Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

neuer partykreiss

hallo an alle

hab heute eine anzeige im tipp gelesen in bürstadt soll ein neuer partykreiss sein weiss jemand von euch wie es da abgeht und wie die eintrittspreise sind???und was für mädels arbeiten denn da??

mfg reiter43

Eine Anzeige ohne Adresse und Telefonnummer....:confused:
    komische Anzeige.....die nix anzeigt.....:rolleyes:

beste Grüße
    numerobis

Kommentar

hast du da was übersehen??

sorry aber kann es sein das du da was übersehen hast??also ich hab eine telefonnummer gesehen und die internetadresse steht auch dabei oder haben wir unterschiedliche tipp zeitungen??

Kommentar

Zitat von reiter43 Beitrag anzeigen
        also ich hab eine telefonnummer gesehen und die internetadresse steht auch dabei
        :confused: und, warum hast Du nicht mal angerufen ?:rolleyes:

beste Grüße
        numerobis

Kommentar

Zitat von reiter43 Beitrag anzeigen
          sorry aber kann es sein das du da was übersehen hast??also ich hab eine telefonnummer gesehen und die internetadresse steht auch dabei oder haben wir unterschiedliche tipp zeitungen??
          und warum stellst Du Telefonnummer und Internetadresse hier nicht rein?

Vorab schon mal Danke

Kommentar

telefonnummer und internetadresse

hallo

hier wie gewünscht die telefonnummer des neuen partykreises in bürstadt 06206-969711.hab da gestern mal angerufen und mich wegen dem preis erkundigt.100 euro eintritt ,dann kann man bleiben so lange man will und alkoholfreie getränke sind auch mit drin soviel du willst.ich werds denke ich mal am freitag mal ausprobieren und euch dann berichten wies war..

grüsse an alle von reiter 43

Kommentar

Lädt...
            X