Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Iris

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Iris

    Iris nennt sie sich. Man spricht es aber „Eiris“ aus. Also das Englische I. Steht ihr? Wie auch immer….
    Terminabsprache ging schnell, unkompliziert und relativ kurzfristig.
    Bilder sind authentisch. Muss aber erwähnt werden, dass sie skinnier und zierlicher wirkt als die Bilder es erahnen lassen. Liegt wohl an den groß gemachten Brüsten die, wenn auch gut gemacht, nicht zu ihrer Resterscheinung passen. Sonst ist sie optisch ganz in Ordnung. Sehr hübsches Gesicht und tolle Haare. Sie arbeitete früher im Sharks. Sagte sie mir. Übrigens ist sie sehr offen, gesprächig und gibt viel (zu viel) von ihr Preis. Deutsch spricht sie ganz gut.
    Bekommen habe ich einen ganz passablen BJ. Dann ging es weiter mit Reiter, my favourite. Weiter ging es in Doggy. Mag ich weniger, aber war schon ganz geil wie sie dabei den Kopf zu mir dreht und mich lüstern anschaut.
    Sie verlangt
    100430 und
    150460
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    64711 (19.06.2023), die Wachtel (19.06.2023), gamelan (18.06.2023)

    #2
    Zitat von laviw Beitrag anzeigen
    Iris nennt sie sich. Man spricht es aber „Eiris“ aus. Also das Englische I. Steht ihr? Wie auch immer….

    150460
    Nach dem Du die Aussprache des Mamens erklärt hattes, währe es schön gewesen wenn Du uns auch den Ort Deines guten Vergnügens nennen würdes. Den welcher iris soll ich Deinen Bericht zuordnen, iris aus Wolke7 ????
    Mfg. senior

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      die Wachtel (19.06.2023)

      #3
      Aktuell gibt es im Großraum Darmstadt keine Iris / 20 Jahre


      die Wachtel

      Kommentar


        #4
        Zitat von die Wachtel Beitrag anzeigen
        Aktuell gibt es im Großraum Darmstadt keine Iris / 20 Jahre
        die Wachtel
        Aber in der Nähe, in Rödermark

        https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...lke-7-11570497

        https://wolke-7-roedermark.de/girl/iris/

        mfg. senior

        Kommentar


          #5
          Zitat von 64711 Beitrag anzeigen
          Nach dem Du die Aussprache des Mamens erklärt hattes, währe es schön gewesen wenn Du uns auch den Ort Deines guten Vergnügens nennen würdes. Den welcher iris soll ich Deinen Bericht zuordnen, iris aus Wolke7 ????
          Mfg. senior
          Sie war privat in Darmstadt besuchbar. Gestern war noch eine Anzeige geschaltet. Sollte sie wieder kommen wird die Anzeige oben zu sehen sein.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            die Wachtel (20.06.2023), 64711 (19.06.2023)

            #6
            Zitat von laviw Beitrag anzeigen

            Sie war privat in Darmstadt besuchbar. Gestern war noch eine Anzeige geschaltet. Sollte sie wieder kommen wird die Anzeige oben zu sehen sein.
            ok. jetzt habe ich es verstanden. Darmstadt liegt noch in meinem Kampfgebiet mit seinen vielen Häusern
            mfg. senior

            Kommentar


              #7
              Danke für den Hinweis.

              Das ist einer der nachteile hier das keine Bilder als Anhang hoch geladen werden können. Verstehe ich aber da es sich um ein Forum
              der Anzeigen Plattform handelt
              Bedeutet die Anzeige ist nur sichtbar, wenn sie bezahlt wird


              die Wachtel

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                64711 (20.06.2023)

                #8
                Zitat von laviw Beitrag anzeigen
                .... hübsches Gesicht und tolle Haare. Sie arbeitete früher im Sharks. Sagte sie mir ....
                Dort hatte ich mit ihr in 2017/18 mehrere Begegnungen, weil ihre damals natürliche Oberweite als auch ihre wasserstoffgefärbten, relativ kurzen Haare, mir immer wieder gefielen, wie auch ihre Art selbst. Sie probierte sich dann noch im ehemaligen Paradise in Echterdingen aus und kam noch kurz zurück ins Sharks, bevor sie, bereits vor Covid, den WoPu bevorzugte. Service war immer grundauf solide und ehrlich.

                Kommentar

                Lädt...
                X