Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Mägges Beitrag anzeigen
    ... Warum habe ich eigentlich keine PNs bekommen in denen sich jemand um mich sorgt?!
    Ist hier fast wie im RL ... Du hast nich genug gemacht .

Aber ich hoffe doch bei Dir ist alles in bester Ordnung ... sonst helf ich Dir ganz uneigennützig , wenn ich das nächste Mal etwas länger frei hab

Liebe Grüße

Kommentar

... Warum habe ich eigentlich keine PNs bekommen in denen sich jemand um mich sorgt?!
      Ein Grund für mehr persönliche Öffentlichkeitsarbeit ?

Gruß TEv

P.S. Ich wollte wenigstens zur Visite kommen und nach dem Rechten sehen !

Kommentar

Zitat von SoD
        sonst helf ich Dir ganz uneigennützig
        Zitat von SoD
        Wenn ich all das Geld welches ich für meinen Ex-Mann oder den vorherigen Freund ausgegeben habe zusammen rechnen würde, würde ich mindestens auf eine hübsche kleine Eigentumswohnung kommen und könnte von dem Rest zufrieden leben.
        Nach deinen Aussagen zu schließen könnte sich das ja richtig für mich lohnen...

Kommentar

Nach deinen Aussagen zu schließen könnte sich das ja richtig für mich lohnen...
          ... könnte, wenn Du lange genug durch hältst *pfeif* ...

Liebe Grüße

Kommentar

Wie meinst du das jetzt? Verstehe es gerade nicht...

Ach übrigens, dafür gibt es einen Smilie

Kommentar

Sag mal

Guten Abend,

Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
              ...letzte Amtshandlung vor meiner Entlassung – wunschgemäß umgesetzt. Der Querverweis (Shadow) verbleibt zunächst für ein Jahr im Rhein-Main Forum...
              wie kannst du es wagen, mir einen derartigen Schrecken einzujagen? Das war jetzt jetzt nicht so dolle, ich befürchtete schon das allerschlimmste Passende Scherze etc... ist heute Karneval

LG Bastian
              - noch total verdattert -

Kommentar

Im Boot auf Urlaubsreise

Werte Kollege – ich darf doch sehr bitten, denn schließlich bist Du gleichsam betroffen (gewesen). Und wer mag es einem übel nehmen, wenn er sich auf etwas Freizeit freut…?

Gruß von „ST“

Aber kommen wir doch nun besser zur "Hausfrau" aus Hanau zurück...

Kommentar

Aber kommen wir doch nun besser zur "Hausfrau" aus Hanau zurück...
                  nachdem hier alle drei Mods ihren Senf dazu gegeben haben, bemerkenswerterweise OT im OT, und das nicht zu knapp, seid ihr drei hoffentlich alle mit dem Freischwimmer gesegnet, bevor eure gemeinsame Bootstour ein Reinfall wird.

Gruß
                  BBB
                  der euch dann ehrenhalber vertreten würde

edit: auch ich nahm nix zu mir, aber es scheint dennoch ansteckend zu sein.

Helau und Alaaf etc pi, pa und auch po

Kommentar

Irgendwie ist das Signal/Rauschen-Verhältnis in diesem Thread schrecklich dürftig.

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                      nachdem hier alle drei Mods ihren Senf dazu gegeben haben, bemerkenswerterweise OT im OT,
                      Sorry - wenn überhaupt dann OT im VC - und das ist in Ordnung so...und gilt für alle!

Kommentar

Sorry - wenn überhaupt dann OT im VC - und das ist in Ordnung so...und gilt für alle!
                        Der Onkel hat doch nur Spass gemacht, nicht schimpfen ;)

Kommentar

Zitat von anschus
                          Irgendwie ist das Signal/Rauschen-Verhältnis in diesem Thread schrecklich dürftig.
                          Nun, das liegt dann eindeutig am Rausch, wenn die Signale hier so dürftig ankommen!

Greets, D.C.,
                          dessen DSL-Signal derzeit mit 13 dB über einer Leitungsdämpfung von 24 dB ankommt...
                          You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Meine Güte

@ Sir
                            im ersten Moment hab ich hier mit gesessen....dann bin ich fast vom Stuhl gefallen.
                            Aber zu guter letzt hab ich dann doch gemerkt dass die Mods ein wenig zuviel haben.

Aber bitte erschreck die alte Frau nicht nochmal so

Morgen hab ich nen neuen Bericht....bin nur noch nicht ganz fertig und weiss nicht ob ich ihn hier reinsetzen soll oder in den *Ich dreh den spiess wieder mal um* Thread...... *grübel*

Kommentar

Jedenfalls freue ich mich schon mal auf Deinen Bericht ,
                              bin ja mal echt gespannt...................................

Kommentar

Tja , Diana , Morgen war gestern schon überübermorgen !
                                Ich warte sehnsüchtig auf Deinen Bericht ...............................

Der Marquis.

Kommentar

Stichworte:
                                Lädt...
                                X