Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sellena endlich wieder 🙏

Nach fast 3 Jahren habe ich es endlich wieder geschafft mich mit dieser Traumfrau zu treffen 🙏
    Ich habe hier mal durchgelesen, aber im Gebiet Wetzlar keine Einträge gefunden 🤷‍♂️
    bestimmt übersehen, möge mir ein Mod. helfen!!
    Ich habe bereits viele Kommentare zu dieser Traumfrau geschrieben, aber ich kann mich nur wiederholen, wie in vielen anderen Berichten von mir und anderen Mitstechern.
    Sie ist noch hübscher geworden, noch besser, noch geiler, noch emphatischer !!!
    Sellena, danke für eine unvergessliche Stunde 🙏
    Du gehörst nach vielen positiven Berichten schon lange in die Empfehlungen !!!!!!!!!
    Ich verehre Dich 🙏
    Danke, danke für diese unvergesslichen Stunde und wir sehen uns bestimmt bald wieder 🙏
    Jetzt wo ich wieder in deinem Wirkungskreis bin sehen wir uns bald wieder
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    oralliebhaber (07.09.2023), luemmel6982 (29.06.2023), die Wachtel (19.06.2023), North8 (17.06.2023)

Zitat von VT65 Beitrag anzeigen
    Ich habe hier mal durchgelesen, aber im Gebiet Wetzlar keine Einträge gefunden 🤷‍♂️
    bestimmt übersehen, möge mir ein Mod. helfen!!
    Lieber VT65, allein mit der Eingabe ihres Namens bekommst du folgende Ergebnisse für Sellena - Wetzlar
    https://www.ladies-forum.de/search?q...%22topic%22%7D
    Warum du allerdings Wetzlar in deinem aktuellen Beitrag ins Rhein-Main-Gebiet verlegt hast, bleibt dein Geheimnis

Kommentar

Zitat von lanzelot118 Beitrag anzeigen

Lieber VT65, allein mit der Eingabe ihres Namens bekommst du folgende Ergebnisse für Sellena - Wetzlar
      https://www.ladies-forum.de/search?q...%22topic%22%7D
      Warum du allerdings Wetzlar in deinem aktuellen Beitrag ins Rhein-Main-Gebiet verlegt hast, bleibt dein Geheimnis
      Das habe ich gestern Abend in meinem umnebeltem Hirn verwechselt, wobei ich sagen muss, es sich mir noch nie erschlossen hat warum Wetzlar nach Hessen Nord eingeteilt ist, wo doch der Weg für Anreisende Gäste der Mädels aus Nordhessen, doppelt so lang ist wie aus dem Rhein Main Gebiet !!!
      Möge man mir verzeihen, ich würd's verschieben, darf und kann ich aber nicht 🤷‍♂️
      Shit happens

Kommentar

Trotzdem ein guter Bericht. Wie sind denn die Preise bei ihr in WZ und wie die Verichtungsstätte ? ZK und EL im Preis mit drin, oder extra. Die Setcard gefällt mir.

Kommentar

VT65 (17.06.2023)

Ich gebe dir recht. Traumfrau
          kann es auch nicht verstehen, warum man sie in die Empfehlungen nicht aufnimmt

Kommentar

Zitat von Stecher1 Beitrag anzeigen
            Trotzdem ein guter Bericht. Wie sind denn die Preise bei ihr in WZ und wie die Verichtungsstätte ? ZK und EL im Preis mit drin, oder extra. Die Setcard gefällt mir.
            130 € die Stunde und ZK 20 € , die sich aber wirklich lohnen 👏👏 phänomenal

Kommentar

Stecher1 (17.06.2023)

Zitat von Doktorlein Beitrag anzeigen
              Ich gebe dir recht. Traumfrau
              kann es auch nicht verstehen, warum man sie in die Empfehlungen nicht aufnimmt
              Hab ich bei so manchen Mädels nicht verstanden und nach welchen Kriterien es hierbei geht 🤷‍♂️

Kommentar

Sie ist nur noch heute da

Kommentar

Hallo und Danke für die Emfeghlungen, das hört sich gut an.
                  Ich nehme an, Ihre Brüste sind nicht natur? Falls doch wären die ja sensationell!!!
                  Wie fühlen die sich denn an?

Kommentar

Zitat von Herbie007 Beitrag anzeigen
                    Ich nehme an, Ihre Brüste sind nicht natur? Falls doch wären die ja sensationell!!!
                    Die Brüste fühlen sich toll an. Probieren geht über studieren.

Ein Besuch bei ihr ist empfehlenswert.

LG
                    Ir2000

Kommentar

Zitat von Stecher1 Beitrag anzeigen
                      Hallo Stecher1,

Eierlecken macht Sellena nur wenn sie rasiert sind, aber es lohnt sich auf jeden Fall auch wenn es Extra kostet. Ich kenne Sellena schon länger aus Weimar, siehe meinen Bericht. Sie ist einfach fantastisch und auch eine ganz liebe und nette Dame.

Demnächst ist sie ja wieder in meiner Nähe

Gruß ALEXgentle

Kommentar

Stecher1 (03.07.2023)

Zitat von Herbie007 Beitrag anzeigen
                        Servus Herbie007,

auch wenn Sellena's Brüste schon vor ein paar Jahren gemacht wurden, fühlen sie sich super an, besonders beim spanisch 😉

Ich gebe dir auch den guten Rat es einfach zu probieren und sage dir das du auf keinen Fall enttäuscht wirst.

freu mich auf deinen Bericht! 😉

Kommentar

ir2000 (04.07.2023)

Hi Alexgentle, alles klar, danke. Falls ich sie besuche, werde ich berichten.

Kommentar

Lädt...
                          X