Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erika Party Dame , NEU IN DER STADT

    Hallo zusammen,

    ich war heute bei Erika in Hanau zu Besuch. Die Fotos sind stark geschönt bzw. hatte sie bei den Aufnahmen ordentlich Make-up drauf, in natura ist sie aber keinesfalls unansehnlich. Sie sieht wirklich wie 19 Jahre alt aus. Die Angaben zu ihren Körpermaßen kommen gut hin. Sie ist skinny mit kleinen, süßen Tittchen.

    Nach Anfrage per WhatsApp wurden folgende Preise aufgerufen:

    15450 1x kommen
    30480 1x kommen
    404100 2x kommen
    604150 2x kommen

    Ich entschied mich für 30 Minuten, da ich kein zu hohes finanzielles Risiko eingehen wollte und der Termin um 21 Uhr, also für meine Verhältnisse schon recht spät, war. Sie gastiert in einer Dachgeschosswohnung in Nähe zum Schlossgarten in Hanau. Als ich ihr bei meiner Ankunft das Geld überreichte, stellte sich heraus, dass ein Extra das laut Preisliste inklusive war, jetzt 20€ kosten solle. Davon rückte sie aber wieder ab als ich sagte, dass das so nicht in der Preisliste steht.

    Ich habe mich dann also kurz frisch gemacht und aufs Bett begeben. Ihr blasen war recht zaghaft, aber nicht schlecht. Ich wurde recht schnell hart. Nach ca. 3 Minuten fragte sie ob es mit dem Sex losgehen kann. Ich wollte sie noch etwas blasen lassen, was sie dann auch ohne zu murren tat. Nach weiteren 3 Minuten sattelte sie dann auf mich auf und ritt mich langsam. Da ich merkte, dass es ihr wenig Spaß machte beorderte ich sie recht schnell in die Missio und genoss den Anblick ihres zierlichen, jungen Körpers. Da mir die Liegestützposition irgendwann zu mühsam wurde, es spielte auch die Wärme in der DG-Wohnung eine Rolle, ließ ich sie sich in Doggy positionieren. Sie brachte sich gut in Position, ließ sich ordentlich nehmen und beim Anblick ihres jungen, skinny Körpers füllte ich bald den Gummi.
    Leider gab sie während allen drei Positionen keinerlei Laut von sich und es war klar das es ihr keinerlei Spaß machte, was mich aber nicht störte, da ich an dem Abend wirklich nur Druck ablassen wollte. Das Entfernen des Kondoms und die anschließende Reinigung mittels Feuchttüchern wurde mir überlassen.

    Ich war dann also nach ca. 20 Minuten wieder draußen und da ich, wie gesagt nur auf schnellen Druckabbau aus war, recht zufrieden.

    Mein Fazit:
    Für die schnelle Nummer, bei der man wenig Anspruch auf Atmosphäre und Girlfriendfeeling hat und wenn man auf junge, skinny Frauen steht, kann man getrost zu ihr gehen. Würde ich auch machen, dann aber nur für 15 Minuten, leider bin ich nicht allzu oft in Hanau unterwegs.

    Ich hoffe mein Beitrag war recht unterhaltsam und informativ, konstruktive Kritik ist immer gerne gesehen.

    Vielen Dank fürs Lesen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    imported_mrutt (30.12.2023), Marc777 (17.07.2023), Frantz00 (24.06.2023), Surborn (23.06.2023), die Wachtel (23.06.2023), T.A.F.K.A.P (23.06.2023), markus1968 (23.06.2023), CamelFreund (23.06.2023), DerHesse (22.06.2023), 64711 (22.06.2023)

    #2
    Hast du sie besucht oder war sie bei Dir ?

    Hübsch ist sie

    die Wachtel

    Kommentar


      #3
      Zitat von die Wachtel Beitrag anzeigen
      Hast du sie besucht oder war sie bei Dir ?

      Hübsch ist sie

      die Wachtel
      Ich war bei ihr in Hanau, in einer Dachgeschosswohnung.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        hansdampf23 (23.06.2023), die Wachtel (23.06.2023)

        #4
        Zitat von die Wachtel Beitrag anzeigen
        Hast du sie besucht oder war sie bei Dir ?

        Hübsch ist sie

        die Wachtel
        Der Bericht beginnt mit: Ich war heute bei Erika in Hanau zu Besuch...

        Das Auge fickt mit.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          die Wachtel (23.06.2023)

          #5
          Zitat von martino Beitrag anzeigen

          Der Bericht beginnt mit: Ich war heute bei Erika in Hanau zu Besuch...
          Ja stimmt . Allerdings dachte ich mir, dass ich als Neuling da mal drüber hinweg schaue und einfach nett und zuvorkommend antworte

          Kommentar


            #6
            Die Bilder lenken zu sehr vom Text ab 😎
            Das Auge fickt mit.

            Kommentar

            Lädt...
            X