Hallo Kollegen,
habe die Lady für eine halbe Stunde getroffen. Eine einfache Clubnummer mit schnellem aufgummieren und wenig Emotionen beschreibt das gebotene Programm kurz und knapp. Wünsche in punkto Position werden still befolgt. Was die Lady bis zum auspacken verschweigt, ist eine noch nicht so lange zurückliegene kosmetische OP die ihr noch Schmerzen bereitet. Kräftig zupacken ist nicht.
Anbahnung auf deutsch und nur englisch vor Ort deuten auf eine Fernseuerung hin. Treffpunkt eine saubere Wohnung mit sehr wenig Ausstattung in Messenähe. Bilder kommen hin, sie sind von der Melisa und passen soweit (Ganz so groß ist der Hintern nicht.). Pflegezustand A-.
Fazit: Soweit kein Totalausfall da der Besuch erfolgreich war aber auch kein Genuß der zu einer Wiederholung einläd. Was mich von einem weiteren Besuch abhalten wird und mich wieder einmal bei einem Besuch einer DL sehr gestört hat war, das Melisa während meines Besuchs mehrfach einen Blick aufs Handy warf und in einer Pause auch Nachrichten schrieb.
Aufgerufen wurden 90430 und 140460.
Gruss
gamelan
Kommentar