Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wer kann mir einen tipp geben?

    Hi an alle

    wie schon gesagt bin ich relativ neu hier und auch noch etwas unsicher es wäre sehr nett wenn mir einer von euch vielleicht mal nen tipp geben könnte woran ich einen guten service erkenne bzw was ihr für einen guten sevice haltet??bin da leider noch etwas unerfahren.

    ich danke euch allen schon mal im vorraus

    grüsse an alle der reiter

    #2
    Was Massagen angeht, sind Emilia und Liza bei Chantal in Frankfurt grosse Klasse. G. - alter Hase, neu im Ladies-Stall

    Kommentar


      #3
      Zitat von reiter43 Beitrag anzeigen
      Hi an alle

      wie schon gesagt bin ich relativ neu hier und auch noch etwas unsicher es wäre sehr nett wenn mir einer von euch vielleicht mal nen tipp geben könnte woran ich einen guten service erkenne bzw was ihr für einen guten sevice haltet??bin da leider noch etwas unerfahren.

      ich danke euch allen schon mal im vorraus

      grüsse an alle der reiter
      Junge mach dich locker! Wenn du nach dem Date sagst wow immer wieder dann wars guter Service. Geb ja zu es ist recht kompliziert:rolleyes:

      Kommentar


        #4
        Reiter, was guter Service für dich ist, musst Du schon selber wissen. Auf jeden Fall ist es gut, die Dame, die man sich ausgesucht hat, mal in diversen Foren wie diesem hier zu suchen. Meist bekommt man schnell raus, zu wem man bedenkenlos gehen kann.

        Auf jeden Fall vor den Bezahlen genau klären, was man wünscht und das auch deutlich aussprechen und sich im Zweifel bestätigen lassen. Ich persönlich halte nichts von Aufpreisen für ZK und FO. Wenn es eine Dame nicht machen will, dann soll sie es lassen. Ich kann dann gehen oder bleiben. Habe schlechte Erfahrungen mit Aufpreis für ZK gemacht. Man sollte akzeptieren, wenn sie es nicht mag.

        Schlechter Service ist es, wenn abgesprochenes nicht eingehalten wird, die vereinbarte Zeit nicht eingehalten wird, man zum Abschuss gedrängt wird, und und und...

        Der Rest ist eine Frage der Chemie. Und das kann man weder verallgemeinern noch vorausberechnen. Aber Fragen, und lesen verhindert meist die schlimmsten Reinfälle.
        Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

        Kommentar


          #5
          danke

          vielen dank für deine antwort gelegentlicher ich werde mir die tipps zu herzen nehmen.wie schon gesagt werde ich heute mal nach bürstdat zu dem neuen partykreiss fahren und dort mein glück versuchen der bericht folgt dann morgen.

          grüsse reiter

          Kommentar

          Lädt...
          X