Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Achtung Scam! "Skinny girly deutsches Girl ganz privat" in Heusenstamm

    Ihre Telefonnummer ist: 0157/92648533

    Sie ist besuchbar in Heusenstamm im Industriegebiet in einer DG-Wohnung in der mehrere Zimmer vermietet werden. Sie rief 180460 auf und wollte Extras nur persönlich besprechen. Aufgrund der schönen Fotos war ich bereit den aufgerufenen Preis zu zahlen und verabredete einen Termin.

    Zunächst ließ sie mich unter mehrfachen Versprechungen a la "Ich brauche noch ein paar Minuten." und "Ich sitze noch im Auto. Navi sagt noch 5 Minuten." circa 30 Minuten im Auto warten. Zu diesem Zeitpunkt hätte ich schon abbrechen sollen.

    Bei ihr im Zimmer angekommen eröffnete sie mir, dass sie nicht weiß ob sie 2 Runden in einer Stunde schaffen würde und sie mir das lieber jetzt gleich sagen würde. (Ich dachte immer, dass wäre eher ein Problem bei uns Männern) Mein Hirn muss wohl sehr viel Blut nach unten abgegeben haben, dass ich nicht spätesten jetzt die Reißleine zog. Aber doof wie ich war willigte ich ein und übergab ihr das Geld.

    Nach der Dusche legte ich mich aufs Bett und sie machte das was ich nach dem Geldverbrennen bei SDLs am meisten bei Sextreffen hasse: Sie zog das Kondom über meinen noch schlaffen Penis und begann daran rumzulutschen. Ihr BJ, wenn man das mechanische und grobe auf und ab ihres Kopfs so nennen kann, ließ meinen Freund mehr schlecht als recht hart werden.
    Dann ging es aus ihrer Initiative heraus zu erst in die Missio. Ich merkte allerdings, dass ich aufgrund meiner geringen Erregung und ihrer Teilnahmslosigkeit so nur schwer zum Schuss kommen würde, daher beorderte ich sie in Doggy. Hier platzierte sie sich immerhin recht gut, sodass ich sie gut von hinten Stoßen konnte. Ich machte das Beste aus der verkorksten Situation, genoss den Anblick ihres skinny Körpers und erklomm langsam den Weg zum Höhepunkt. Noch während ich kam, wollte sie die Flucht nach vorne antreten. Ich hielt sie aber eisern fest und pumpte meinen Saft noch mit 2-3 Stößen ins Kondom bevor ich sie losließ.
    Sie jammerte ein bisschen, dass sie jetzt Schmerzen hätte, da ich sie zu fest genommen hätte. Mir lag schon der Spruch auf der Zunge, dass wenn sie sich mehr Mühe beim Vorspiel geben würde, die ganze Sache schneller und einfacher von statten gehen würde, aber ich ließ es bleiben. Ich zog ich mich an und wurde nach draußen geleitet.

    Die Dauer des Dates waren letztenendes nicht 60 sondern lediglich höchstens 15 Minuten. Tja, ich hoffe beim nächsten mal bin ich schlauer und breche vorher ab.
    Ich war mir nicht sicher ob, ich die Anzeige in diesem Falle hier verlinken darf, da sie nicht von Ladies.de ist. Falls ja, kann ich sie gerne noch nachreichen.

    Beste Grüße
    Kantiran

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    64711 (25.06.2023), hansdampf23 (24.06.2023)
Lädt...
X