Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Ralf-R6 Beitrag anzeigen
    Naja, es gibt Tage, da bleibt man besser im Bett :(
    hast du die Doppeldeutigkeit deiner Antwort erkannt? :D:D

    Kommentar


      Danke Fabse für dein Verständniss :D ich hab schon überlegt was ich mach wenn du mir böse wärst.....:rolleyes:

      Ich weiss ja nicht ....ich hab die Emailadresse und die Nummer meines Kunden gehabt. Aber vor lauter Schreck wollt ich bis morgen (also heute) warten bis ich es ihm erkläre. Ich glaub wenn ich ihn gestern angerufen hätte oder sms geschickt hätte...ich hätte nur vor mich hin gestammelt.:eek:

      Das war aber auch peinlich...irgendwie...
      aber wenn ich jetzt so überlege hätt man da ein cooles Rollenspiel draus machen können.
      vor allen Dingen würd ich gern mal wissen was die dachten als ich in High heels, Minirock und *nettem* Oberteil die Tür aufgemacht hab rofl.....
      und dann mein Gesichtsausdruck als mir alles ausm Gesicht gefallen ist nachdem sie gesagt haben dass sie von der Polizei sind.
      Eeeeekkkkkkkk ^^

      Kommentar


        Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
        hast du die Doppeldeutigkeit deiner Antwort erkannt? :D:D
        :D *grinns*
        Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.

        Kommentar


          Zitat von Diana Beitrag anzeigen
          Gestern (20 Minuten vor einem Termin) stand auf einmal die Polizei bei mir auf der Matte. Eine Beamtin und ein Beamter, beide in Zivil

          von allen Dingen würde ich gern mal wissen, was die dachten als ich in High heels, Minirock und *nettem* Oberteil die Tür aufgemacht hab rofl.....
          Ich glaube ungefähr so waren ihre Gedanken:

          eine Beamtin = :(

          ein Beamter = :D

          ... also keine Angst... wäre 1:1 ausgegangen! ;)

          Geile Story... hätte man nicht besser erfinden können... so als Schriftsteller! Also immer wieder sind die Geschichten, die das Leben schrieb, die Besten...:)
          "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
          Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

          Kommentar


            Der männliche Part der Bullerei hat bestimmt gedacht:
            "Warum habe ich jetzt nicht Feierabend?"

            und der weibliche Part dachte:
            "Hat die mal geile SCHUHE an, wo hat sie die nur her?"


            Diana, sei doch froh, dass du kein Rollenspiel hattest mit leichter Erziehung, und du hättest eine aufgehabt, das (!) wäre peinlich...
            Kostümball am Morgen
            Kummer und Sorgen... :D

            Kommentar


              Hinweis

              Guten Morgen,

              manchmal seid ihr aber so was, von herrlich verrückt, kommt vom 100s´tel in 1000s´tel :)

              LG Bastian

              Kommentar


                „Rollenspiel“ bei Diana:

                Die Vorgeschichte ist ja bereits bekannt. Aus diesem Grund spielt der erste Akt gleich im Wohnzimmer:
                *************************************************
                Diana, ihr Ex und zwei Polizeibeamte in Zivil sitzen im Wohnzimmer.

                Es klingelt.
                Da Diana gerade von den Cops verhört wird öffnet der Ex die Tür.

                Ex: „Hallo“

                Freier: „Ääähhh … Hallo“ (etwas verdutzt von einem Dreibeiner begrüßt zu werden)

                Ex: „Was gibt’s?“

                Freier (unsicher): „Ich…ähhm… habe einen Termin mit Diana – die arbeitet äähhhm wohnt doch hier – oder?“

                Ex (brummelt): „Ja – komm rein.“

                Ex und Freier betreten das Wohnzimmer.
                Während der Ex weiter zur Küche geht um dort ein paar Kartons zu holen und ins Auto einzuladen.
                Ex beim rausgehen: „Diana – ich dachte du hättest mein Karnevals-Kostüm auch schon raus geräumt – das ist nicht dabei“

                Diana: „Hmm – ich könnte schwören das ich … naja - vielleicht hab ich es ja sonst irgendwo hingestellt. Ich kann aber jetzt nicht wie du siehst – ich ruf dich an.“

                Ex (brummelt): „OK“
                (Ex verlässt die Bühne)

                Diana zu Freier (flüster): „Du sorry – die beiden sind Polizeibeamte und verhören mich gerade.“

                Freier (flüster): „Wow geil – hast du dir das ausgedacht? Da steh ich drauf.“

                Diana (flüster): „Wie meinst du das ????? … Achsooo – nee ist nicht so wie du denkst – die beiden sind wirklich von der Polizei.“

                Freier denkt: Ok das Rollenspiel hat schon angefangen - dann mache ich mal mit. Hat die Diana aber echt
                glaubwürdig rübergebracht - das macht sie echt gut– als ob die wirklich von der Polizei wären. Nur schade, dass Diana keine Uniformen für die beiden hat.
                Und diese Polizistin sieht ja richtig geil aus – au man – der besorg ich es nachher mal richtig.

                Freier (flüster): „Diana – was soll ich jetzt tun?“

                Diana (augenzwinkernd): „Geh schon mal ins Bad und mach dich fertig.“

                Der Freier geht erwartungsfroh des bevorstehenden Rollenspiels ins Badezimmer. Beim ausziehen bemerkt er einen offenen Karton mit …………………………..einem Karnevals-Kostüm.

                Freier: „Oh – das ist ja dann wohl für mich“

                Ende 1. Akt
                ************************************************
                So werte Community – der Rest ist „open source“ heißt also:

                Lasst die Finger fliegen und bringt die Geschichte zu Ende.
                Mal sehen was für verrückte Sachen dabei rauskommen.

                Für die Antworten bitte diesen Thread im virtuellen Cafe benutzen.

                vg
                LedZepp
                Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch.

                Kommentar


                  Ja, es ist schon erschreckend, oder soll ich besser sagen, bezeichnend, was hier so manche aus ihrem Privatleben alles veröffentlichen... :rolleyes:

                  Greets, D.C.
                  You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

                  Kommentar


                    ROFL
                    Ihr habt echt nen Knall....:D

                    Der Tag war schon besch****
                    Aber wenn ich mir das hier so durchlese...ich lag grad aufm Boden:D

                    Kommentar


                      Zep, wie heisst das Zeug, das Du Dir reinpfeifst? :D;):eek:

                      Kommentar


                        Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                        Zep, wie heisst das Zeug, das Du Dir reinpfeifst? :D;):eek:
                        Mu....saft:D

                        Kommentar


                          Zitat von Paladin1 Beitrag anzeigen
                          Mu....saft:D
                          selten so gelacht...:mad:

                          Kommentar


                            Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                            selten so gelacht...:mad:
                            O.K.:( Ich überlasse das Witzemachen wieder dir.

                            Kommentar


                              Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                              Diana, sei doch froh, dass du kein Rollenspiel hattest mit leichter Erziehung, und du hättest eine aufgehabt, das (!) wäre peinlich...
                              Maske auf? Da fällt mir nur eins ein:
                              http://www.youtube.com/watch?v=TTQr2fWkHW0 :D

                              Sooorryyy :cool:

                              Kommentar


                                Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                                Zep, wie heisst das Zeug, das Du Dir reinpfeifst? :D;):eek:
                                ...schwarzer Afghane - hat mir Jimmy Page geschickt ... ist ein Teufelszeug
                                Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch.

                                Kommentar

                                Stichworte:
                                Lädt...
                                X