Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Wenn ich all das Geld welches ich für meinen Ex-Mann oder den vorherigen Freund ausgegeben habe zusammen rechnen würde, würde ich mindestens auf eine hübsche kleine Eigentumswohnung kommen und könnte von dem Rest zufrieden leben.
Nach deinen Aussagen zu schließen könnte sich das ja richtig für mich lohnen...
...letzte Amtshandlung vor meiner Entlassung – wunschgemäß umgesetzt. Der Querverweis (Shadow) verbleibt zunächst für ein Jahr im Rhein-Main Forum...
wie kannst du es wagen, mir einen derartigen Schrecken einzujagen? Das war jetzt jetzt nicht so dolle, ich befürchtete schon das allerschlimmste Passende Scherze etc... ist heute Karneval
Werte Kollege – ich darf doch sehr bitten, denn schließlich bist Du gleichsam betroffen (gewesen). Und wer mag es einem übel nehmen, wenn er sich auf etwas Freizeit freut…?
Gruß von „ST“
Aber kommen wir doch nun besser zur "Hausfrau" aus Hanau zurück...
Aber kommen wir doch nun besser zur "Hausfrau" aus Hanau zurück...
nachdem hier alle drei Mods ihren Senf dazu gegeben haben, bemerkenswerterweise OT im OT, und das nicht zu knapp, seid ihr drei hoffentlich alle mit dem Freischwimmer gesegnet, bevor eure gemeinsame Bootstour ein Reinfall wird.
Gruß
BBB
der euch dann ehrenhalber vertreten würde
edit: auch ich nahm nix zu mir, aber es scheint dennoch ansteckend zu sein.
@ Sir
im ersten Moment hab ich hier mit gesessen....dann bin ich fast vom Stuhl gefallen.
Aber zu guter letzt hab ich dann doch gemerkt dass die Mods ein wenig zuviel haben.
Aber bitte erschreck die alte Frau nicht nochmal so
Morgen hab ich nen neuen Bericht....bin nur noch nicht ganz fertig und weiss nicht ob ich ihn hier reinsetzen soll oder in den *Ich dreh den spiess wieder mal um* Thread...... *grübel*
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar