Empfehlung. Hoffe dass MP das liest und solche Abzocker dort nicht mehr werkeln lässt.

VG Flatfucker
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (16.09.2023), Zungenakrobat (03.07.2023), hansdampf23 (01.07.2023)

Meine Perlen war mal eine gute Adresse früher ich meide das Establishment schon seit einigen Jahren.

Kommentar

Zitat von flatfucker Beitrag anzeigen
      Hoffe dass MP das liest und solche Abzocker dort nicht mehr werkeln lässt.
      Habe mich schon mal bei der Hausdame beschwert und sogar Geld wiederbekommen.

Außerdem gibt es eine Kommentarfunktion direkt bei den SDL auf der HP. Das lesen die Betreiber vielleicht eher als das Forum hier.
      Zuletzt geändert von hansdampf23; 01.07.2023, 00:40. Grund: Donald Trump

Kommentar

Zitat von hansdampf23 Beitrag anzeigen

Habe mich schon mal bei der Hausdame beschwert und sogar Geld wiederbekommen.

Außerdem gibt es eine Kommentarfunktion direkt bei den SDL auf der HP. Das lesen die Betreiber vielleicht eher als das Forum hier.
        Also ich kann mir schon vorstellen, das die Betreiber hier im Forum lesen. Ist schließlich das grösste Forum. Außerdem soll es eine Warnung an die anderen forenmitglieder sein. Keiner soll so einen Flop erleben.

Kommentar

Wenn man eine Dame negativ auf deren Seite Bewerten tut wird es gelöscht sehr unseriös sowas.

Kommentar

Zitat von flatfucker Beitrag anzeigen

Also ich kann mir schon vorstellen, das die Betreiber hier im Forum lesen. Ist schließlich das grösste Forum. Außerdem soll es eine Warnung an die anderen forenmitglieder sein. Keiner soll so einen Flop erleben.
            Ganz genau!

Mein Kommentar hört sich vielleicht ein wenig kritisch an, war aber eher als, Tipp was man zusätzlich noch machen könnte, gedacht.

Kommentar

Zitat von hansdampf23 Beitrag anzeigen
              Auf der Homepage der Perlen gibt es nur 4 und 5 Sterne Bewertungen der Damen und kritisches löschen die eh. Selbst erlebt und auch hier von anderen berichtet. Ist also völlig wertlos auf deren Homepage. Ich hatte meine schlechtesten 2 Besuche auch bei den Perlen. Die Damen sind zwar wirklich hot aber oft völlig überarbeitet und man sollte trotz Terminvereinbarung damit rechnen im Wartezimmer auch Mal ne halbe Stunde warten zu müssen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Marc777 (16.09.2023), Zungenakrobat (03.07.2023), hansdampf23 (01.07.2023)

Zitat von DerHesse Beitrag anzeigen

Auf der Homepage der Perlen gibt es nur 4 und 5 Sterne Bewertungen der Damen und kritisches löschen die eh. Selbst erlebt und auch hier von anderen berichtet. Ist also völlig wertlos auf deren Homepage. Ich hatte meine schlechtesten 2 Besuche auch bei den Perlen. Die Damen sind zwar wirklich hot aber oft völlig überarbeitet und man sollte trotz Terminvereinbarung damit rechnen im Wartezimmer auch Mal ne halbe Stunde warten zu müssen.

Da muss ich dir recht geben. Sind in der Regel echt gute Geschosse. Die Homepage ist auch sehr gut wo man wirklich genau sieht was die Damen anbieten inkl. Aufpreis. Bringt dann aber auch nichts wenn man sich auf die Infos in Zukunft auch nicht mehr verlassen kann. Werde dann einfach wieder zu den bewährten Damen gehen

Kommentar

Zitat von DerHesse Beitrag anzeigen

Auf der Homepage der Perlen gibt es nur 4 und 5 Sterne Bewertungen der Damen und kritisches löschen die eh. Selbst erlebt und auch hier von anderen berichtet. Ist also völlig wertlos auf deren Homepage. Ich hatte meine schlechtesten 2 Besuche auch bei den Perlen.

Ich habe gerade zufällig eine 1-Stern Bewertung bei Vanesse Venus, die ab morgen verfügbar ist, vom letzten August entdeckt.

Ich will nicht damit sagen, dass du unrecht hast. Nur, dass scheinbar doch nicht alles gelöscht wird, oder es einfach übersehen wurde.

Wurden von dir persönlich Bewertungen gelöscht?

Kommentar

Lädt...
                  X