Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    neurologischer Status gefällig

    Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
    ....[Dr. Tevlon kümmert sich um deine Medikation und Diana wird zum Mod ehrenhalber ernannt, ansonsten:
    Bin dabei ! Wo darf ich zur Visite vorbei kommen. Ich bringe schon mal das Hämmerchen mit.

    Gruß TEv

    Kommentar


      Vorsicht

      ich sach mal leise:



      sonst

      Kommentar


        Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
        wie heisst das Zeug, das du Rauchst, Mägges?

        Will ich auch haben...

        PS: hat das Boot nen Motor und Wireless Lan?



        Gruß
        Ein Segel würd mir auch reichen
        Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.

        Kommentar


          Erklärungen

          Zitat von Diana Beitrag anzeigen
          ...Thomas und Bastian.....was habt ihr mit dem alten Mägges gemacht?
          Das ist nicht Mägges wie ich ihn kenne...
          Mit Sicherheit waren wir da vollkommen unbeteiligt, das hat, wenn schon die Userschaft hier zu verantworten

          Zitat von Mägges Beitrag anzeigen
          ...P.S.: Thomas und Bastian habe ich auch von ihren Aufgaben entbunden da ich nun viel mehr Zeit habe und das Forum ganz alleine schaffe. Die können jetzt verdientermaßen ein wenig Urlaub machen. Und wie gesagt macht euch keine Sorgen!...
          Hast aber beflissentlich vergessen zu erwähnen das diese Freistellung, lediglich auf 16 Stunden angesetzt war.

          Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
          ...hmm, mach doch auch Urlaub, dass bißchen machen Fabse und ich mit links, sooooooooo schlimm wird's schon nicht werden....
          ...diesen Irrglauben werde ich dir nicht streitig machen

          Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
          ...PS: hat das Boot nen Motor und Wireless Lan?...
          Die Urlaubsboote welche von den Ladies.de verliehen werden, haben solchen Firlefanz nicht. Sonst wäre es doch kein richtiger Urlaub

          LG Bastian

          Kommentar


            Aha. Neues aus der Anstalt.

            Sind denn wenigstens die Krankenpfleger Bastian und ST auf ihren Posten?

            Greets, D.C.,
            der zu El Commandante "Que te mejores pronto" sagt...
            You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

            Kommentar


              Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
              Aha. Neues aus der Anstalt.

              Sind denn wenigstens die Krankenpfleger Bastian und ST auf ihren Posten?

              Greets, D.C.,
              der zu El Commandante "Que te mejores pronto" sagt...
              Bastian schon, wie du am Vorpost erkennen kannst

              Kommentar


                Erledigungsvermerk

                Zitat von Diana Beitrag anzeigen
                Sir....du hast immer die besten Ideen

                Das finde ich die beste Lösung.

                Liebe Diana,

                den Vorschlag habe ich nunmehr – quasi als letzte Amtshandlung vor meiner Entlassung – wunschgemäß umgesetzt. Der Querverweis (Shadow) verbleibt zunächst für ein Jahr im Rhein-Main Forum.

                VLG von Sir Thomas - Ex-Admin (der ab jetzt viel Freizeit hat und mal wieder Freunde treffen kann)

                Kommentar


                  Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                  Liebe Diana,

                  den Vorschlag habe ich nunmehr – quasi als letzte Amtshandlung vor meiner Entlassung – wunschgemäß umgesetzt. Der Querverweis (Shadow) verbleibt zunächst für ein Jahr im Rhein-Main Forum.

                  VLG von Sir Thomas - Ex-Admin (der ab jetzt viel Freizeit hat und mal wieder Freunde treffen kann)
                  Ex?????????????????????
                  Warum?

                  Kommentar


                    Verweis

                    Zitat von Mägges Beitrag anzeigen
                    P.S.: Thomas und Bastian habe ich auch von ihren Aufgaben entbunden da ich nun viel mehr Zeit habe und das Forum ganz alleine schaffe. Die können jetzt verdientermaßen ein wenig Urlaub machen.

                    Und wie gesagt macht euch keine Sorgen!
                    Darum :-))

                    Kommentar


                      Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                      Darum :-))
                      ich merk schon,
                      Post-Fastnachts-Trauma

                      oder

                      Fabse hat seinen Nebenerwerb als Winzer ausgebaut und ihr seid Großkunde geworden (deswegen seh ich seinen Trecker ständig vor dem RTO-Tower!)

                      Kommentar


                        Ach herrjeh...

                        Nur so am Rande und bevor mein Postfach überquillt:
                        Das oben war ein Scherz – passend zu dem Scherz von Mägges! Wer also schon in Sektlaune über meinen vermeintlichen Abgang ist, der sollte besser noch etwas warten.

                        Gruß von Sir Thomas – der solche Witze besser nicht mehr macht…

                        Kommentar


                          War ja nicht bös gemeint und kein "Fishing For ...", aber

                          Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                          Nur so am Rande und bevor mein Postfach überquillt:
                          Das oben war ein Scherz – passend zu dem Scherz von Mägges! Wer also schon in Sektlaune über meinen vermeintlichen Abgang ist, der sollte besser noch etwas warten.
                          Gruß von Sir Thomas – der solche Witze besser nicht mehr macht…
                          ich glaube, dass du auf diese PNs sehr sehr stolz sein kannst ...

                          Gruß TEv

                          Kommentar


                            Zitat von D.T.E
                            ...ich glaube, dass du auf diese PNs sehr sehr stolz sein kannst
                            Das wohl eher weniger, vielmehr enttäuscht über so viel Naivität seitens der Kundschaft hier...

                            Greets, D.C.
                            You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

                            Kommentar


                              Motivationsforschung

                              Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
                              Das wohl eher weniger, vielmehr enttäuscht über so viel Naivität seitens der Kundschaft hier... Greets, D.C.
                              Nein, nur ein Zeichen des emotionalen Engagements und der Power (der Usergemeinde)

                              und

                              wieder ein Beweis dafür, dass man (auch) dem "geschriebenen" Wort nicht trauen darf !

                              Gruß

                              TEv

                              Kommentar


                                manchmal... ach lassen wir das.

                                Ich distanziere mich dann auch mal ausdrücklich von meinen letzten Postings.
                                Dies war reiner Klamauk der uns manchmal überkommt!

                                Es waren auch keine bewußtseinsveränderte Substanzen im Spiel und ich bin nicht in therapeutischer Behandlung.
                                Also, wenigestens im Moment nicht

                                Warum habe ich eigentlich keine PNs bekommen in denen sich jemand um mich sorgt?!
                                Euer Mägges

                                LADIES.de

                                Kommentar

                                Stichworte:
                                Lädt...
                                X