Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hey Diana,

    schau mal bitte ... Du hast eine PN.

    Grüße

    Jürgen

    Kommentar


      Zitat von spenMarc Beitrag anzeigen
      Hey Diana,

      schau mal bitte ... Du hast eine PN.

      Grüße

      Jürgen
      Ein Wahnsinn, Jürgen, ähh, Marc ... wie auch immer, ihr Postfach hätte sie sicherlich niemals angeschaut ohne deinen Hinweis... :p

      Kommentar


        Hallöchen,
        sorry ich hatte dieses WE ziemlichen Stress und wenn daher einige PN´s nicht sofort beantwortet wurden dann schonmal Sorry....
        ich bin aber dran ;)
        Hab den ganzen Freitag nachmittag und Abend mit meiner tochter im KH verbracht.
        Ist aber alles wieder im grünen Bereich und ich arbeite grad an meinen PN´s :o

        LG
        Diana

        Kommentar


          Zitat von Diana Beitrag anzeigen
          Hallöchen,
          sorry ich hatte dieses WE ziemlichen Stress und wenn daher einige PN´s nicht sofort beantwortet wurden dann schonmal Sorry....
          ich bin aber dran ;)
          Hab den ganzen Freitag nachmittag und Abend mit meiner tochter im KH verbracht.
          Ist aber alles wieder im grünen Bereich und ich arbeite grad an meinen PN´s :o

          LG
          Diana
          Ohh,
          hoffentlich nichts schlimmes :(
          Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.

          Kommentar


            Zitat von Ralf-R6 Beitrag anzeigen
            Ohh,
            hoffentlich nichts schlimmes :(
            Nein, alles wieder okay. :)

            Kommentar


              Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
              Nein, alles wieder okay. :)
              Warst du auch im Krankenhaus? :confused::D

              Kommentar


                Zitat von Diana Beitrag anzeigen
                Warst du auch im Krankenhaus? :confused::D
                Nö, aber Du schriebst "alles wieder im grünen Bereich"...;)

                Kommentar


                  isch isch isch hab da aach noch was zusache

                  Isch war Geschtern aach im Krangehausch, Arm gebroche... AUA
                  _____________________________________________

                  Party on!

                  Kommentar


                    Zitat von BigBoss Beitrag anzeigen
                    Isch war Geschtern aach im Krangehausch, Arm gebroche... AUA
                    zum Glück nix Schlimmes...

                    Kommentar


                      Maaaannnnnnn
                      was ein Tag gestern.
                      Ich glaube euer Forum bringt mir Unglück :rolleyes:

                      Gestern (20 Minuten vor einem Termin) stand auf einmal die Polizei bei mir auf der Matte. Eine Beamtin und ein Beamter, beide in Zivil :eek:
                      Mir gingen alle möglichen Dinge durch den Kopf und stellt euch mal vor, ich war doch tatsächlich mal für ne Minute sprachlos !!!!!!!
                      Dann hat sich aber rausgestellt dass die beiden da sind wegen dem Unfall meiner Tochter. Da das Ganze während eines Ausflugs mit dem Hort passiert ist und im KH ein Unfallbericht geschrieben wurde, wollten die beiden nochmal genau wissen was passiert ist. Denn so wie es aussieht war die Eisenstange der Location dort nicht richtig gesichert und hätte niemals umfallen dürfen. hmm..
                      naja...
                      auf jeden Fall hab ich versucht so schnell wie möglich alles abzuwickeln. Mein Exmann war auch grad zugegen weil er was abholen wollte. Aber mittlerweile weiss er von meiner Nebenbeschäftigung.....
                      Nunja...die Uhr tickte und es ging immer mehr auf halb 1 zu...meinem Termin.
                      Ohgottohgott, dachte ich, als es dann auch klingelte. Die sonst so souveräne Diana wusste überhaupt nicht was sie jetzt machen sollte.
                      Also hat mein Mann reagiert, das Fenster aufgemacht und sowas in der Art gesagt wie: Komm doch nachher nochmal wieder, es ist gerade schlecht (kann mich nicht mehr genau erinnern, war bisschen viel für mich gestern)
                      Wie hätte es denn ausgesehen wenn ich meinen Termin hochgelassen hätte und an der Wohnungstür wir, mit der Polizei im Nacken, über unseren Termin gesprochen hätten. Ich bin da ein bisschen...ängstlich?
                      jetzt so im nachhinein...wo alles vorbei ist, denke ich mir....was hätten sie denn tun können? Was für ein Termin es war, konnten sie ja nicht wissen.
                      Aber ich hab gleich das schlimmste im Kopf gehabt und wollte meinen Gast nicht unbedingt der Polizei gegenüber stehen sehen.
                      Ich musste dann nochmal aufs Revier und in der zwischenzeit hat mein Termin nochmal geklingelt. Ich habs leider auf dem Revier nicht hören können :o
                      Nee Scherz beiseite, es ist doof gelaufen, er ist umsonst gekommen, hat seine Zeit verplempert und ich fühle mich richtig beschissen deswegen.:(
                      Ich hab ihm heut morgen gleich ne PN geschrieben und alles erklärt, in der Hoffnung dass er mir verzeiht *heuuuulllll*
                      mann...ich bin doch sonst nicht auf den Mund gefallen...was war denn da los mit mir gestern? Ich und sprachlos.....
                      Das Wort *Polizei* und deren pure Anwesenheit scheint bei mir aus ner souveränen Diana, eine sprachlose, wirr denkende Diana gemacht.
                      Seufz
                      und nun hoff ich dass mir mein Gast verzeiht.

                      Boah was ein Tag das war......ich glaub da hätt ich lieber nen gebrochenen Arm...

                      LG
                      Diana
                      Zuletzt geändert von Diana; 23.06.2010, 07:27. Grund: Schlechtreibfehler gefunden :-)

                      Kommentar


                        mach Dir keinen Kopp, Diana.

                        Ich habe Verständnis für das ausgefallene Treffen :);)

                        Kommentar


                          Geiles Rollenspiel :p mit Polizei :eek:

                          Scherz beiseite – dein Kunde verzeiht dir bestimmt – ich würde es. *anschleim*

                          vg
                          LedZepp
                          Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch.

                          Kommentar


                            lieber Arm gegrochen....?

                            Zitat von Diana Beitrag anzeigen
                            Maaaannnnnnn
                            Boah was ein Tag das war......ich glaub da hätt ich lieber nen gebrochenen Arm...
                            Weiß nicht..... Arm nervt länger....

                            Ich find die Geschichte voll cool. Ich hätte meinen Spass gehabt ...

                            Ich finde es auch immer lustig wenn ich so aus aus einem Studio rausfalle und dem nächsten Kunden direkt in die Arme laufe.

                            Die sind dann immer so erschreckt und ganz irritiert wenn ich dann noch :" Viel Spass" sage.

                            ;)
                            _____________________________________________

                            Party on!

                            Kommentar


                              Zitat von BigBoss Beitrag anzeigen
                              Ich finde es auch immer lustig wenn ich so aus aus einem Studio rausfalle und dem nächsten Kunden direkt in die Arme laufe.

                              Die sind dann immer so erschreckt und ganz irritiert wenn ich dann noch :" Viel Spass" sage.

                              ;)
                              Du bist ein wahrer Spassvogel, big boss...

                              Kommentar


                                Naja, es gibt Tage, da bleibt man besser im Bett :(
                                Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.

                                Kommentar

                                Stichworte:
                                Lädt...
                                X