Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    hausfrau diana

    sagt mal kollegen, was ist eigentlich aus der hausfrau diana geworden? ich kann keine anzeige mehr finden und würde sie gerne mal wieder besuchen :)

    #2
    Hallo @kalleffm :) !
    Dann "Schlaf" mal schön weiter und mußt dich schon mal etwas im Netz etwas kundig machen, dann wird dir auch geholfen :p :rolleyes: .
    Diana hat sich etwas "selbstständig" gemacht und ist nicht mehr allein an zu treffen, sowie schau mal aktuell hier: http://www.taschengeldladies.de/site...sp?AID=1749165 .
    Jede Woche auf der Seite aktuelle Inserate und die Telefonnummern bleiben gleich, das nur mal als Hinweis.
    MfG - Platini, der sich über manche Fragestellung nur wundern muss :mad: !

    Kommentar


      #3
      Interessant. Ist also nix mehr mit dem privaten Umfeld??? Sind Preis und Service denn gleich gut geblieben?

      Grüße

      Kommentar


        #4
        Zitat von Platini Beitrag anzeigen
        MfG - Platini, der sich über manche Fragestellung nur wundern muss :mad: !
        Bist du sicher, dass das "unsere" Hausfrau Diana ist? Auf den Bildern kann ich sie nicht wieder erkennen. Entweder ist sie nicht auf den Bildern vertreten, oder sie hat mehrere OP's hinter sich.:rolleyes:

        Kommentar


          #5
          Zitat von Platini Beitrag anzeigen
          Hallo @kalleffm :) !
          Dann "Schlaf" mal schön weiter und mußt dich schon mal etwas im Netz etwas kundig machen, dann wird dir auch geholfen
          tja, ich hab mich schlau gemacht und auf den fotos besagte diana nicht erkennen können! deshalb hab ich hier nachgefragt. mir ist auch nicht bewußt gewesen, daß sie mittlerweile ins professionelle lager gewechselt hat. [ironie]aber schön, daß es besserwisserische mitglieder in diesem forum gibt![/ironie]

          Kommentar


            #6
            Diana

            Jetzt sei doch nicht gleich so zickig, KF! Der hats doch nicht so bös gemeint!!

            Kommentar


              #7
              Auf den Bildern....

              Zitat von Wonderer Beitrag anzeigen
              Bist du sicher, dass das "unsere" Hausfrau Diana ist? Auf den Bildern kann ich sie nicht wieder erkennen. Entweder ist sie nicht auf den Bildern vertreten, oder sie hat mehrere OP's hinter sich.:rolleyes:
              leider ist die Anzeige nicht mehr online, somit naja lassen wir das.

              Aber Sie ist noch aktiv in der Hausfrauuen-WG, Signatur Diana und Team.

              So long Freunde

              LG Freddi :cool:
              Geniese das Leben, denn es ist kurz genug!!

              Kommentar


                #8
                Die überaus zahlreichen positiven Einträge haben natürlich die Preisgestaltung beeinflußt - aktuell werden aufgerufen halbe Stunde 70 Euro ganze Stunde 120 Euro
                Nicht das Kleid macht Dich fett, das Fett macht Dich fett !!

                Kommentar


                  #9
                  Modalitätenwechsel

                  Tja,
                  wie kalleffm schon richtig bemerkte, Diana ist ins profesionelle Lager gewechselt, große Wohnung angemietet, mehrere 'Freundinnen' dazugeholt,...und die Preise nahezu auf echtes professionelles Niveau gehoben.
                  Schade eigentlich, fand es im privaten Rahmen echt besser.

                  Kommentar


                    #10
                    Diana Profi?

                    Zitat von massage-fan Beitrag anzeigen
                    Tja,
                    wie kalleffm schon richtig bemerkte, Diana ist ins profesionelle Lager gewechselt, große Wohnung angemietet, mehrere 'Freundinnen' dazugeholt,...und die Preise nahezu auf echtes professionelles Niveau gehoben.
                    Schade eigentlich, fand es im privaten Rahmen echt besser.
                    Gegen ein schönes Appartement spricht ja eigentlich nichts. Außerdem fand ich schon immer, dass Diana zu günstig angeboten hat. So trennt sich die Spreu vom Weizen .....

                    LL

                    Kommentar


                      #11
                      Diana....noch am Leben???

                      Hallo zusammen!
                      War denn jemand von euch schon mal in dieser WG Diana???
                      Ich war leider selbst noch nicht da:(
                      Bei meinem letzten Telefonat mit unserem Liebling Diana hatte sie mir erzählt, daß sie und ein paar Frendinnen von ihr eben diese WG aufmachen will und sie dann noch besser für "Stammkunden" da sein will.
                      Wenn ich allerdings auf TGL nachschaue ist kein einiziges Bild mehr von ihr gepostet und bei mehreren Gesprächen mit den anderen Damen heißt es jedesmal Diana wäre im Moment nicht da, käme aber morgen wieder(dieses Gespräch wiederholt sich dann täglich:mad:).......
                      Für mich heißt das wohl, daß Diana gar nicht mehr in der WG ihre Dienste anbietet, oder seht ihr das anders?
                      Deswegen die Frage: War schon einmal jemand da und kann mir das Gegenteil berichten oder von seinen Erfahrungen erzählen????

                      Grüße
                      Henkelchen

                      Kommentar


                        #12
                        Vielleicht kann sie sich jetzt leisten, nur noch zu koordinieren ? ;)

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Henkelchen Beitrag anzeigen
                          Wenn ich allerdings auf TGL nachschaue ist kein einiziges Bild mehr von ihr gepostet und bei mehreren Gesprächen mit den anderen Damen heißt es jedesmal Diana wäre im Moment nicht da, käme aber morgen wieder(dieses Gespräch wiederholt sich dann täglich:mad:).......
                          Für mich heißt das wohl, daß Diana gar nicht mehr in der WG ihre Dienste anbietet, oder seht ihr das anders?
                          Grüße
                          Henkelchen
                          Dann schau mal heute hier nach:
                          http://www.taschengeldladies.de/site...sp?AID=1790966 und da ist Diana auch wieder bei den Bildern vertreten.

                          Kommentar


                            #14
                            ....Und welches soll das sein? Das erste ist es niemals!
                            So eine Nase hatte Diana nicht. Das war ne kleine Stupsnase;)

                            Kommentar


                              #15
                              Diana ist ganz eindeutig auf Bild Nr. 2 zu erkennen, wenn man sie denn kennt... :rolleyes:

                              Greets, D.C.
                              You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X