Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Paulina - 100 % Originalbild
63150 Heusenstamm
0152-04815280
  • 53 Jahre 
  • 80C 
  • KF 38 
  • geimpft 
  • 152 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
MEINE RÄUME SIND ANGENEHM KLIMATISIERT

PAULINA

Mit viel Leidenschaft und Zärtlichkeit wirst du bei mir auf ganz besondere Weise verwöhnt.

Genieße eine Body to Body Massage mit hoch erotischen Elementen.

Weiteres gerne auf Anfrage.
(Ich bin genesen & geboostert)

Ich bin privat besuchbar
Wenn ich telefonisch nicht erreichbar bin, dann schreib mir gerne eine WhatsApp
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Paulina - 100 % Originalbild

    Ich war vor ein paar Tagen mal wieder bei Paulina. Ihre Massage und auch Orale Künste habe ich schon mehrfach genossen. Nun aber gab es ein Upgrade. Nach dem Spannungsaufbau per Massage wurde aufgummiert kurz in der 69er weiter angeheizt und für reichlich Feuchtigkeit an den richtigen Stellen gesorgt. Dann fing sie an mich lustvoll zu reiten. Dann war Stellungswechsel und im Doggy ging es weiter. Durch die großen Spiegel war der Anblick einfach nur geil. Sie ging schön mit und es dauerte nicht lange und ich schoss ins Gummi. Danach noch entspannten Smalltalk gehalten. Und es ging entspannt und befriedigt wieder raus. Bilder sind aktuell. Gezahlt wurde 150460
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    walla56 (11.03.2024), luemmel6982 (29.06.2023), die Wachtel (16.06.2023)

    #2
    Es gibt schon ältere positive Berichte.
    Vielleicht wäre ein Mod so liebenswürdig….

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      luemmel6982 (29.06.2023), die Wachtel (16.06.2023)

      #3
      Bei Paulina gab es auch immer etwas zu trinken und an den heißen Tagen und Massagen ne kleine Abkühlung durch die Klima. Damit nix zu heiß läuft.

      Kommentar


        #4
        Hier mein Bericht zu meinem Besuch neulich bei Paulina, welche mich aufgrund ihrer Bilder und durchweg positven Berichte neugierig gemacht hatte.
        Terminvereinbarung war schnell und umkompliziert via Whatsapp.
        Sie empfängt an einer bekannten Adresse in Heusenstamm.
        Vereinbart war neben der B2B Massage Verkehr und Französisch beidseitig inkl ZK zu 150460.
        Es empfing mich eine äusserst attraktive, reife und sehr freundliche Dame. Paulina ist ca. 1,50 m gross, hat schulterlange dunkelblonde Haare und eine schöne schlanke Figur (aber nicht zu schlank). Sie bat mich herein, platzierte mich im Verrichtungszimmer und servierte mir erstmal ein Wasser. Dabei regelte ich das Finanzielle. Danach durfte ich mich entkleiden - ein frischer Bademantel lag bereit und Paulina führte mich zur sehr geräumigen Dusche.
        In der Adresse empfängt sicher noch die eine oder andere Kollegin, aber mir lief während meines Besuchs keine weitere Person über den Weg. Nach der Dusche begleitete Paulina mich wieder zurück ins Zimmer und verschwand ebenfalls nochmal unter selbiger. Ich machte mir es bereits auf dem Bett gemütlich. Kurz danach gesellte sich Paulina mit einem Grinsen zu mir und wir tauschten erste zärtliche ZK's aus die mit der Zeit noch intensiver wurden. Sie beorderte mich auf den Bauch und verteilte Öl auf meinem Rücken begann mit einer vorzüglichen B2B Massage. Ich genoss es ihre 2 Möpse auf meinem Rücken zu spüren. Paulina kam zwischendurch immer wieder an mein Ohr und hauchte mir etwas zu. Ich wurde immer geiler. Dann frage sie ob ich mich umdrehen möchte. Wir küssten uns, ich spielte mit ihren Möpsen und Nippeln. Sie wichste kurz meinen Schwanz, zog mir einen Gummi über und begann zu blasen. Das hat sie wirklich super drauf. Ich fingerte dabei ihre Muschi. Nach einer Weile sagte ihr das sie nun an der Reihe sei und sich auf den Rücken legen solle. Ich begann sie ausgiebig zu lecken was ihr sichtlich gefiel. Ihre Muschi war rasiert, schön feucht und schmeckte vorzüglich. Nach einer Weile wechselten wir die Position und sie nahm auf mir Platz und begann zu reiten. Dabei konnte ich schön ihre beiden Möpse kneten. Diese liegen wunderbar in der Hand - eine für mich schöne Grösse und sind trotz fortgeschrittenen Alters gut in Schuss (alles Natur). Als ich merke das ich nicht mehr lange durchhalte habe ich sie nochmal auf den Rücken gelegt und bin nach kurzen festen Stössen gekommen. Danach gab es eine sehr schöne, wohltuende Massage bei der wir uns über dies und das unterhalten haben. Die Massage endete mit einem gezielten Griff zwischen meine Beine und der Frage ob ich mich nochmal umdrehen möchte. Sie wichste meinen Schwanz und begann mit Dirty Talk. Hier hatte ich kurz überlegt sie mir nochmal zu schnappen und sie ein zweites Mal zu ficken. Das ist das einzige was ich im Nachgang evtl anders gemacht hätte. Aber ich lies sie gewähren und mich mit der Hand zum Höhepunkt bringen.
        Danach ging ich nochmal unter die Dusche um mich vom restlichen Öl zu befreien. Es folgte noch ein kurzer Smalltalk und eine sehr herzliche Verabschiedung.
        Mein Fazit: Wer auf Massage und/oder Girlfriendsex steht und sich zusätzlich für Damen 50+ begeistern kann ist bei Paulina in besten Händen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          walla56 (11.03.2024), musicmaker (01.02.2024), luemmel6982 (24.01.2024), Monschi79 (12.01.2024), Rudi81 (09.01.2024), frankie (08.01.2024)

          #5
          Kann die vorstehenden Berichte verifizieren, …ist mir so bzw so ähnlich letztes Jahr ebenfalls bei Ihr wiederfahren …..war nett und gut 👍🏻 , nur passt die Dame nicht ganz in mein persönliches Beuteschema, deshalb keine Wiederholung meinerseits …
          __________________________________________________ __________________

          Wer f*cken will muss freundlich sein !!! (zumindest wenns nicht so teuer oder gar umsonst werden soll) :cool:

          Kommentar

          Lädt...
          X