Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Deutsche Emilia

Guten Abend

Heute habe ich Emilia besucht.

Kommunikation und Erreichbarkeit:
    Ein Anruf kann man sich sparen. Ich konnte sie telefonisch nie erreichen. Auf Textnachrichten meinerseits reagierte sie unregelmäßig. Einmal hat sie erst nach fast 3h(!) auf eine Frage von mir geantwortet. Sie ist also nicht sehr leicht zu erreichen. Man muss sich schon bei der Terminabsprache viel Zeit nehmen. Am Abend, also so ca. 17 Uhr lief alles dann plötzlich sehr schnell mit der Kommunikation und der Terminabsprache. Ein seltsames Ereignis gab es aber noch: Meinen Terminvorschlag lehnte sie erst ab und schlug ihrerseits ein Termin vor, den ich annahm, woraufhin sie aber doch wieder nach kurzer Zeit meinen alten

Preise:
    Sie bietet ihren Service 20 Minuten für 50€, 30 Minuten für 100€ und 1h für 150€ an. Dazu bietet sie auch ein paar Extras an: Gesichtsbesamung und Körperbesamung für 20€

Ich habe die 20 Minuten (Quicky) Variante ohne Extras gewählt. Dabei waren Französisch beidseitig (Blasen und Lecken), Körperküsse einseitig ( nur ich habe ihre Schenkel geküsst) und Geschlechtsverkehr in ihrer Lieblingsstellung, dem sogenannten Doggy. Zu den Einzelheiten später.

Optik:
    Emilia ist eine traumhaft hübsche Frau. Sie entspricht nur teilweise den Bildern, da sie sich ein paar Tattoos hat stechen lassen, die ihr aber auch meiner Meinung nach sehr stehen. Sie ist sehr schlank. Skinny würde ich sogar sagen. Ihr Gesicht ist sehr hübsch. Sie hat schöne Blaselippen. Ihr Arsch ist prächtig. Die Arschbacken wackeln schön, wenn man sie von hinten nimmt. Es klatscht auch schön, wenn man ihr auf die Arschbacken klatscht.
    Sie hat gepflegte Hände und ihre Füße sind echt was für Fußliebhaber. Nur ihre Hängebrüste könnte man kritisieren. Mir haben sie jedoch gefallen und habe dem persönlich nichts auszusetzen. Und selbst wenn, nobody is perfect. Man kann drüber hinwegsehen, finde ich .Vom Alter würde ich sie auf zwischen Anfang und Mitte 20 schätzen.
    Ich war von ihrer Schönheit insgesamt sehr angetan. Ihre Tattoos gefallen mir sehr so wie auch ihre ganze Erscheinung. Sie ist eine echte Augenweide. Ihre Schönheit kann ich nicht genug loben.
    Für mich ist sie optisch eine starke 9 von 10 - ein glasklarer Optikfick.

Verhalten:
    Hier gibt es von meiner Warte aus kaum negative Auffälligkeiten. Sie war recht höflich und hinterlässt einen sympathischen Eindruck. Man kann sich unterhalten. Ihr Gestöhne beim Sex wirkte glaubhaft, also nicht übertrieben. Weiterhin beeindruckte mich ihre Lockerheit. Sie ist ein sehr entspannter Mensch.
    Sie wirkte jedoch leicht schlapp und träge. Die Hitze machte ihr wohl zu schaffen. Auch machte sie einen leicht überarbeiteten Eindruck. Alles aber im Rahmen, sodass es sich nicht ganz negativ auffallend bemerkbar machte.

Man kann sie in einer Privatwohnung ganz in der Nähe (5-10 Minuten Fußweg) vom Offenbacher Hauptbahnhof besuchen. Die Wohnung ist recht leicht zu finden. Mit der Diskretion ist es so eine Sache, da die Straße schon stark befahren und begangen wird. In der Wohnumgebung ist schon recht viel los.
    Parkmöglichkeiten sind mir nicht aufgefallen Ich habe aber auch nicht darauf geachtet.
    Die Privatwohnung befindet sich im 3. Obergeschoss. Ein Aufzug gibt es nicht.
    Die Wohnung ist sehr geräumig, sauber und heimisch. Emilia legt Wert auf Hygiene und Sauberkeit. Ich fühlte mich wie Zuhause. Das Bad ist schön klein und kompakt. Das Verrichtungszimmer ist gut ausgestattet. Das Bett knarrt nicht bei der Vögelei und scheint belastbar zu sein. Es gibt 2 Spiegel, von wo aus man sich beim Akt betrachten könnte. Also ganz nett da.

Begrüßung/Einstieg:
    Emilia öffnete die Tür mit einem strahlenden Lächeln und fragte mich nach meinem Wohlergehen. Sie trug Ähnliches wie bei Foto Nummer 1 zu sehen. Wirklich sehr sexy. Wir plauderten und lachten ein bisschen auf dem zum Verrichtungszimmer. Die Begrüßung war angemessen und sorgte für eine entspannte Stimmung. ich fühlte mich von Anfang an wohl.
    Vor dem Akt hatte ich die Möglichkeit, mir die Hände zu waschen. Emilia gab mir ein frisches Handtuch und zeigte mir das Badezimmer. Auf Aufforderung zog sie vor dem Akt auch ihren BH aus. Nun konnte ich ihren Körper einer Schönheitsgöttin betrachten. Mein kleiner Lurch untenrum wurde bei dem Anblick auch schon ganz groß.

Akt: Lecken:
    Zu Beginn wollte ich ihre Pussy schön feucht lecken. Erfreut von meinem Vorschlag, legte sie sich auf den Rücken. Ihre Pussy gefiel mir sehr. Sie wirkt einfach unverbraucht. Bei dem Leckvorgang berührte ich mit meiner rechten Hand ihre schöne Brust und ihre Nippel. Es fühlte sich gut an. Mit meiner linken streichelte ich sie. Ihre Haut ist sehr zart und glatt. Man kann geradezu mit den Händen über sie gleiten. Sie stöhnte leicht, während ich sie mit meiner Zunge befriedigte. Insgesamt ein leicht überdurchschnittlich guter Start.

Blowjob:
    Nach kurzer Zeit wollte sie mich nun oral befriedigen. Sie hatte zuerst leichte Schwierigkeiten beim Aufsetzen des Kondoms - sie hat die Seiten vertauscht und konnte das Kondom deswegen erst nicht richtig überstülpen. Der anschließende Blasvorgang ließ jedoch über diesen kleinen Makel hinwegsehen. Sie bließ gekonnt und würdevoll. Es fühlte sich gut an. Augenkontakt gab es keinen. Sie konzentrierte sich einzig und allein auf den Blasvorgang. Der Blowjob war leicht überdurchschnittlich gut.

Doggy:
    Nun kam es zum Schlussteil des Aktes. Dieser Teil ist zugleich das Highlight dieses Sexdates gewesen. Der Anblick von hinten ist einfach umwerfend. Ihr Arsch ist wunderbar. Es ist zwar nicht der Arsch einer Traumlatina, aber dennoch schön knackig. Die Arschbacken wackeln beim Stoßen ordentlich und auffallend. Einfach ein Prachtarsch. Ich kann sie jedem Doggyliebhaber empfehlen. Ich durfte auch hart zustoßen, sie machte gut mit und ihr Gestöhne wirkte wieder nicht gekünstelt. Mir gefiel es sehr. Auch Emilia schien es zu genießen. Nebenbei streichelte ich ab und zu auch ihre schönen Beine.
    Der Doggy hier also ein wahres Highlight.

Sonstiges:
    ​​​​​​​Nach genau 20 Minuten kam ich zum Schuss und es war dann auch Schluss. Ich konnte schön auszucken und Emilia gab mir ein paar Feuchttücher. Dusche danach wurde nicht angeboten. Wir führten noch einen kleinen After-Sex-Talk, sie führte mich zur Tür und es kam zum glücklichen Abschied.

Fazit:
    Meine Erwartungen wurden übertroffen. Für 50€ bekam ich ein Topservice von einer wahren Schönheit, wie es nur selten der Fall war. Alles lief ganz entspannt und ohne Zeitdruck ab. Sie war nicht am Handy, sondern ganz bei der Sache. Mit ihr könnte ich mir auch ein längeres Sexdate vorstellen. Auf jeden Fall eine Empfehlung von mir und ich könnte mir definitiv vorstellen, sie eine zweites Mal zu besuchen.

Ich hoffe, euch mit diesem Bericht die Entscheidung zu erleichtern. Bei Unklarheiten könnt ihr natürlich Fragen stellen.

Macht's gut
    ​​​​​​​
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ercy (28.06.2023), Gast1 (16.06.2023), gamelan (16.06.2023), hansdampf23 (14.06.2023), 64711 (14.06.2023), die Wachtel (14.06.2023), DaLo (14.06.2023), Clarker_069 (14.06.2023), Zlatan77 (14.06.2023), Latino848 (14.06.2023), 6Ted (13.06.2023), Ikarusofr (13.06.2023), DerHesse (13.06.2023), Gast1099 (13.06.2023), cees (13.06.2023), Stecher66 (13.06.2023), Angerfist (13.06.2023), SledgeHammer (13.06.2023)

Der Foristo hat fürs Schreiben des Berichts ungefähr so lange gebraucht wie fürs Ficken.
    Nicht auszudenken, wenn er nen Stundentermin gebucht hätte! Das hätte fast Romanlänge gegeben!
    Dieses Programm soll in 20 Minuten abgelaufen sein? Respekt!!!

Kommentar

No_bo_dy (02.12.2023), gamelan (16.06.2023), die Wachtel (14.06.2023)

Wahnsinn welch ausführliche Berichterstattung 👍

Kommentar

Marc777
        Vielen Dank für deinen ausführlichen , detaillierten Besuchsbericht über Emilia.
        Da machst du mir " fast " Konkurrenz , mit meine Besuchsberichte die ich schreibe.

Kommentar

Hi Marc777,
          kannst Du auch etwas zu ZK berichten!?
          BG
          DaLo

Kommentar

Vielen Dank für den Bericht. Die Preise für 30' und 40' sind gleich. Wäre ein Besuch meinerseits wert.

Kommentar

Zitat von DaLo Beitrag anzeigen
              Hi Marc777,
              kannst Du auch etwas zu ZK berichten!?
              BG
              DaLo
              Zungenküsse gab es keine. Habe Sie aber auch nicht danach nachgefragt.

Kommentar

die Wachtel (14.06.2023), hansdampf23 (14.06.2023)

@anger Bei Deinen Berichten habe ich immer den Eindruck, Du hast viel erlebt und lässt uns daran teilhaben. Voll der Genuss und Lebensfreude !!
                Hier haben wir nen Bericht von nem Quickie… nach 20 Minuten fängt aber der Spaß für Dich langsam an…. Dich kann ich mir im Quickie- Modus nicht vorstellen.

Wenn das stimmt, was der Threadersteller erzählt und was er da alles angestellt haben will und was die Dame alles in 20 Minuten getan haben soll, ist für mich eine solche Dame eher nix.
                Ich stelle mir dann vor, die schiebt 20 oder mehr Männern am Tag so ne Nummer. Da habe ich irgendwie ne Grenze.

Bei mir fängt der richtige Spaß erst nach 20 Minuten Blasen an und schauen, was so geht und was die Dame drauf hat.

Kommentar

Ich war heute auch mal für einen Quicky 50€ bei ihr. Ich kann den Bericht nur teilweise bestätigen.
                  optik: für mich Zuviel künstlich. Lippen aufgespritzt und typisch deutsche SDL mit sehr viel Tätowierungen. Die Bilder sind nicht aktuell.
                  der Körper ist aber absolut in Ordnung, würde auch sagen, sehr schlank. Sie ist sehr gepflegt, Haut sehr zart, aber wenig Muskeln. Brüste sind Natur (Pluspunkt), dafür auch etwas schlapp. Pussy schön rasiert und lecker anzusehen.
                  sie ist sehr nett im Gespräch.
                  akt: Blowjob ok, man darf sie im leider dabei nicht im Intimbereich berühren.
                  lecken: leichtes stöhnen, sehr sauber und gut riechend.
                  sex: 3 Stellungen, alles echt in Ordnung.
                  fazit: für einen Quicky zu empfehlen. Für längere Dates ist sie zu professionell unterwegs. Hat eigentlich ein hübsches Gesicht und dann leider mit dem botox, für meinen Geschmack, schlimmer gemacht

Kommentar

Sehr ausführlicher Bericht von Marc 777 aber wie man würdevoll Blasen kann das erschließt sich mir nicht ganz.

Gruss Apollo

Kommentar

Ok gut versuche es nochmal, so dass es kein Verstoß ist.. war nicht zufrieden. Dame machte nicht den Eindruck, den ich erwartet hatte und ihre Brüste waren auch nicht mein Geschmack. Sie ist jedoch sehr höflich und freundlich. Für 50€ bekommt man hier echt einen tollen Service. Optisch aber nichts für mich.. auch zu viele tattoos

Kommentar

Lädt...
                      X