Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
LOTUS MASSAGE STUDIO
Franziusstr. 6
60314 Frankfurt am Main
Bei Lotus Massage klingel.
0157-53658484
Lotus Massage Studio
Das Lotus Massage Studio ist schon seit Jahren für sein seriöses und stilvolles Ambiente bekannt. Gepflegte Damen bieten die gewünschte Abwechslung für JEDEN Geschmack!? Überzeugen Sie sich einfach selbst und Sie werden es erleben. Jeden Tag 3 bis 4 Damen da! Kommen Sie gerne einfach vorbei ohne Terminvereinbarung ! Wir verwöhnen Sie in unseren Räumlichkeiten!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lotus massage studio

    War heute -nach etwa einem Jahr- endlich wieder im Lotus Massage Studio (bei Miyoki).
    Sie hat mich nach einer Weile auch spontan wieder erkannt (als mir nach einer guten Weile in der Missio die Schultern weh taten -ist das so ungewöhnlich?- ┐⁠(⁠ ⁠∵⁠ ⁠)⁠┌ ).

    Sie bläst gut und mit viel Ausdauer.
    Auch als es bis zum Abschluss länger gedauert hat blieb sie hoch motiviert.
    Es kam mehr GF6 Feeling auf, als jemals mit meiner Ex-Freundin.
    Danach gab es dann noch eine Massage und ich wäre vor Entspannung fast eingeschlafen.
    Die Massage an sich ist aber nicht der Rede wert (keine therapeutische/professionelle Massage)
    ​​​
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    luemmel6982 (17.07.2023), hansdampf23 (24.06.2023)

    #2
    Sieht Miyoki denn aus, wie auf den Fotos? Wie alt schätzt du sie denn? Was hast du bezahlt für wie lange?

    Ansonsten vielen Dank für deinen ersten Bericht.
    Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Dreadnought Beitrag anzeigen
      War heute -nach etwa einem Jahr- endlich wieder im Lotus Massage Studio (bei Miyoki).
      ​​​
      Ich konnte den 1. Bericht nicht finden
      Das Auge fickt mit.

      Kommentar


        #4
        Oben liest Du den ersten Bericht von Dreadnought. Einen anderen gibt es offenbar nicht, weil es sein erster ist. Deswegen kannste auch nix finden. Alles klar?

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          martino (24.06.2023)

          #5
          Gut, dass es Forenfachleute gibt 😉
          Das Auge fickt mit.

          Kommentar


            #6
            Sehr fragwürdig dieser Bericht, da der Laden in der Vergangenheit nicht gerade einen guten Ruf hat und es dazu auch berichte gibt. Dann auch noch ein Erstbericht.

            Kommentar


              #7
              Dreadnought war ja am Beginn des 2.Weltkriegs eine Bezeichnung für eine neue überlegene Klasse von Schlachtschiffen.
              Nach diesem Erstbeitrag habe ich auch Zweifel, ob wir in Zukunft Beiträge werden lesen können, die diesem Pseudo gerecht werden.

              Kommentar


                #8
                Und weil über den 1. Besuch vor einem Jahr nicht berichtet wird 😉
                Das Auge fickt mit.

                Kommentar


                  #9
                  Wir wissen aus dem Beitrag hier, dass die Dame nicht die auf den Bildern ist:

                  https://www.ladies-forum.de/forum/re...ankfurt-miyoki

                  ob Myoki, miwa oder wie sie heißen, es sind meist Chinesinnen 40+

                  Und aus anderen Foren ist mehr als oft genug geschrieben worden, dass keine Dame dort anzutreffen ist, die in der Ladies.de Anzeige gezeigt wird.

                  Es ist sogar einen Bericht von jemandem vorhanden, dem die wütende Dame, als er wieder gegangen ist wegen Diskrepanz zu den Bildern, vom hinten angerotzt hat.

                  Aber gut, vielleicht gibt es ja plötzlich ein neues Management und eine wundersame Wandlung.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    die Wachtel (26.06.2023)

                    #10
                    Da sind Zweifel an dem Wahrheitsgehalt des „Berichts“ hier doch angebracht. Das sogar mehr, als ich ursprünglich gedacht hatte.

                    Kommentar


                      #11
                      Ich hätte nicht gedacht, das es viel Rückmeldung zu meinem Bericht geben würde. Habe mich gerade das erste mal wieder angemeldet.

                      -Ob sie wie auf dem Foto aussieht?
                      Nein, absolut nicht. Sie sieht nicht schlecht aus (im Gegenteil), aber auf dem Bild kann ich sie nicht wiedererkennen.

                      -Wie alt?
                      Bei Asiatinnen ist das immer schwer, ich würde etwas um die 30 schätzen.

                      -Bezahlt?
                      150€ für eine Stunde

                      Dreadnoughts sind eher aus dem Ersten Weltkrieg. Ehrlich gesagt ist aber irgendein Low-Budget SiFi Film für meinen Usernamen verantwortlich (lief im Hintergrund kurz bevor ich mich an die Kontoerstellung gemacht habe).
                      ​​​​
                      Das sie irgendwenn angerotzt haben soll, kann ich mir fast nicht vorstellen. Ich habe sie immer (bisher 3x) als sehr freundlich erlebt.
                      -Ich habe aber auch nie ihr Aussehen kritisiert ;) -

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Dreadnought Beitrag anzeigen
                        Das sie irgendwenn angerotzt haben soll, kann ich mir fast nicht vorstellen.
                        nicht falsch verstehen, ich hatte gemeint, dass jemand von "einer" Dame sprache, die das in dem Studio getan haben soll, als er die Örtlichkeit wegen der Bildertäuschung verlassen wollte. Es war nicht gemeint, dass es "deine" Myoki gewesen sei. Es ging um den Ruf den dieses Studio hat im Allgemeinen.
                        Unstrittig ist doch, dass keine Dame so aussieht wie auf den Bildern und es eine Wundertüte ist, welche Dame man vorfindet vor Ort. Und somit bekommt man wohl manchmal guten und manchmal auch schlechten Service dort, je nachdem welche Wundertüte sich da eben öffnet.

                        Kommentar


                          #13
                          Ich kann bestätigen dass NUR die Bilder 14 bis 20 der Wahrheit entsprechen, die restlichen Bilder sind optische Täuschungen!!! Die Damen sind nicht in diesem Studio anzutreffen!!!

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X