Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo Diana,

    auch wenn wir uns hier im Forum noch nicht "begegnet" sind, hat mich Deine Geschichte doch sehr bewegt, betroffen gemacht.

    Es ist nicht leicht in solchen Situationen treffende Worte zu finden.

    Oftmals erschließt sich in unserem Leben erst viel später ein "Sinn" für so manches Ereigniss, zuweilen suchen wir auch lange Zeit vergebens nach einem solchen.

    Für Dich Diana wünsche ich bald wieder ein kleines Licht am Ende des Tunnels, bei dessen Durchschreiten Du am Ende wieder die Sonnenstrahlen auf Deinem Gesicht spüren kannst.

    Lieben Gruß

    Gentleman
    Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur
    Zitat von Erasmus (Desiderius) von Rotterdam

    Kommentar


      Zitat von Diana
      ...oder meinen ich würde zuviel über mein Privatleben erzählen...
      Aber das ist mir jetzt gerade mal egal.
      Mein Freund hat dieses Forum gefunden und all die Berichte über mich gelesen.
      Eben, Diana. Wer sich in leichtfertig Gefahr begibt, muss dann leider mit den potentiellen Konsequenzen leben.

      Tut mir echt leid für Dich. Bist 'ne Nette.

      Wünsche Dir für den nächsten Lebensabschnitt mehr Glück und vielleicht auch ein bisschen mehr Weisheit...

      Maat et joot!



      Zitat von Tenne
      Eine andere Möglichkeit wäre, daß Er vielleicht auch jemand gesucht hat zum "fremdgehen", und sich dann als Moralapostel aufzuspielen.

      Das sind aber alles nur Spekulationen.
      Errakelalarm!

      Greets, D.C.
      You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

      Kommentar


        Ich danke euch.

        Vor allen Dingen auch dir Daddy.....du hattest ja so Recht.

        Hab deine Warnungen immer ignoriert.

        Sir...dir möchte ich auch danken. Du hast mir immer zur Seite gestanden wenn ich Probleme hatte.

        Auch den anderen, mit denen ich hier nur geschrieben habe und die trotzdem Anteil an meiner Situation nehmen möchte ich danken.

        Ich kann nur hoffen dass *er* es mir irgendwann verzeiht.

        LG
        Diana

        Kommentar


          Subkulturen

          Zitat von Diana Beitrag anzeigen
          Ich kann nur hoffen dass *er* es mir irgendwann verzeiht.
          ...und verinnerlicht, dass diese "Parallelwelt", in der wir uns hier alle mehr oder weniger bewegen, im Vergleich zu einer wahren Beziehung mit echten Gefühlen beinahe bedeutungslos ist!

          LG von Thomas

          Kommentar


            Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
            Errakelalarm!
            Lege wert auf das Wort Spekulation.

            Das hat wohl nichts mit errakeln zu tun.

            Gruss Tenne

            Kommentar


              Ich möchte

              dir auch alles Gute wünschen


              Ritschi

              Kommentar


                @Diana
                Ich erlebte Dich zwar nur als Leser, weil ich mich erst kürzlich angemeldet habe.
                Es ist sehr schade, das Du nicht mehr dabei bist, denn Deine Berichte waren immer interessant.
                Es tut mir wirklich leid.
                Alles Gute für Dich

                Gruß vom Steinbock
                Gruß vom Steinbock

                Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                Kommentar


                  Spekulatius

                  Zitat von Tenne
                  Lege wert auf das Wort Spekulation.

                  Das hat wohl nichts mit errakeln zu tun.
                  Tja, wie möchtest Du es denn sonst nennen, wenn Deine "gezielten Schüsse ins Blaue", wie üblich in den Ofen gehen?!

                  Greets, D.C.
                  You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

                  Kommentar


                    Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
                    "gezielten Schüsse ins Blaue",
                    Du hast wohl noch nie spekuliert, in welcher Art auch immer.

                    Gruss Tenne

                    Kommentar


                      Zitat von Diana Beitrag anzeigen
                      Mein Freund hat dieses Forum gefunden und all die Berichte über mich gelesen.
                      Ich habe es die ganze zeit vor ihm verheimlicht weil ich ihm nicht weh tun wollte.

                      Ich denke ihr wisst was ich meine....was würdet ihr sagen wenn ihr das über Eure Freundin/Frau rausfinden würdet?
                      Liebe Diana,

                      ich hab jetzt eine ganze Weile überlegt ob ich was dazu schreibe ... bin noch etwas müde, was aber meiner Arbeit geschuldet ist, also wenn es nicht ganz schlüssig scheint bitte ich das zu entschuldigen .

                      Die Frage stellt sich warum er dieses Forum gefunden hat ... er muss mit anderen Worten schon gezielt gesucht haben ergo einen Verdacht gehabt haben.
                      Nach Fotos im I-net suchen ist ein Klacks, Fotos von Anderen im I-net veröffentlichen ist ebenso ein Klacks, dass machen genügend Leute. Darüber müssen wir nicht diskutieren, denn ich denke das wissen wir alle.

                      Einem Menschen das Herz zu brechen geht schnell und manchmal bedarf es nur weniger geschriebener Zeilen, glaube mir da spreche ich aus Erfahrung.
                      Allerdings sollte (wie auch ST schon erwähnte) jedem klar sein, dass die Welt des P6 eine Welt des Scheins, ist. Sie lebt von den Illusionen welche verkauft werden und nicht von dem wie es wirklich im Inneren des Menschen aussieht und ist.

                      Ganz ehrlich ich wäre froh, wenn mein Freund mir ab und an mal zeigen würde, dass er eifersüchtig ist. Da Eifersucht auch in gewissen Maße zeigt, dass einem an dem geliebten Wesen doch was liegt. Insofern versteh ich ihn eigentlich ganz gut.

                      Was nun das verheimlichen von "privaten" Dingen anbelangt ... das ist etwas was ich nicht könnte, mir würde man es sofort anmerken, wenn ich auch nur die kleinste Notlüge vorbringe. Aber gerade bei dem Thema P6 würde ich nichts verheimlichen, weil es eben auch gesellschaftlich noch ein "schmutziges" Geschäft ist in welchem man sich lieber nicht bewegen sollte. Obwohl es dies ja eigentlich nicht ist ...

                      Aber gerade in diesem Umfeld sich bewegen, heißt auch das man dazu stehen muss, wenn es raus kommt.

                      Diana, ich drücke Dir die Daumen, dass es sich noch zum Guten für Dich wendet. Schade finde ich, dass wir uns beim Treffen nicht persönlich haben kennen lernen können.
                      Liest er hier regelmäßig mit, dann hoffe ich er denkt etwas nach und verzeiht Dir, dass Du es ihm verheimlicht zum eigenen "Schutz" verheimlicht hast.

                      LG Sophie
                      Zuletzt geändert von SoD; 05.03.2011, 15:53.

                      Kommentar


                        Zitat von Tenne
                        Du hast wohl noch nie spekuliert, in welcher Art auch immer.
                        Doch, Tenne, das tun wir alle immer mal wieder. Die Frage ist nur, an welcher Stelle, wie vorher recherchiert und dann eben nicht auf öffentlichen Plattformen, wie dieser hier.

                        Würdest Du das auch verinnerlicht haben, so wäre Dein Titel hier, den Du hier Heiterkeit erregend immer wieder bestätigst, ganz sicher ein anderer.

                        Greets, D.C.
                        You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

                        Kommentar


                          hi Diana

                          Kopf hoch......all the best!!!!!

                          lg Smoker

                          Kommentar


                            Und auch ich , liebe Diana , wünsche Dir von Herzen alles Gute.
                            Mit Deiner tollen , offenen Art hast Du das Forum sehr bereichert
                            und Du wirst hier eine große Lücke hinterlassen.
                            Vielleicht schaust Du ja ab und zu hier rein und besuchst uns mal.
                            Ich denke , wo viel Schatten ist , da ist auch Licht.
                            Du wirst da stärker wieder rausgehen und viel für Dich gelernt haben.
                            Ich werde Dich vermissen.
                            Alles Gute.

                            Marquis de Sade.

                            Kommentar


                              Exotische Ansicht aus teilweise eigenen Erkenntnissen gewonnen.

                              @Diana

                              Ich finde es war nicht richtig von dir und vor allem nicht zielgerichtet erst dann wo das Kind in den Brunnen gefallen ist die Scherben zusammen zu kehren. Hättest du früher den Mut gefunden im Forum um Rat zu fragen und dabei auch geschildert wie nah es dir geht. Dann hätte dein Freund nicht nur das aus der Vergangenheit gelesen sondern auch und vor allem deine Liebeserklärung an ihn.

                              @ An den Freund (von dem ich hoffe, dass er hier noch reinschaut)
                              Ich stand vor einigen Jahren nicht vor der gleichen Situation sondern vor einer ähnlichen. Auch ich fand im Netz nicht gerade sehr erbauende Berichte über eine SDL in die ich mich zu verlieben gerade im Begriff war. Meine erste Reaktion war, die Beziehung sofort und unwiderruflich abzubrechen. Nach einigen Tagen habe ich aber angefangen die vermeintlichen Nachteile einer solchen Beziehung die reellen Vorteile gegenüber zu stellen. Was verliere ich und was gewinne ich. Ich bin dann relativ schnell zu der Erkenntnis gelangt, dass ich ein Idiot bin, wenn ich mich schmollend in eine Ecke verziehen würde. Denn es ist die wahre Liebe die verzeihen kann und die nichts krumm nimmt. Vor allem die Geschehnisse die in der nichtgemeinsamen Vergangenheit liegen. Weiterhin musste ich mir eingestehen, dass sie in allem der bessere Mensch gegenüber all denen war und immer noch ist die sonst etwaige Alternativen hätten sein können.

                              Letzten Endes war es die Erkenntnis bei ihr zu bleiben, weil ich ganz stark gefühlt habe, dass keine andere je gegen sie bestehen wird und weil es das Leben kolossal erleichtert. Was hätte ich davon gehabt mich um andere Frauen zu bemühen, wenn ich jedes Mal zu der Erkenntnis gelangen wäre, dass diese allen meiner SDL nicht das Wasser reichen können.

                              Liebe Grüße vom Exot,
                              der es am Schluss nicht versäumen möchte Diana alles Gute und ihm Verständnis zu wünschen.

                              Kommentar


                                Wenn ich das richtig Verstanden habe hat er dein Bild hier gesehen und weiß nun was du beruflich machst. Warum hast du deinen Freund (oder mittlerweile Ex-Freund) nicht einfach weiter angelogen wie du es bisher gemacht hast und behauptet das es einfach jemand als Avatar benutzt

                                Ich möchte ja nicht herzlos rüberkommen aber wer lügt und betrügt bekommt eben so ein Resultat.

                                Aber ich denke das weißt du ja selber und kann dir nur wünschen das er dir diesen Vertrauensbruch verzeihen kann.
                                Zuletzt geändert von Triple T; 06.03.2011, 20:40.
                                Glückskeks - o - mat sagt:

                                Vor Fehlern ist niemand sicher. Das Kunststück besteht darin, denselben Fehler nicht zweimal zu machen.

                                Kommentar

                                Stichworte:
                                Lädt...
                                X