Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    !!!Geschockt!!!

    Hallöchen ihr lieben

    ich lese nun schon seit ein paar tagen die verschiedenen themen hier im forum und muss leider auch immer wieder feststellen das viele beschwerden über mädels darin vorkommen die ihren job entweder nicht richtig machen oder die gäste abzuzocken versuchen.ich finde das ehrlich gesagt eine sa..r....!!!! ganz ehrlich gesagt finde ich das Mädels die ihren job nicht ernst nehmen oder rein auf abzocke aus sind in dem beruf nix verloren haben
    wir erwarten ja auch wenn wir einkaufen gehn einen guten service und eine gute qualität oder nicht???klar kann es mal vorkommen das die chemie nicht ganz stimmt aber ich denke dann kann man zumindest versuchen das beste draus zu machen.ich hoffe inständig das vielleicht auch einige mädels diesen kommentar hier lesen und ihn sich zu herzen nehmen.

    #2
    That´s life...

    .... das ist das wahre Leben, nicht immer werden wir gut bedient, wie wir es uns wünschen. Das ist im Gewerbe so und auch im richtigen Leben.

    Daher ist es gut, dass es das Forum gibt.

    LG Freddi :cool:

    Zitat von suesse2112 Beitrag anzeigen
    Hallöchen ihr lieben

    ich lese nun schon seit ein paar tagen die verschiedenen themen hier im forum und muss leider auch immer wieder feststellen das viele beschwerden über mädels darin vorkommen die ihren job entweder nicht richtig machen oder die gäste abzuzocken versuchen.ich finde das ehrlich gesagt eine sa..r....!!!! ganz ehrlich gesagt finde ich das Mädels die ihren job nicht ernst nehmen oder rein auf abzocke aus sind in dem beruf nix verloren haben
    wir erwarten ja auch wenn wir einkaufen gehn einen guten service und eine gute qualität oder nicht???klar kann es mal vorkommen das die chemie nicht ganz stimmt aber ich denke dann kann man zumindest versuchen das beste draus zu machen.ich hoffe inständig das vielleicht auch einige mädels diesen kommentar hier lesen und ihn sich zu herzen nehmen.
    Geniese das Leben, denn es ist kurz genug!!

    Kommentar


      #3
      Zitat von suesse2112 Beitrag anzeigen
      ich lese nun schon seit ein paar tagen die verschiedenen themen hier im forum und muss leider auch immer wieder feststellen das viele beschwerden über mädels darin vorkommen die ihren job entweder nicht richtig machen oder die gäste abzuzocken versuchen.ich finde das ehrlich gesagt eine sa..r.....
      nun das ist nur die halbe Wahrheit. Es gibt es auch genügend positive Berichte. Das sollte und ist ja auch der Sinn des Forums, neben den nicht zu unterschätzenden anderen wertvollen Beiträgen dieses Forums ;) :eek:

      Gruß in den Abend
      Bastian
      Zuletzt geändert von Bastian; 14.02.2008, 21:01. Grund: RS wie so oft :-((

      Kommentar


        #4
        klein aber fein

        halöchen an alle

        wir schon gesagt ich finds net so toll das sich mnche mädels heutzutage keine mühe mehr geben.aber ich denke auch das sie das bald merken werden wenn die gäste aus bleiben.ich könnt meinen job so gar nicht mehr lange ausüben ich käme mir ja vor wie eine maschiene dabei ist der sex doch was schönes das man echt geniessen sollte je mehr desto besser.da wunderts mich net wenn ich immer wiedr zu hören bekomme das die gäste angeblich immer frecher und unverschämter werden.

        ich sag dazu nur wie man in den wald hineinruft so schallt es hinaus

        liebe grüsse an euch alle

        Kommentar


          #5
          Schlechter Service

          Muss zu diesem Thema auch mal meinen Senf dazugeben. Mache nun auch schon seit mehreren Jahren Gebrauch von bezahltem Sex. Habe überlegt, ob dabei bisher die negativen oder die positiven Erfahrungen bei mir überwiegen und bin zu dem Schluss gekommen, dass es eindeutig die positiven sind. Klar, es war auch hin und wieder mal ein Schuss in den Ofen dabei, aber im großen und ganzen hatte ich eigentlich immer den richtigen Riecher und bin scheinbar an die richtigen Frauen geraten. Habe mir allerdings auch zur Angewohnheit gemacht, sobald mein Bauch und Kopf mir raten den Rückweg anzutreten, die Stimme meines Schwanzes zu überhören. Sicherlich ist mir deshalb auch so manches Mal eine Enttäuschung erspart geblieben. Außerdem bin ich der Ansicht, dass es auch oftmals an uns Männern liegt, wie wir von den Mädels behandelt werden. Ich versuche jedenfalls, sie immer höflich und zuvorkommend zu behandeln und wurde dafür auch schon oftmals mit einem extrageilen Erlebnis belohnt. Ja, und hin und wieder, wenns tatsächlich ganz besonders aufregend war und ich mit weichen Knien nach Hause ging, dann habe ich auch mal ein extra Scheinchen zurückgelassen.
          Natürlich habe auch ich so die eine oder andere negative Erfahrung mach müssen, insbesondere dann, wenn die auserwählte Dame meinte, dass ihre umwerfende Optik schon allein meine Bezahlung rechtfertigen würde. Oder auch mir ist es passiert, dass ich für einen vorher vereinbarten Service gelöhnt habe und dieser dann mit fadenscheinigen Behauptungen nicht eingehalten wurde. Ja, und ab und zu kam es auch vor, dass ich das Pech hatte und an eine Dame geriet, die ständig die Uhrzeit im Kopf hatte und mir das Gefühl gab, mich so schnell wie möglich wieder loswerden zu wollen.
          Aber nun gut, folgenden Spruch kennt wohl jeder von uns: Aus Erfahrung wird man klug. Darum finde ich es gut, dass es diese Foren zum Erfahrungsaustausch hier gibt. So bleibt uns Männern doch ab und zu die eine oder andere negative Erfahrung erspart.
          Liebe Grüße an alle Mit-Suchenden! Euer Frankfurter:

          Kommentar


            #6
            Noch so ein.....

            Zitat von Gustav78
            Bevor ich die armen Mädels niedermache, würde ich mal ein wenig Interpunktion büffeln und daran gehen, das weiche "s" vom scharfen "ss" zu unterscheiden. Gustav alias Beckmesser, dem das Vokabular der Autotester hier ein wenig auf den Senkel geht.
            ....Exot (der Echte bitte nicht sauer sein). Kann es sein das du dich im Forum verhauen hast :eek: Das hier ist ein Fickforum und sollte es auch bleiben. Auch wenn hier mitunter andere Themen diskutiert und belächelt werden. Aber meiner bescheidenden Meinung hast du dich verfahren. Unter diesem Link müsste das Forum für deinen Fetisch sein:

            http://www.forumromanum.de/member/fo...did=1170620828

            Wenn du des Deutschen derart bewandert bist, kannst ja mal das gesamte Forum Korrigieren. Gibt es bestimmt ne Menge Arbeit. Hab bestimmt auch einigen an Rechtschreib- und Grammatikfehlern zu bieten.

            Und wenn du noch was Sinnvolles zum Thema schreiben kannst, wäre meine Freude darüber nicht mehr auszuhalten.

            Gruß Bastian

            Kommentar


              #7
              Hallo ihr lieben

              ich wollte mit meinem text auch sicher nicht alle mädels schlecht machen ganz bestimmt nicht,und ich entschuldige mich auch dafür.aber mir geht ehrlich gesagt so langsam der a... auf grundeis weil ich jetzt auch schon des öfteren gelesen habe das die deutschen mädels momentan nicht so beliebt zu sein scheinen eben weil sie entweder zu teuer sind oder einen schlechten service anbieten ich persönlich finde das schade weil wir aufgrunddessen meist gemieden werden oder (was ich persönlich auch schon erlebt habe)man wird von manchen männern erst gar nicht als mögliche gespielin in betracht gezogen da heisst es dann am telefon schon (welche nationalität??) und wenn man dann sagt deutsch heisst es !!! nein danke !!! und das find ich eben halt nicht so erquickend ich hoffe ihr könnt mich ein bisschen verstehen.

              grüsse eure süsse

              Kommentar


                #8
                Rückfrage

                Zitat von suesse2112 Beitrag anzeigen
                weil wir aufgrunddessen meist gemieden werden oder (was ich persönlich auch schon erlebt habe)
                Bitte entschuldige, aber was heißt denn „Wir“? Bist Du nicht eigentlich männlich :confused:

                Gruß von Sir Thomas (jetzt doch etwas verwirrt)

                Kommentar


                  #9
                  hi sir thomas

                  nein ich bin wen ich so an mir runtersehe (grins)weiblicher natur.ich hoffe doch nicht das es uns frauen verboten ist hier im forum über themen mitzudikutieren??
                  liebe grüsse die suesse

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von ST
                    Bist Du nicht eigentlich männlich :confused:
                    Haha! Der war gut! :D

                    Hallo Suesse, willkommen im Forum! ;)

                    Greets, D.C.
                    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

                    Kommentar


                      #11
                      Echte Damen gerne gesehen

                      Zitat von suesse2112 Beitrag anzeigen
                      ich hoffe doch nicht das es uns frauen verboten ist hier im forum über themen mitzudikutieren??
                      Ganz im Gegenteil – Damen sind hier stets Willkommen und es gibt ja auch viele weibliche Mitwirkende hier. Ich hatte mich eben nur gewundert, weil Du ansonsten hier im Forum unter anderem Nick als „Gast“ der Damen „verkehrst“. Nun denn…:rolleyes:

                      Gruß von Sir Thomas
                      Zuletzt geändert von Sir Thomas; 15.02.2008, 17:07.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Gustav78
                        Autotester wird man ja wohl noch in einem Fickforum sagen dürfen... :) Es gibt ja bei Ladies auch richtig grosse Berichte. Pulitzer les ich richtig gern, der hätt den gleichnamigen Preis wohl verdient.
                        was hat denn nun dein Aototester mit meinem Post zu tun :confused: Finde ich ja schon etwas aus dem Zusammenhang gezurrt. In dem von dir angeführten Zitat steht davon kein Wort, jedenfalls kann ich das nicht raus lesen.

                        Beenden wir mal diese Diskussion. Führt zu Nichts, kann dir eh nicht das Wasser reichen. Kann ja auch nicht verlangen das du auf mein Niveau runter steigst :rolleyes:

                        Gruß Bastian

                        Kommentar


                          #13
                          Da ja morgen schon der 16.te ist weiß Hottie meist selbst nicht ob sie ein Mann oder eine Frau ist und hat da sicher Verständnis:D

                          Duck und wech

                          Kommentar


                            #14
                            Mein liebster Rowdy!

                            Die stressige Zeit ist schon vorbei, so ein Zyklus ändert sich ja, ich hatte es schonmal erklärt aber das ist noch zu schwer für Dich....:p

                            LG Hottie

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Hotgirl Beitrag anzeigen
                              Mein liebster Rowdy!

                              Die stressige Zeit ist schon vorbei, so ein Zyklus ändert sich ja, ich hatte es schonmal erklärt aber das ist noch zu schwer für Dich....:p

                              LG Hottie
                              der ändert sich schon aber deiner treibt jeden Statistiker zum Wahnsinn:D

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X