Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sugarbaby Mona Wiesbaden

Hallo Leute!

Muss mal von meinen Erlebnissen mit der Elfe Mona bei den Sugarbabes in Wiesbaden berichten. So was hab ich selten erlebt....

Das Etablissment ist hinreichend bekannt, wie ich hier im Forum bereits gelesen habe. Die eigene Internetseite wirkt nicht so spannend, die Preis zunächst auch nicht. Aber dann: Gepflegtes Ambiente, als ich eintraf wars etwas kühl im Zimmer, aber das sollte sich ändern...

Die Mädels stellten sich vor und als Mona eintrat, strahlend, groß, schlank und mit wunderschönen Tatoos verziert, waren die anderen schon vergessen. Eine Stunde sollte es sein, Mona brachte Sekt und Wechselgeld, schickte mich dann ins extrem saubere und ordentlich große Bad.

Zurück auf dem Lotterbett merkte ich, dass sie bei weitem besser aussieht als auf den Fotos auf der SB Website, dann offenbarte das Mädel, dass sie nicht nur im Baunnabel ein Piercing hat, auch die linke Brustwarze ziert ein Ring und zwischen ihren zarten Schamlippen glitzert ein Steinchen (uuhh muss das wehgetan haben).

Dann gings los, und wie. Sie bläst anständig wenn auch nicht sehr tief. Egal, ihre rotbraune Lockenmähne hatte sie schön zurückgebunden, damit der optische Genuss nicht zu kurz kommt. Im Nu stand mein Schwanz in Habachtstellung, sie vergnügte sich noch eine Weile damit, dann warf sie sich auf den Rücken und sagte: leck mich. Dem Wunsch kam ich mit größtem Vergnügen nach und schon bei den ersten Berührungen fing ihr Becken zu zucken an, ihr leises Stöhnen steigerte sich zuhörens. Kam sie da schon? weiß ich gar nicht denn ich war viel zu fasziniert von der Lust, die sie offenbar emfpand. Irgendwann kamen meine FInger zum Einsatz, sie forderte mehr und ging dabei ab wie Schmidts KAtze. Sie wurde fast ungehörig laut dabei und ich dachte die ganze Zeit: Jetzt kommt gleich jemand rein und fragt ob alles in Ordnung ist... Aber wir blieben ungestört, wahrscheinlich wissen die Kolleginnen von Monas Lustgeschrei ;-)

Schließlich war gut und sie forderte meinen Schwanz ein. Den bekam sie, hart und heftig, was ihr eindeutig gefiel. Das Mädel war so ansteckend geil, dass ich Mühe mit der Zurückhaltung hatte. Aber sie ließ mir Zeit, kleiner Stellungwechsel zur Erholung, dann ein wilder Ritt, zwischendurch heftiges Knutschen und irgendwann gings nicht mehr. Ich kam sensationell gut und sie ebenfalls auf ihre Kosten (naja, Kosten hatte ich..)

Aber die waren es allemal wert, wo sie doch danach noch in aller Ruhe nett und anrgend mit mir plauderte, so zum Ausklang. Dann nochmal Dusche und Verabschiedung mit Küsschen und den Worten: Beim nächsten Mal will ich Dich im Ar... spüren. Mach ich gern, Mona, bis bald mal.

Gabriel(la):cool:
    Zuletzt geändert von Gabriella; 19.02.2008, 01:16.
Stichworte:
Lädt...
X