Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Pamela aus City-Relax...

Hallo miteinander,

ich werde demnächst mal bei City Relax in FFM vorbeischauen.

ereinzelte Kommentare habe ich schon gelesen - hat jemand Erfahrung Pamela ? Die sieht ja sehr lecker aus ..

was für ein Service wird dort geboten? macht Pamela auch mehr als Massage mit Handentspannung? wie sieht es dort mit französisch aus? und GV ???

freue mich mehr über die Location zu hören !!!

Vielen Dank!
    loewe32

Link zu Pamela....

hier mal der Link zu Pamela... hoffe es kann jemand mal was berichten.... Service etc... sieht ja sehr lecker aus das Mädche ;-)

http://www.city-relax.de/team_ea.php?lang=de&tm=26

Kommentar

keine Berichte???

Hallo liebe Mitstreiter??? kennt denn niemand die Pamela aus dem City-Relax???

hätte ja schon gerne mal einenErlebnisbericht gehört...

gruß
      loewe32

Kommentar

Zu Pamela kann ich nichts sagen. Von denen, die zur Zeit auf der Homepage stehen, kenne ich nur (die sehr empfehlenswerte) Larissa und (die auch ganz nette) Jasmin, die anderen scheinen dort nicht mehr zu arbeiten, das Team wechselt offenbar häufiger.

F oder GV wurde mir dort nicht angeboten, aber mit dieser Erwartung gehe ich auch nicht zu eine Body-to-Body-Massage. Man liest zwar hier und da, das einzelne Mädels dies unter der Hand zusätzlich anbieten, aber dann ist der Gesamtpreis nicht mehr wirklich konkurrenzfähig. Wenn man auf diese zwei Punkte verzichten kann, ist City-Relax aber eine gute Adresse. Und nachfragen kannst Du ja trotzdem, ohne dass die Dame erröten wird. :D

Einen - allerdings recht nichtssagenden - Bericht über Pamela findet man bei lustscout.to

Kommentar

war auch da

hi,

bin ab und zu mal dort. ganz nettes studio. aber in live fand ich pamela nicht so berauschend. bin dann auch "ohne" wieder gegangen, weil wirkloich nichts tolles (12 Uhr mittags) da war.

Johann

Kommentar

Stichworte:
          Lädt...
          X