Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Penelope in Wiesbaden

    Neulich fragte jemand nach Penelope und Kira. Ich möchte auf Penelope in Wiesbaden verweisen. Sie logiert am Friedrich Ring (Achtung: kaum Parkmöglichkeiten, vor allem abends), in sehr hübschen, top renovierten Altbauräumen.

    Das schöne Kind hat schwarze, gelockte, ultralange Haare, und kleine, feste Brüste, empfing mich mit einem strahlenden Lächeln und zeigte sich von der kommunikativen Seite. Ein Getränk wurde gereicht, dann ließ sich mir Zeit zum frisch machen und schlupfte in eine scharfe Lackkorsage, die super mit den langen Stiefeln harmonierte. Mit HIngabe bearbeitete sie mein bestes Stück, mal zärtlich mal etwas härter, dann gings in die 69er und jedes Gefühl für Zeit verloren. Mit leisem Stöhnen quittierte sie mein Verwöhnprogramm für ihre Muschi und ihren süßen Arsch, vergaß aber zu keiner Zeit, sich genussvoll meinem Schwanz zu widmen.

    Zum Platzen gespannt war ich als sie ein Erbarmen hatte und ruckzuck auf mir saß. Habe kaum mitbekommen, wie sie mir den Gummi übergestülpt hat. Und dann begann ein Ritt, der olympiareif war. Variationsreich ließ sie sich mal schnell mal langsam auf meinem Schaft auf und nieder gleiten, eine Ausdauer hatte die Gute, das ist schon eindrucksvoll.
    Irgendwann konnte ich dann nicht mehr an mich halten und kam unter Engelsgesängen. Sie grinste zufrieden und blieb noch eine Weile sitzen bevor sie mich dann vom Gummi befreite. Hektik kam danach nicht auf, nette Unterhaltung über Gott und die Welt, ein fröhliches Lachen als ich dankte und versprach wiederzukommen. Gerne auch zwei mal beim nächsten Besuch.

    Das Mädel sieht klasse aus für alle, die nicht auf Riesentitten stehen, ist unterhaltsam und versteht ihr Hand-, Mund- und sonstiges Werk. Ein echt guter Tipp!

    Gabriella:p

    #2
    Gabriella?

    Muß ich das verstehen, oder bist Du ein Mann?

    Kommentar


      #3
      Hab ich mich auch schon gefragt. Da hat wohl jemand versehentlich den falschen Nick benutzt :D:rolleyes:

      Kommentar


        #4
        Klingt irgendwie wie von einer Frau geschrieben ?? Täusche ich mich ??
        Komisch..

        Feinschmecker

        Kommentar


          #5
          Feinschmecker, wir täuschen uns.
          Früher hatten auch Frauen Schwänze.
          :confused:

          Kommentar


            #6
            Aber auch mit Schwanz waren es Frauen, oder..

            Feinschmecker, der grinsen muss, ob des Einwurfs von SCHLUNZ.

            Kommentar


              #7
              Maximus Confusus

              Wer eine Wiesbadenerin in dieses Forum packt, darf getrost auch an der Frage verzweifeln, ob er/sie nun Männlein oder Weiblein ist ;-)

              Kommentar


                #8
                Zitat von Schlunz Beitrag anzeigen
                Feinschmecker, wir täuschen uns.
                Früher hatten auch Frauen Schwänze.
                :confused:
                Und zwar ziemlich haarige! Siehe Rapunzel:D

                Kommentar


                  #9
                  Also Leute, mal langsam.. hab mich einfach nur vertippt. Weder Frau noch Transe ;-) sondern eindeitig hetero. Und wer sagt, das Schlunz kein weiblicher Vorname sein kann???

                  Viele Grüße an die Geschlechtsgenossen
                  Gabriel(la)

                  Kommentar


                    #10
                    Jo,beim anmelden vertippt....

                    ...da kann es natürlich leicht passieren,daß man statt Gabriel sich den Nick Gabriella gibt...selten so gelacht!!!!
                    Gib doch einfach zu,daß dies Werbung sein sollte...und das nächste Mal dann bitte erstmal den Nick ändern;-)
                    Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

                    Kommentar


                      #11
                      Aha, hetero = Mann, habe ich da in der Schule was versäumt ?????

                      Feinschmecker

                      Kommentar

                      Stichworte:
                      Lädt...
                      X