Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lisha Fox - Empfehlung - Heusenstamm

    Kurzfazit: Sehr schönes Date mit Wiederholungsgefahr

    Termin und Konditionen wurden sehr nett und unkompliziert per WA ausgemacht.
    Die Lokation in Heusenstamm befindet sich in einem Industriegebiet, Eingang ist links von dem Haus. Lisha bat mich bis nach oben zu kommen, nachdem sie aufgemacht hatte. Bei ihr angekommen stellte ich fest, dass sie sehr hübsch und absolut nett ist. Sie sieht mindestens so hübsch aus wie auf den Bildern und hat eine angenehme Art. Haben uns direkt gut verstanden und geplaudert.
    Die Wohnung ist laut Lisha für 5 Mädels ausgelegt, alles modern und sauber. In ihren Zimmer waren die beiden kleinen Hunde in ihren Boxen, falls das jemandem stört,mir ist es egal gewesen.
    Dann die Geldübergabe. 100/30 und Extras bietet sie auch an, z.B. ZK für 20€, welche ich nicht buchte.

    Und der Service stimmte absolut. Ich wollte es zärtlich und das konnte Lisha perfekt umsetzen. Toller Body, traumhafte (echte) Brüste und ihre nette Art ließen die Stimmung schnell heiß werden. Wir streichelten uns und ihre Haut fühlt sich samtig weich an. Prima und tiefer BJ mit angemessenem Handeinsatz und Einbezug der Glocken folgte. Sie spielt gekonnt mit ihren langen Fingernägel, was ich liebe.
    Dann drückte sie ihre schönen weichen Brüste in mein Gesicht, was ich einfach sehr genoss. Das merke sie sofort und spielte gekonnt mit mir.
    Ich wollte dann erstmal ihre sehr gut gemachten Tattoos bewundern, ich liebe Tattoos, sie ist ein Gesamtkunstwerk. Sie blies weiter, auch schon tief, sie weiss was wir brauchen 😛. Da es sehr warm war, blieb ich liegen und orderte sie in den Reiter, sie fragte Brüsten oder Arsch. Arsch natürlich für mich, sie ritt gefühlvoll und kraulte weiter meine Eier. Es dauerte nicht lange und ich schoss meine Ladung ins Kondom. Perfekt, danach reinigte sie und wir quatschen noch 15 min wie mit einer guten Freundin. Sie fragte ob ich duschen wollte, aber ich hatte noch Termine. Nach ca. 30 Minuten war ich wieder an der Tür, Küsschen links und entspannt in den Nachmittag.

    Fazit: Wunderschöne Lady mit viel Gefühl und der Fähigkeit, sich auf den Mann einzustellen.
    Wiederholung: Auf jedenfall.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    keiler111 (25.07.2024), MyLadies (11.01.2024), Willysy (08.01.2024), mischkahl (16.06.2023), Ernst20 (16.06.2023), Stecher66 (16.06.2023), Angerfist (16.06.2023)

    #2
    Kenne Sie noch außen Sharks Soliden Service immer von ihr bekommen damals.

    Kommentar


      #3
      War gestern bei ihr in Rüsselsheim.
      gleiche Bilder, daher der Bericht hier und nicht Neu in Mainz/Wiesbaden oder sogar HessenSüd (andere DIskussion)

      Hatte sie wegen der Bilder schon länger auf dem Schirm. Ich stehe zwar nicht auf Wimpern und dicke Lippen, aber Tattoos und Klit-Piercing.
      Gestern dann Chance genutzt, per WA angeschrieben und unkompliziert was ausgemacht.

      Ist in einer bekannten Location, die ich aber bisher nicht kannte. Joar, geht so. Gibt schlimmere Absteigen in Rüsselsheim.

      Erster Eindruck von Lisha: Empfang im transparenten Neglige an der Tür, tolle Optik, sie ist unpretentiös und total nett. Sie wirkt nicht so groß wie auf den Bildern, was gut für mich ist. Aber was KF angeht, da muss nichts wie sonst üblich hinzugerechnet werden Quatschen und Absprachen im Zimmer waren problemlos, da sie Deutsche ist.

      Habe 100 für 30 Minuten auf den Schminktisch gelegt und bin ins Bad.
      Zurück ging es direkt entkleidet auf die Matratze.

      Abtasten und Body genießen war angesagt. Auch abgesehen von den Tattoos hat sie einen sehr heißen Body. Die Titten sind optisch perfekt und fühlen sich super an. Leider ist sie etwas empfindlich an den Nippeln, so dass diese nicht zu sehr genossen werden können. Aber sonst darf man die hübschen Teile herzlich abgreifen und bekommt sie zum Spielen auch vor und um die Nase gehalten

      Die Lippen sind - für mich erfreulich - gerade nicht ganz so voll wie auf den Bildern.
      Die Optik beim Blow ist trotzdem großartig - ebenso ihre Ausführung.

      Ihr Intimpiercing forderte Französisch von meiner Seite, Lisha ist untenrum top gepflegt und lecker. Aber entweder sie mochte es (in dem Moment) nicht so, oder ich habe mich nicht so gut angestellt.

      Weiter ging es mit einem wirklich selten so gut erlebtem und langem Spanisch. Ich mag ja dieses lasziv, obszöne Spucken auf inzwischen vom Gummi befreiten Schwanz während des Tittenficks.
      Und so kam ich dann auch heftig in diesen Prachtstücken.

      Die anschließende Massage habe ich genossen - ihr Body ist wirklich top in Schuss!

      Fazit:
      Insgesamt ne gute Nummer.
      Was mich sonst noch richtig kickt, Knutscherei und Eierlecken, hat halt schon bisschen gefehlt.
      Es war nicht abgesprochen und ergab sich nicht. Damit ist das für mich ok, hab auch nicht damit gerechnet.
      Es war alles professionell und hat Spass gemacht, auch das Drumherum. Easy wie ich es mag
      Wiederholung bei Gelegenheit.
      Zuletzt geändert von Willysy; 09.01.2024, 13:11.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Der Arnschter (10.01.2024), 2373rrr (09.01.2024), mr_n1ceguy (09.01.2024), mischkahl (09.01.2024)

        #4
        Laut Anzeige arbeitet sie in Heusenstamm. Gestern, Montag, hast Du sie in Rüsselsheim besucht?

        Kommentar


          #5
          Zitat von frankie Beitrag anzeigen
          Laut Anzeige arbeitet sie in Heusenstamm. Gestern, Montag, hast Du sie in Rüsselsheim besucht?
          Klick mal unter ihrem Bild auf „aktuelle Anzeige“ oder auf den Link unten und du wirst sehen, dass sie in Rüsselsheim ist.

          https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...a-fox-11964769
          Weißt du, es gibt SDL, die ihre Location ändern. Das ist nichts Neues und auch nicht gerade unüblich. bei weiteren Fragen kannst du dich gerne bei mir melden😇😂
          Zuletzt geändert von bogeyplayer; 09.01.2024, 20:45.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            frankie (10.01.2024)
          Lädt...
          X